anappleaday
Banned
Wo hast du diese Info her? Link?7hyrael schrieb:Kein 21:9/32:9 Support I'm 2022 ist einfach nur faul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du diese Info her? Link?7hyrael schrieb:Kein 21:9/32:9 Support I'm 2022 ist einfach nur faul.
Quality of Lifelatiose88 schrieb:Was heißt QoL ausgeschrieben ?
Ich bin, wie gesagt, Level 37, spiele alleine und ich finde das Spiel ziemlich einfach. Ich spiele Moze und habe ganze Karten geleert ohne den Mech zu rufen. Gestorben bin ich bis jetzt zwei mal. Kann natuerlich auch sein, dass ich extrem Glueck bei den Waffen hatte. Ich lege noch nicht einmal Wert auf Elementareffekte, weil ich das Aufladen der Maliwan-Waffen nicht ausstehen kann.latiose88 schrieb:Ich kann aber verstehen das Veteranen wie ihr es mögt wenn es so schwer ist. Man will ständig ne Herausforderung haben. Wenn es zu leicht ist macht es keinen Spaß. Gewiss findet ihr es als Nervenkitzel ständig im überlebenmodus euch zu begeben.
Gabs den in BL3? Nach meinem wissen nicht, außer es wurde gepatcht. Es ist dieselbe Engine schlussendlich und jemand hier im Thread meinte ja ebenfalls 21:9 gäbs nicht.anappleaday schrieb:Wo hast du diese Info her? Link?
Das Steam deck ist eine Konsole.dasbene schrieb:Wäre es bei zukünftigen Spiele Benchmarks/Tests nicht sinnvoll zusätzliche noch auf dem Steam Deck zu testen? Die Informationen wären interessant im Diagramm.
Zumindest bei jenen Spielen wo das funktioniert.
Warum sollte sie weniger Rechenintensiv sein?Mickey Cohen schrieb:zur technik allgemein: ich werde nie verstehen, warum diese comic-grafik angeblich so rechenintensiv ist
Es ist ein Ego Shooter. WASD+Springen+Ducken+Nachladen+Benutzen auf Tastaturbad_sign schrieb:Quality of Life
Angenehme, intuitive Bedienung, sinnvolle Anzeigen (HUD), überhaupt ein Menü haben, das funktioniert.
Bietet kein Borderlands.
Das sich das immernoch hält...W0dan schrieb:(...)
Schade, dass DLSS fehlt. Bei der UE4 ist das ja nur ein Haken den man setzen müsste...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eine Konsole die man formatieren kann um jedes beliebige BS für PCs drauf zu installieren.BxBender schrieb:Das Steam deck ist eine Konsole.
So etwas soll man dann bitte doch von einer Konsolenfachzeitschrift testen lassen.
(...)
Das Steam Deck ist viel mehr als eine Konsole. Und darum kann auch keine normale Konsolenfachzeitschrift anständige Tests durchführen. Das Test Vorgehen ähnelt viel mehr einem PC als einer Konsole.BxBender schrieb:Das Steam deck ist eine Konsole.
So etwas soll man dann bitte doch von einer Konsolenfachzeitschrift testen lassen.
Viele denken halt, mit dem Setzen des Hakens passiert das alles von Zauberhand automatisch (FSR, DLSS, DX12). Dabei aktiviert der Haken erstmal nur das Feature der Engine, der Entwickler muss aber immer noch selbst dafür sorgen, dass es auch optimal vom Spiel genutzt wird.Schinken42 schrieb:Ganz offensichtlich ist das falsch. Warum sonst sollte es fehlen? Glaubt jemand, die Entwickler wären zu faul für einen Klick?
Dennoch sieht hoch kaum anders aus und läuft 30% schneller.NordHB21 schrieb:Ein vermutlich 3000-4000€ teures Gaming System als TestRig (3080Ti/6900XT) bei Computerbase, und ein neues Borderlands schafft in Ultra Preset maximal 130 FPS in FULLHD, in WQHD gerade mal bis zu 95Fps.
Mich kotzt es einfach nur noch an, dass Spieleentwickler sowas aufn Markt schei*en.
Und was denken diese Leute dann, warum das nicht gemacht wird? Man muss doch mal weiter denken als bis zur eigenen Schädeldecke...mibbio schrieb:Viele denken halt, mit dem Setzen des Hakens passiert das alles von Zauberhand automatisch (FSR, DLSS, DX12). Dabei aktiviert der Haken erstmal nur das Feature der Engine, der Entwickler muss aber immer noch selbst dafür sorgen, dass es auch optimal vom Spiel genutzt wird.