Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestTiny Tina's Wonderlands im Test: Bei der verrückten Tina liegt DX11 klar vor DX12
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also ich habe ein Video mit all den möglichen settings auf YouTube gesehen. Die optimierungs Möglichkeiten sind ja nicht gerade der Bringer. Viel zu wenig mehr Performance für die meisten Einstellungen. Irgendwie kann man sagen ganz schön enttäuscht. Naja man darf wohl echt nicht zu viel in der Hinsicht erwarten. Wenn sogar die höchste GPU nicht wo viele fps schafft ist das echt schon belastend.
Aha du siehst dieses Einstellung mit weiter Sichtweise also als bewegungs krankheits Simulation 2022. Ja stimmt ist wie mit vr also die vr Brille und so. Macht manche ebenso schwindelig. Und die weite Sicht Kostet auch noch verdammt viel GPU Leistung. Das ist ja noch so nen Punkt der nicht gut ist. Genau das ist also das große geheimnis. Im Test einfach alles auf maximale Details gestellt was geht. Auf kleineren gpus macht das gleich einige FPS aus. Ja ich habe auch noch ein anderes unreal engine Game was auch Performance Probleme hat. Das ist völlig egal ob unreal engine 3 oder 4 ,beides ist schlechte engine. Ich wünsche irgendwie die gute alte Zeit zurück wo engine noch gute Qualität hatten. Davon kann man sich verabschieden. Das unreal engine 5 wird gewiss nicht besser abschneiden dafür aber ne weit bessere Grafik bieten. Alleine die techdemo vom unreal engine 5 die ruckelt auch schon. Das ist also die Zukunft das wir mit ruckelnden Games leben müssen trotz ausreichend frames. Na schöne Zukunft kommt auf uns zu ,im negativen Sinne .
Dann hat es nicht Mal LAN Modus mehr und zu Anfang anmelden hat es ebenso . Dann kein Splittscreen Modus beim PC. Also ich finde die Entwickler haben sich echt null Mühe gemacht.
Nur pöse Piraten brauchen nen LAN Modus! Darum wird das heutzutage nicht mehr verbaut.
Weder Diablo2 noch Age Of Empires 2 Definite edition. Ich weiss echt nicht wieso das in Warcraft 3 Reforged noch drin war. Ich glaub die hatten einfach keine Zeit das Raus zu Patchen.
Aber glücklicherweise war es in Borderlands 3 ja möglich dank IP Eingabe in der Verknüpfung als Start command ne direkt Verbindung zu nem gewünschten Punkt aufzubauen.
Also beinahe LAN Mode.
es gab nen Tool wo man die Borderlands teile per Splitscreen spielen konnte, der eine auf den TV der andere am monitor aber kein plan ob das bei Wonderlands noch funktioniert
edit : SplitscreenPc hieß das damit hab ich zb Borderlands the Pre-Sequel nen vierer Split gemacht um die "Wen rufst du an?" wo man 3 Leute für braucht usw usf
@frankie36 danke dir ,dann wird auch das zu dritt gezockt. Nur leider packen das nur 2 meiner PCs wirklich. Der letzte ist zu schwach. Mit ner GTX 750 ti brauche ich garnicht Mal mehr ankommen weil unter den Mindestanforderungen. Da hilft minimale Einstellung mit 720p auch nix mehr.
Naja Mal sehen wie es ist. Ich hoffe besser als das borderland 3 weil das taugte mir so garnicht.
Alleine der Sound im Trailer... naja... is jetzt schon das beste Game 2022 - egal was noch kommt. xD
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich bin auch begeistert was das Spiel an sich betrifft aber mit dem gendern kann man es auch leicht übertreiben .
das zieht sich durch das ganze Spiel(Kobolde, Skelette, Piraten und selbst die Trophäen). Hätte man soviel zeit wie man ins gendern investiert hat mal in shift gesteckt würde es eventuell mal coop laufen .es glaube der zweite Tag wo der Multiplayer immer noch nicht richtig läuft
Alleine der Sound im Trailer... naja... is jetzt schon das beste Game 2022 - egal was noch kommt. xD
YouTube
Lol... Trailer angeguckt... "Mhmmm irgendwie kommt mir die Melodie doch bekannt vor..." Gesehen das der Beitrag von ZeT kommt. Und dann ist der Groschen gefallen xD
falls jemand noch das Problem hat mit den übermäßigen *in bei den Gegnern ,in den Optionen) an dem Automaten wo man seinen Char ändern kann) kann man das nen bisschen entschärfen das ganze ,ist nicht ganz weg( Inventar teilweise noch die Beschreibungen vom Gear )aber bei den Gegnern scheint es weg zu sein
bei mir war das die Standard Einstellung
Artikel-Update: ComputerBase hat den offiziell für Tiny Tina's Wonderlands optimierten Adrenalin 22.3.2 nachgetestet. Benchmarks zeigen mit DirectX 12 auf einer Radeon RX 6800 XT eine spürbar höhere Geschwindigkeit, unter DirectX 11 hat sich aber nichts geändert. Der neue Treiber bringt beim Spielen daher schlussendlich wenig, weil DX11 weiterhin vorne liegt.