Borderlands gehoert zu den wenigen Tripple A Spielen, die ich spiele, seit Teil 1.
Und das vollkommen offline, vollkommen Solo. Und interessanterweise ist es eines der wenigen Spiele die ich auf deutsch Spiele.
Ich weiss nicht, da passt irgendwie alles: Der Stil, die Aufmachung, das Sounddesign mit den deutschen Sprechern, das passt alles, finde ich. Und weil nicht alles krampfhaft uebersetzt wurde und das Spiel mit "denglisch" und anglizismen vollgestopft ist, gefaellt mir das irgendwie sogar noch besser.
Ich habe es auf englisch versucht, aber die Sprecher wollen mir nicht so recht gefallen.
Und Borderlands ist wieder ein Beispiel dafuer, das ein stimmiger Grafikstil viel wichtiger ist als ultrarealistische Grafik.
Ich weiss auch garnicht warum alle so auf Borderlands 3 rumhacken. Die beiden "Influencer" sind doch eigendlich
das ideale Feindbild fuer die meisten hier
Leider ist das Spiel ja leider erstmal Epic exklusiv, aber wie es scheint gibts da dann noch viele Gelegenheiten fuer die Entwickler an der Performance zu drehen. Also warte ich doch gerne