Das Spiel ist eine technische Katastrophe, muss man ganz klar sagen.
Mittlerweile müsste DX12 immer besser laufen als DX11, was technologisch total veraltet ist.
Vielleicht nicht unbedingt in absoluten Bildraten, aber deutlich bessere Percentil haben, was für ein flüssigeres Spielgefühl sorgt.
Es ist richtig von AMD, die Treiber seit Jahren konsequent für die Low-level-API's hin zu optimieren.
Nur wenn die Hersteller es wie hier zu sehen einfach nicht gebacken bekommen, tja, was soll ma da machen?
Fummeln da ewig lange an Borderlands 3 herum, bis es endlich halbwegs gut läuft, und dann kommt der Nachfolger unfertig auf den Markt, als habe man noch nie damit gearbeitet udn stecke mit der Anpassung noch in den Kinderschuhen?
Eigentlich eine lächerliche und zudem höchst peinliche Präsentation.
So macht man keine Werbung für seine Spiele.
Ich liebe die Serie und werde daher auch dieses Spiel kaufen, allerdings erst in ein paar Jahren, wenn alles richtig läuft, und dann für nen 10er ist es noch ok.
Tja, so läuft das halt, wenn die Technik kagge ist und man deswegen quasi erst ne neue Karte braucht.
Sieht man ja auch bei Elex 2.
Eine interessante Sache wäre mal zu klären, ob hier auch wieder die gecrackte Spieleversion wesentlich flüssiger läuft als der durch diverse Kopierschutzmaßnahmen absichtlich verursachte CPU-Overhead?
Das alleine wäre für mich schon eine Sache extra lange zu warten, bis der Mist herausgepatcht worden ist, ehe ich mir so ein Spiel kaufe.
Manchmal muss man einfach seine eigenen Konsequenzen ziehen und so etwas abstrafen, ansonsten wird das mit den grottigen "Triple-A" Produktionen immer schlimmer.
Battlefield 2042, GTA Trilogy, Starcraft Reforged, diverse Sportspiele (Fussball/Basketball/Wrestling etc.) und sicherlich noch einige andere Spiele haben sich nun oft genug teilweise sehr schlecht präsentiert, was manchmal mehr nach EA als nach fertigem Produkt aussah.
Mittlerweile müsste DX12 immer besser laufen als DX11, was technologisch total veraltet ist.
Vielleicht nicht unbedingt in absoluten Bildraten, aber deutlich bessere Percentil haben, was für ein flüssigeres Spielgefühl sorgt.
Es ist richtig von AMD, die Treiber seit Jahren konsequent für die Low-level-API's hin zu optimieren.
Nur wenn die Hersteller es wie hier zu sehen einfach nicht gebacken bekommen, tja, was soll ma da machen?
Fummeln da ewig lange an Borderlands 3 herum, bis es endlich halbwegs gut läuft, und dann kommt der Nachfolger unfertig auf den Markt, als habe man noch nie damit gearbeitet udn stecke mit der Anpassung noch in den Kinderschuhen?
Eigentlich eine lächerliche und zudem höchst peinliche Präsentation.
So macht man keine Werbung für seine Spiele.
Ich liebe die Serie und werde daher auch dieses Spiel kaufen, allerdings erst in ein paar Jahren, wenn alles richtig läuft, und dann für nen 10er ist es noch ok.
Tja, so läuft das halt, wenn die Technik kagge ist und man deswegen quasi erst ne neue Karte braucht.
Sieht man ja auch bei Elex 2.
Eine interessante Sache wäre mal zu klären, ob hier auch wieder die gecrackte Spieleversion wesentlich flüssiger läuft als der durch diverse Kopierschutzmaßnahmen absichtlich verursachte CPU-Overhead?
Das alleine wäre für mich schon eine Sache extra lange zu warten, bis der Mist herausgepatcht worden ist, ehe ich mir so ein Spiel kaufe.
Manchmal muss man einfach seine eigenen Konsequenzen ziehen und so etwas abstrafen, ansonsten wird das mit den grottigen "Triple-A" Produktionen immer schlimmer.
Battlefield 2042, GTA Trilogy, Starcraft Reforged, diverse Sportspiele (Fussball/Basketball/Wrestling etc.) und sicherlich noch einige andere Spiele haben sich nun oft genug teilweise sehr schlecht präsentiert, was manchmal mehr nach EA als nach fertigem Produkt aussah.