Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestTiny Tina's Wonderlands im Test: Bei der verrückten Tina liegt DX11 klar vor DX12
Hey, hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
Habe selbe Problem, glaube ich zumindest. Das Spiel an sich läuft flüssig, aber die Mausbewegung nicht.
Ruckler mir der Maus hatte ich auch. Einfach die Maus-Empfindlichkeit etwas runterstellen, dann ist es plötzlich einfach so smooth. Warscheinlich ein Bug bei der Standardeinstellung.. ich spiele sowieso mit Controller, extrem smooth. 😁
dann ist ja das spiel noch immer schlecht Upgedatet.Nach so langer Zeit noch immer mit Problemen zu kämpfen.Die Games heutzutage kommen aus der Beta Status echt nicht mehr raus.
@Pisaro Ich habe 3070 und es läuft flüssig und rennt fast immer 120 FPS (hab limitiert). Ich spiele nicht Kompetitiv (spiele so gut wie kein Multiplayershooter wie zb. Fortnite oder Battlefield) und ich bekomme immer wieder Rückenschmerzen und Handkrämpfe wenn ich mit Tastatur und Maus länger spiele. 😌
Das kann nicht sein, außer du spielst in Full HD mit reduzierten Details, denn selbst ne 3080 schafft in Full HD keine dauerhaften 120 FPS mit maximalen Details
Ich spiele Full HD und auf High, DirectX12. Zwischen 80-120 je nach Lage sind drin, Vsync auf aus (Freesync regelt). 90-100 FPS wenn zu viele Objekte, großes Stadt und Gegnern auf einmal da sind.
verspätet spiele ich momentan auch die Tina.
Wenn ich mir aber hier die Benches angucke, komme ich auf andere, viel höhere, Werte..
Woran liegt das?
Im Benchmark komme ich auf 189 FPS mit Bandpass/FHD
Das liegt daran dass du im Benchmark supertolle FPS hast und sobald du das Spiel aufstartest direkt man nur knappe 50-60% Davon übrig bleiben!
Je nach Region schwankt das halt ziemlich.
Computerbase testet ja nicht mit dem Standard Benchmark sonder ihrer eigenen Szene.