van RanDahlE schrieb:[...]
1 x ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)
[...]
1 x AeroCool DS Cube Black Edition (EN52254)
[...]
Ein ATX-Mainboard passt nicht in ein Gehäuse, welches maximal µATX aufnehmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
van RanDahlE schrieb:[...]
1 x ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)
[...]
1 x AeroCool DS Cube Black Edition (EN52254)
[...]
kusa schrieb:Gehäuse ist Geschmaksache, aber nicht alle sind gut verarbeitet. Ich hab gerne etwas mehr Platz im Gehäuse!
Wie hast du bestellt, um es gleich am nächsten Tag zu bekommen, express? Oder wie hast du gezahlt? Ich überlege mir per Nachname.kusa schrieb:Ich habe schon mal vormittags in zwei Shops bestellt und am anderen Tag Nachmittags war alles da. Ich habe mich richtig erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet hatte.
Oder sollte ich ein anderes Motherboard...
ein Intel Core i7-4790, 4x 3.60GHz, boxed (oder eher sogar i7-4790k) investieren
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht welche Abstriche ich mache, wenn ich mit der Intel HD 4600 arbeite (für sKetchup, Photoshop, Flash, Video). Spielen werde ich in der nächsten Zeit eher nicht (d.h. aber nicht niemals!).
Was würdest du oder andere mir diesbezüglich empfehlen?
Seguroski schrieb:Wenn mATX dann ist imo das Nanoxia DS4 das beste Gehäuse.