• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Timeshift Demo

den habe ich momentan drauf, funktioniert bei mir leider nicht.
 
Leute, bringt das Spiel unbedingt zum Laufen! Es ist der absolute Hammer!

Ihr fandet das hässliche Bioshock-Wasser geil? Dann schaut Euch mal das Wasser in diesem Spiel an! Unglaublich...Processing Mapping, (oder so)...die Pflastersteine stehen besser aus als in Airborn!

Sowieso, das Ballern ansicht, macht dermaßen Spass! Man kann richtig fühlen, wie das Blei in die Widersacher einprescht, wie bei Stalker. Das Schiesfeeling ist einfach top. Es gibt wiederum Spiele, da schiesst man umher, aber es kommt einem, genau wie bei Grafiker, nicht so real/plastisch rüber. Man hat, zuminest ich,d as Gefühl, mit einer echten Waffe zu schiessen.
Die Grafik ist einfach super!


Die Armbrust verschiesst Haftpfeile die explodieren und die Gegner in Stücke teilen (welche dann aber leider nicht mehr über Ragdoll verfügen, also die Fleischbrocken)


Und ab nähster Woche soll ein neuer Jugendschutz in Kraft treten....zB werden solche SPiele verfolgt, aus dem Geschäft entfernt. Das heisst, dass man solche tollen Spiele nicht ohne weiteres bekommen kann. Ich bin nicht psychopatatisch, aber...etwas herzrasen vor Wut habe ich schon. Wenn die wirklich Spiele verbieten die diesen GEwaltgrad bieten dann, weiß ich auch nicht. :( Manchmal wünsche ich mir, kein SPieler zu sein :(
Es ist meiner Sache, wie brutal die Spiele sind die ich spiele!


___
jan
 
Gefällt mir, die Demo. Sie läuft trotz der guten Grafik butterweich. Die Idee, die Zeit rückwärts laufen zu lassen neben der inzwischen üblichen Bullet-Time, finde ich auch gut.

Aber (nachdem monatelang Flaute war) es kommen zurzeit einfach zu viele gute Spiele raus, daher werde ich's mir nicht kaufen. Der Zeitpunkt ist schlecht gewählt imo. Crysis, UT3, CoD4, Bioshock, WiC, Assassin's Creed ...
 
Also das Spiel ist irgendwie sehr unübersichtlich. Aufgrund des Regens sieht man viele Dinge nicht wirklich gut, das ist etwas überladen. Das Spiel bietet schnelle und unkomplizierte Action, es läuft extrem flüssig bei 1680x1050 und alles auf Maximum, 16xAF, kein AA möglich durch das Erzwingen vom Treiber her. Die Frames waren immer bei 50fps und mehr bis teilweise 80fps. Einzig die Bewegungen sehen etwas hölzern bzw. steif aus. Es ist aber nicht ganz so mein Geschmack, Freunde unkomplizierter Action mit dem durchaus witzigen Element Zeitmanipulation werden aber ihren Spaß haben.

@reiskocher83
Wenn es so durchgesetzt werden sollte, dann kauf doch einfach die englische oder Import Version. Die sind dann eh ab 18 und in Online Shops wie www.okaysoft.de erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
üüf was für ein Game einfach der Hamma, eine Wahnsinns Grafikpracht, heftige Regen, Lichteffekt etc macht richtig laune wie man die Zeit stoppen kann bzw zurückdrehen kann usw waha.
Geile Waffen, Hamma Sound, FETTE Grafik was will man mehr, Spielspaß pur und Performance ist 1A Zocke alles auf BESTE bzw Höchste @1680er Auflösung

hier paar Bilder von mir




 
Die Demo ist echt der Hammer ! Hab' auch gerade gezockt, rennt bei mir auch bestens,
so muss das sein :D

/

Aber AA geht das nicht wirklich, bei Idams Screenies sieht man's auch an manchen Kanten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp vorallem wegen Performance ein 1+ ^^ da kann sich STALKER mal ein beispiel nehmen^^ da die Umgebung und Lichteffekt etwas wie Stalker aussehen :D aber halt viel geiler bzw die Performance
 
Man man man, das ganze Jahr kommt nix zu zocken und jetzt bekommen wir's richtig dicke :lol:
Naja, die Games rennen ja nicht weg ^^
 
also Jericho und Timeshift kommen ja beide am 26 Oktober raus soweit ich weiß.
Hab Timeshift jez eh schon am PC, werds auch gleich ausprobieren.
Bei Jericho haben mir die Waffen halt nicht soo besonders gefallen, waren zwar nicht schlecht, jedoch hätten sehr viel besser werden können.. aber jedenfalls Grafik hammer! Beste Grafik die ich bis jetzt am PC erleben durfte..
also probier jez mal Timeshift aus :D
Meinung kommt gleich drauf ;)

bis später ^^
mfg SouL
 
Hmm, Jericho fand ich grafisch auch geil, aber diese Szene wo man in dem Brunnen, oder
was das nu war :p, mit wsad den Pfeilen nachtippen musste - ging mir schon auf den Sack ^^

Wenn das bei Jericho dann dauernd so geht ...

Auf Timeshift bin ich aber mal gespannt :)
 
so habs jez angespielt und meine Meinung dazu:
Gutes Grafikpotenzial, Schusswechsel sind meiner Ansicht nach nicht berauschend, zwar nicht schlecht, aber sehr gut auch nicht.
Leider hab ich ein Soundproblem, keine ahnung wieso, jedenfalls hör ich die Schüsse der anderen nicht und genauso höre ich keine Explosionen. ziemlich nervend.
Die Zeitspielchen sind aber einmalig ^^

und jez is CoD4 dran :D

mfg

sry für doppelpost, geht aber nicht anders
und zwar hab ich sogut wie keinen Speicherplatz mehr und hab diesbezüglich eben eine Frage:
was passiert wenn ich auf ja drücke?
geschieht dann auch irgendwas mit dem C: Sektor?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
mal ne dumme Frage:

Wenn man stirbt steht da "drücken sie um fortzusetzen". Was muss ich drücken? Hab schon alles versucht.
 
Also bei mir ist das die Taste X um fortzusetzen.
Wenn du die Tasten Config nicht geändert hast.
 
bei mir "E" (ist die Benutzentaste) habs geändert
 
cyrezz schrieb:
@reiskocher83
Wenn es so durchgesetzt werden sollte, dann kauf doch einfach die englische oder Import Version. Die sind dann eh ab 18 und in Online Shops wie www.okaysoft.de erhältlich.



Es geht doch aber um den reinen Besitz des Spiels! Muss ich eigendlich, im allerschlimmsten Fall, alle meine Spiele welöche brutal sind, vernichten? Die können mich zwar, aber...ich koche wirklich -.- Die zwingen mich bzw bevormunden mich was ich in meiner Freizeit tun und zu lassen habe...


__
Jan
 
Danke :)

Das Spiel ist ja richtig geil, mal was anderes und optisch auch sehr gut. Nur mit dem kaufen siehts nicht so gut aus, da so viele geile Spiele rauskommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

E: Kann man diese Warnung ausschalten (Frage nach dem Treiber), ich hab schon ForceWare Beta 163.75 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben