• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Timeshift Demo

spielst du es so oft, dass es dich nervt? :D
 
@ reiskocher83
Woher weißt du was von einem neuen Jugendschutzgesetz??

Topic:
Ich fand die alte Demo ja schon geil :D
Lade eben neuen Grakatreiber und dann gehts ab :)

Spiel ist mindestens noch genau so genial :)
Wird gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@reiskocher83

Natürlich musst du alle deine Gewaltspiele vernichten, sonst kommst Du für mindestens 10 Jahre in's Gefängnis!:freak:.
 
Wie läuft das Spiel auf einer 8800GTS/GTX? Ich finde das Spiel Hammer, k.a wieso, aber es macht saumässig FUN!

Mit meiner 78GT muss ich leider auf 1280*800 all @ low spielen, damit ich wirklich Spielbare FPS bekomme. Deswegen muss neue Graka her.
 
sehr geil!
hatte ich isher nicht auf meiner einkaufsliste aber nach der demo.
wow!

auf 1680x1050 alles auf maximum und alles aktiviert im schnitt 55 fps.
der monat wird teuer.
COD4
Crysis
Timeshift
Hellgate London
etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lutschtablette

Bei mir (8800GTS 640MB, E6600, 2GB Ram) läuft es bei 1280*1024 mit allen Details, AA etc. ruckelfrei :)
 
Hab grade mal im Rivatuner geguckt, das Spiel nimmt sich maximal 323,24 MB vom Ram der Graka, also müsste eine 8800 GTS 320 MB ausreichen ;)
 
Hab die Demo vorhin getestet, Performance war einwandfrei (1280x1024, hohe Details).
War doch positiv überrascht, das Gameplay war sehr spaßig, hat mich persönlich an F.E.A:R. erinnert.
Das Time-Shift-Feature finde ich sehr gelungen, das übertrifft imho die SlowMo-Funktion in F.E.A.R. sogar noch.
Die Grafik war gut, wobei mich die verwaschenen Hintergründe gestört haben.
 
Wurden in der deutschen Demo die Bluteffekte raus genommen? Zum Beispiel hier spritzt einem Blut auf dem "Helm" wenn man jemanden aus der nähe ins Jenseits befördert.

Und wie kann man eigentlich den Gegnern die Waffen abnehmen? Das find ich genial :D
 
@TooT

das müsste mit Slow Mo gehen "shift f" und dann am Gegner x,,.So kannst du die Waffe nehmen.
Also ich muss sagen, mir gefällts sehr gut.Ich hab mir im Vorfeld gar nichts erfhofft und siehe da gute Grafik, gute Performance und Spielspass.Die verwaschenen Hintergründe kann ich nicht nachvollziehen.Bassi stell dich mal an ne Wand und siehe was passiert.Anstatt zu verwischen wird die Textur geschärft.
 
Ich lade gerade die englische Version um eine ungeschnittene zu haben.
Kann ich dann einfach die deutschen Sprach- und Textdateien einfügen?

edit: Hab jetzt die Demo uncut mit deutscher Sprachausgabe
(einfach den Ordner pc von der deutschen Version in die englische kopiert und den Unterordner de in en unbenannt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Größer gingen die Bilder nicht oder? :freak:
Die Seite ist optimiert für 1280x1024 und du haust hier 1.598 x 1.200 Bilder rein, die das Layout völlig sprengen. :rolleyes:
 
Wird überall so ein Aufriss für Crysis, MOHA und Cod4 und UT2007 gemacht, und der wahre Hammer ist TimeShift, über das kein Mensch redet (zumindest im Vergleich zu den vorher erwähnten Zocks).

Unfassbar! :D:lol:

Vor allem die TimeShift-Funktion macht irre Spaß und ist cool umgesetzt!

Nach Moha werde ich mir auf jeden Fall TimeShift auch gönnen. Ob ich mir Crysis kaufe..weiss ich noch nicht, aber auf jeden Fall werde ich weder UT3 oder CoD4 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, für mich die Überraschung des Jahres. First Day Buy für mich! Solche Spiele muss man unterstützen!
 
Auch die Texturen sind bei TimeShift meiner Meinung nach deutlich besser als bei den anderen Titel und vor allem der Speed ist für die Grafik der reine Wahnsinn!

Ist die Demo DX9 oder DX10?

Wird die Endfassung DX9 oder DX10 sein?
 
Zurück
Oben