• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Timeshift Demo

Und warum ist in der (deutschen) Demo kein Blut? :rolleyes:
 
Weil die Demo frei zugänglich ist? Wie ist denn das sonst bei Demos? Hab da noch nie drüber nachgedacht.
 
Die USK hat die deutsche Demo auch ab 18 Jahren freigegeben
Quelle

Hier ein Screenshot von der Seite:

uskyy3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostyrobar schrieb:
Ich weiß das ihr alle neidisch seid, jeder von euch hätte wahrscheinlich gerne sone Technick in seinem Pc wie ich.:D

Aber jetz ehrlich: Der Pc is noch von 2001, nur die Graka hält den noch am leben(wär die weg wär alles weg^^) aber da ich im Moment kein Geld hab muss der neue Pc nochn bischen warten.

P.S. Spenden sind erwünscht^^

Ich find Deine realistische Lebenseinstellung super, da können sich manche hier eine Scheibe Menschlichkeit abschneiden. Trotz dieser schwachen Hardware lässt Du dir deine Freude am Spielen nicht versauen. Hut ab (ist wirklich ernst gemeint):daumen:

Also Leute, wie siehts aus, wollen wir unserem Mitglied @Frostyrobar zu Weihnachten eine Freude machen? Alle hier sind gemeint!:)

@Frostyrobar
Ich würde Dir das Ding sogar zusammenbauen und persönlich überreichen im Namen aller hier, das wäre mir auch eine große Freude!:D
 
Zuletzt bearbeitet: (Einem Freund was gutes tun!)
naja iwie fänd ich das weder menschlich noch sehr freundlich....almosen sin almosen..un frosty is bestimmt kein bettler...so isses im mom iwie nua erbärmlich..also jetz net der rechner vom frosty.....denn wenn man ken geld fürn recher hat oda sich net so drum schert iss doch au alles ok..wie alt bist du überhaupt frosty?? wenn 15.19 dann geh doch bitte arbeiten..hab mein rechner auch mit ferienjobs bezahlt...einig deine einstllung finde ich zu beneiden
 
Wie wärs denn mal mit einer ordentlichen Orthographie?:rolleyes:
 
und was hat das alles mit der demo zu tun? :p
by the way, back to topic, und genug der anglizismen:
ich finde die demo schwach. die story (soviel zu den anglizismen) find ich irgendwie komisch und man wird direkt ins geschehen geworfen, wodurch mehrfach ein "hä? und nu?" gedanke durch den kopf schoss. ich glaub ich hab schon lang nich mehr so skeptisch auf meinen monitor geblickt während des versuchs nicht zu sterben und alle informationen aufzunehmen (letzteres hat schlechter geklappt als das "nicht sterben-vorhaben" ^^).
die dinge aus dem anfangs video sahen ja cool aus mit gegner die waffe abnehmen und granate in den lauf schmeissen und so, aber im spielgeschehen vergisst man sowas a) sehr schnell wieder, weil sowas in andern shootern einfach nich vorkommt und b) is mir sowas bislang jetz in der demo auch nich geglückt, bin da nur immer um die typen rumgerannt etc. o0
sehr verwirrend alles.
 
Also ich hab da mit dem Timing bei bestimmten Angriffen keine Probleme. Oh man, da kommt mal was innovatives raus und schon wird wieder vom Otto-Normal-Shooter-Spieler kritisiert, weils nicht in die übliche Schublade passt. Ich find das Gameplay genial und fordert etwas mehr Geschick beim Ausüben der Aktionen. Hut ab bei dem Mut, abgetretene Pfade zu verlassen und Neuland zu betreten, was ja in der heutigen Spieleindustrie Gift ist.

Gebt dem Spiel bitte eine Chance, es ist ja nur eine kurze Demo.:)
 
ich finde es sieht spitze aus und läuft in höchsten einstellungen absolut fluessig und das auf meinem alten athlon-xp. da kann sich moh:a und vor allem lost planet ma ne runde abschneiden.

spielerich kam es mir ein wenig vor wie fear, schön prezisis zielen ohne komischem hachziehen und die grafik kam mir ein wenig vor wie ein aufgebortes stalker. allerdings performancetechnisch besser^^

timeshift könnte ein kleiner geheimtip dieses jahres werden.

denke ich zumindest
 
So, hab gestern Abend mal die DE und US gezockt. Die inhaltlichen Unterschiede sind extrem. Z.B. in dem zertrümmerten Haus, wo einer der Gegner gerade einen Kameraden exekutieren will, fehlt in der lokalisierten Fassung gänzlich. Ich fühle mich als Erwachsener echt betrogen, wenn ein Spiel wie Timeshift in D keine Jugendfreigabe bekommt und trotzdem heftige Schnitte den Spielablauf beeinträchtigen. Da kann von mir aus das Game gleich ab 12 freigegeben werden!:baby_alt:
 
ich kritisiers ja nich weils kein 08/15 shooter is, sondern sag nur das es halt ne umstellung für mich ist und das ich die story nicht so ganz schnall, weil man halt wie gesagt direkt ins geschehen geschmissen wird.. oO
wenn das jetzt schon vernichtende kritik sein versteh ich die welt nich mehr ^^:lol:

ist einem von euch denn sowas schon geglückt mit zeitanhalten und waffe abnehmen? vielleicht peil ich da ja auch nur was in der steuerung nich.
 
Soll einem die Demo denn die Story schon näherbringen? Glaube nicht.


Zum Waffe abnehmen: Zeit anhalten -> hingehen -> Benutzen-Taste. Da kannst du auch gleich zwei oder drei Gegner kampfunfähig machen :)
 
es gibt ne "benutzen"-taste? ups :D

*nochmal die demo start*

/€
hab der demo grad nochmal ne chance gegeben (denk ich werd sie auch noch drauf lassen und in 1-2 tagen nochmal testen), und es gibt ja echt nette spielereien mit der zeit, wenn man sich dran gewöhnt hat. zeit verlangsamen, 2 von 3 guards umlegen, zeit anhalten dem dritten die waffe abnehmen und solche spielereien. is echt funny. mir gefällt das konsolenartige handling nich so sehr, aber naja gut. es is auf jedenfall ne überlegung wert, weiss nur nich obs mir den preis wert ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird ein riesen Brimborium gemacht um Crysis, CoD4, UT3 und Co. und ich dachte mir heute ... hm ... da war doch noch was. Richtig: Timeshift! Eben die Demo gezogen und gezockt.

Alle Achtung! Das ja mal richtig geil gemacht!

Die Performance bei der Grafikpracht sucht schon fast seinesgleichen. Gut ok, ich habe nun ´n schnellen PC, aber so, wie ich gelesen habe, läuft´s auch auf älteren Kisten ganz locker flüssig, das finde ich mal wirklich innovativ. Unter Vista läuft´s bei mir übrigens mit dem letzten ForceWare Final auf 1680x1050, alles auf Max, völlig flüssig.

Also Ihr könnt die "Deine Grafiktreiber sind veraltet"-Meldung beim Start ruhig ignorieren.

Es macht einen Heidenspaß, in dieser Welt durch die Gegend zu laufen und mit der Zeit seine Spielchen zu treiben. Man hat das schnell raus, welche Einstellung für was ist und wenn man´s nicht weiß, drückt man eben "F" und das Spiel sucht sich selbst den besten Modus.

An den Regen gewöhnt man sich schnell, zumal es auch Stellen in Häusern gibt, wo es eben nicht regnet, ich weiß nicht, wie das in der Final ist, aber das Speil wird nicht die ganze Zeit draußen spielen.

Na, warten wir´s mal ab ... ich bin schon sehr gespannt.
 
dem teil mit der grafik kann ich mich auch anschließen, es läuft gut und für die einstellungen die das spiel raussucht sieht es auch gut aus (und ich hab wie man unten sehen kann keine topkiste)
 
mein HUD ist kaputt!!! :heul: :heul:

Finde das spiel ehrlich gesagt interessanter als Crysis, ist mal was ganz anderes und macht extrem Spaß :D

Finde aber auch schade dass die deutsche Version soo beschnitten ist, nun gut die Gegner müssen sich nicht in ihre Einzelteile zerlegen lassen (obwohl es nicht unbedingt unlustig ist) aber ein bisschen mehr könnte es schon sein.
Was ich aber nicht verstehe weshalb die erste Kampfszene im Haus entfernt worden ist??
 
Genau das versteh ich auch nicht so richtig und entzieht sich jeglicher Logik.

Übrigens beim Waffenzoom ist der Unschärfeeffekt exquisit:daumen:
 
Werde mir TimeShift auf jeden Fall kaufen, find ich total cool das Game, meiner Meinung besser als CoD4 und viele andere Titel zusammen.

Die Texturqualität ist ja mal unglaublich bei TimeShift. Lass uns mal Crysis in der DX10 FAssung begutachten und dann eine Meinung bilden.

Auf jeden Fall macht Möglichkeit die Zeit zu verändern mal mächtig Laune.

Woher bekommt man die amerikanische Demo also mit dem vielen Blut :D?

Und woher bekommt man das amerikanische Spielchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben