Poati
Captain
Habe zwar auch noch längst keine Kinder, dennoch finde ich den Test hier auf CB passend. Geht immerhin in die Thematik der Digitalisierung und hier treiben sich sicherlich genügend Familienväter rum. Dann noch kurz vor Weihnachten - passt doch.
Wie man nun seine Kinder an die digitalen heranführen soll finde ich schwierig.
Ich persönlich hatte sehr früh einen alten Computer mit Win 2000. Der diente mir allerdings wirklich mehr als Lernobjekt, da dieser auch kein Internet Zugang hatte. Da wurde dann einfach nur der gesamte Rechner erforscht.
Wirklich genutzt wurden nur ein paar Spiele, Office und die erste Musik Sammlung wurde verwaltet. Denke das ist kein Vergleich zur heutigen iPad Nutzung so mancher Kiddies.
Wie man nun seine Kinder an die digitalen heranführen soll finde ich schwierig.
Ich persönlich hatte sehr früh einen alten Computer mit Win 2000. Der diente mir allerdings wirklich mehr als Lernobjekt, da dieser auch kein Internet Zugang hatte. Da wurde dann einfach nur der gesamte Rechner erforscht.
Wirklich genutzt wurden nur ein paar Spiele, Office und die erste Musik Sammlung wurde verwaltet. Denke das ist kein Vergleich zur heutigen iPad Nutzung so mancher Kiddies.