• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Timeshift Demo

Wird es einen Blood-Patch für die Deutsche Version geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Ich sauge mir die Demo nun auch mal runter, da gehts ja nun sehr schnell. Klingt ja alles sehr interessant. Crysis und CoD4 locken mich nicht wirklich hinterm Ofen vor. Same Shit, Different Day.
 
Mosla schrieb:
Ich hab die Demo jetzt schon 3 mal durch. Ich bin total infiziert von diesem Spielprinzip ...
Da sagst´e was ... ich bin auch infiziert :freak:
 
wieso hat die deutsche version eigentlich keine jugendfreigabe erhalten wenn das spiel so beschnitten wurde wie die demo fassung?

nachdem ich die englische demo gespielt habe und die körperteile durch die gegendflogen worüber ich mich regelrecht fast bepisst hab vor lachen, nach vorherigem spielen der deutschen wo man sogar mit der lupe nach blutspritzern suchen musste, stell ich mir die frage ob sich dieser unterschied im finalen spiel fortsetzt oder ob das nur in der demo der fall war weil sie eben öffentlich war?
und obs irgendwie ne österreich'sche oder schweizer fassung gibt (sprich auf deutsch und gore effekte) sollte sich obiges bewahrheiten?
 
Scheisse, ich auch. Das ist endlich mal wieder ein richtig lustiger Shooter. Hat mans mal drauf, macht das übel Spaß. Das Ding ist gekauft. Respekt an die Entwickler, mal etwas mehr zu wagen, als Standard-Brei rauszuhauen. Ist schon lange her, das ich sowas zu einem Shooter gesagt habe. Ich hoffe der Markt honoriert das.

Hübsch ist das Spiel dazu. Zwar kein neues Monument, aber alles in sich sehr stimmig und gut inszeniert.

:)

//edit:
Nun die Demo schon 4x durch. Das wird jedesmal besser.

//edit2:
Auf Elite gehts erst richtig los. uah, das macht abartig Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Demo auch schon x mal durchgespielt, ist mir vorher auch noch nie passiert.

MOHA fand ich auch ganz gut, hatte ich 3x durchgespielt, und auch gekauft. Der Multiplayermodus find ich bei Moha einfach cool.

Die Crysis Beta habe ich 2x für 15 Minuten angespielt, aber seit dem nie wieder angefasst.

Mich fesselt TimeSift auch, ist 100% gekauft, frag micht nur, ob ich mir die deutsche oder amerikanische VErsion antun soll.

PS: Ja genau, da fliegen die Körperteile durch die gegend! Das Uncoole ist ja, dass die Deutsche Demo auch FSK18 ist und eigentlich auf einem deutschen Downloadserver nichts zu suchen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die demo heut mal gezogen und finde das spielprinzip ebenfalls sehr gut, auch wenns jetzt nichts atemberaubend neues ist, ähnliche ansätze gabs ja auch schon bei max payne, nur dass das hier natürlich noch extrem ausgeweitet wurde.

ich hab nur ein ziemlich dummes problem und zwar reagiert die maus bei mir irgendwie leicht verzögert und ich weiß nicht so recht, worans liegt. hat jemand nen plan woran das liegen könnte? wenn ich die grafikeinstellungen einstellungen ein bisschen runterfahre, verringert sich die verzögerung. verschwinden tut sie allerdings nicht ganz, was bei nem shooter ja net so prall ist.
 
Klingt nach Vsync. Deaktiviere mal deinen Vsync... =)
 
@cuthbert:
Nuja, im Grunde schon. Nur das Zurückspulen gabs noch nie. Und das ist finde ich die geilste Idee an der ganzen Sache.
Damit kann man geile Rätsel + verzwickte Situationen bauen. Ich hoffe, die haben das ausgenutzt.
 
@Wintermute
Im Demo gab´s ja schon ´ne Situation, die man nur mit "Pause", oder eben "Zurückspulen" erfolgreich meistern konnte.
Ich denke, daß da im Spiel noch mehr folgen wird.
 
@KL0k

Sei unbesorgt, damals bei FEAR gabs auch einen speziellen Patch für die lokalisierte Fassung. Das ist eben das schöne am PC, das man entsprechende Dateien ändern oder ersetzen kann, damit man alle Effekte hat:)
 
@Ethan:
Ja, und da hoffe ich halt drauf, das sie es durchgezogen haben. Viele Spiele nutzen Anfangs die Möglichkeiten recht gut aus und lassen dann schnell nach, da Druck vom Publisher oder sonstwoher kommt und man schnell schnell noch die zweite Hälfte baut.
 
hat vielleicht jemand eine erklärung für mein problem...

die demo lässt sich normal starten. wenn ich aber ein neues spiel starte kommt der ladebildschirm und bleibt hängen. im hintergrund höre allerdings das spiel und wenn ich esc drücke kann ich sogar mit der maus über das menü fahren, sehe aber nur den hängengebliebenen ladebildschirm.

verschiedene graka-treiber und einstellungen habe ich mittlerweile ausprobiert, kein erfolg.
 
hm, schalt mal triple buffering ab, damit gibts in Verbindung mit den Nvidia Treibern + Timeshift ein paar Probleme.
 
Zurück
Oben