• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Timeshift Demo

Och, so ein Bisschen schon.

Habe die Demo gerade durch, ehrlich, das Beste was ich jemals gezockt habe, die Zeitlinie zu verändern, um damit ein Übersoldier zu werden, macht Fun ohne Ende. Die Grafik ist spektakulär und dazu auch noch sau schnell. Geile Waffen, super super geile Atmosphäre, alter Schwede, Crysis GO HOME! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich! Das ist jetz mal Spielspass mit Innovation und Ideen plus sehr gute Grafik plus sehr gute Performance!

Für mich ein Anwärter auf das GOTY. Aber Portal hält sich noch gut^^
 
Also die ersten Sekunden war ich erst mal von der fantastischen Grafikpracht geflasht!!!:D

Die Action und speziell die innovative Zeitmanipulation haut mich echt mal seit langem wieder vom Hocker. Meine Fresse, was für ein starker Blockbuster ist das geworden. Phänomenal. Und meine Grafikkarte freut sich mal auf sehr schönes Futter!:D:D:D
 
Ich habe die Demo gerade installiert. Die Installation lief sehr langsam und auch danach war mein Computer irgendwie lahm. Nach einem Neustart ging wieder alles... :freak::

Außerdem will die Demo neue Grafikkartentreiber, die spinnen wohl !
Ich habe den Catalyst 7.8 drauf, reicht der ?
 
Also ich habe auch den aktuellen Treiber von nVidia installiert (kA obs auch ohne gelaufen wär) aber er meldet immer noch ich soll den Treiber aktualisieren, irgendein Bug in der Demo...
 
Hi,

ich hab das Teil auf der Xbox360 und jetzt PC gespielt und bin extrem begeistert. Die Grafik ist richtig klasse , auf der XBox auf GoW-Niveau und die Zeitspielereien sind extrem cool.
 
@Wiggum:Weiß da auch nich mehr als du, aber probiers doch ma mit Catalyst 7.9 oder 7.10.

Ich saug die Demo grad und hoffe das das Spiel (einigermaßen) Funktioniert, bei meinem System wirds wohl aussehen wie bei Doom2:freak:

Aber immerhin gibts ja noch F.E.A.R, das läuft bei mir sogar auf high (nur nich sehr gut:D).

Stellt ma nochn paar Bilder rein bitte.
 
Frostyrobar, Du bist der erste Mensch, der mich heute zum Schmunzeln gebracht hat. Dafür danke ich Dir. WENN jemand ein Optimist ist, dann DU! Wo hast Du denn den Rechner ausgegraben, ist das Dein ernst? ;)
 
7,5x132mhz FSB !! :D
 
Ich weiß das ihr alle neidisch seid, jeder von euch hätte wahrscheinlich gerne sone Technick in seinem Pc wie ich.:D

Aber jetz ehrlich: Der Pc is noch von 2001, nur die Graka hält den noch am leben(wär die weg wär alles weg^^) aber da ich im Moment kein Geld hab muss der neue Pc nochn bischen warten.

P.S. Spenden sind erwünscht^^
 
So, habe die Demo nun ohne Probleme mit meinem 7.8er gezockt.

Die Grafik ist sehr gut und läuft ruckelfrei. Das Spiel selbst ist mir (in der Demo) etwas zu hektisch. Die Feuergefechte sehen toll aus, sind aber nicht sehr spannend.
Aber wenn der Umfang des Spiels stimmen sollte werde ich es mir kaufen.
 
Regnets in dem Spiel eigentlich immer? Das nervt mich eigentlich am meisten, weil man gerade bei Gefechten über größere Distanzen doch schlecht sieht :)

Ansonsten ist das Game aber echt klasse, läuft 1A, sieht wirklich verdammt cool aus und die Zeitmanipulation (und den Gegnern mal eben die Waffen abnehmen) ist mal wirklich sehr innovativ.

Es ist fast schon zum Ko**en, dass jetzt im Moment ein gutes Spiel nach dem anderen kommt :D
Ich hoffe mal für die Entwickler, dass das Spiel nicht untergeht zwischen Crysis & Co.

Und danke an TooT für den Tipp mit dem BlooT ;)
 
Wenn Tausend Leute Frosty einen € geben würden, hätte er 1000€.

So viele werden sich nicht finden. Wie wäre es wenn wir doch, einfach mal so, ne kleine Summe in dem Topf werfen?

In diesem riesigen Forum müssten sich doch weit über 100 Leute finden die zB zwischen 10 bis 20€ locker machen könnten. Also ich wäre dabei. Irgendwie ist er mir mit dem Eintrag total sympatisch geworden ;)

Dann hätte er genung für 'ne neue Möhre!
___
Jan
 
Das wär echt net, dann könnt ich endlich ma Timeshift auf High zocken.:D

Ich hab ma inne Liste geschaut, bei CB sind 242421 User angemeldet (da würden mir 1€ pro Person auch schon reichen;)).

Natürlich würde ich auch Teile abgeben, an die Personen die diese Aktion (wenn es denn klappt) möglich gemacht haben.^^
 
Ja, Teile abgeben ist gut! Am besten das gesmate Ding ab ins historische Museum :D


NE aber mal ohne Witz jetzt: Bei weit über 200.000 Usern, müsste es doch möglich sein einige weniger zu finden, die auf ihr Weizen am Wochenede verzichten und stattdessen die 4€ mal dem Burschen überweisen. Wäre doch echt mal 'ne cooler Sache.

__
jan
 
Die Version in den deutschen Läden wird es ja auch nur geschnitten geben, aber ungeschnitten ist es ja aber besser, was könnt man da machen? (ohne UK-Version zu importieren)
Wird's wohl 'nen Uncut-Patch geben?
 
Zurück
Oben