R4sh
Commander
BridaX schrieb:In der Grundschule, weis ich noch, haben wir oft Mädchen gefangen und eingesperrt... klingt heute etwas falsch
Da hat der kleine Hosenscheißer schon früh seine Vorlieben erkannt
@BT
Letzlich ist mir egal ob der Polizist eine Waffee geholstert hat oder in der Hand hält. Auch für die kleinen, denke ich macht das keinen so großen Unterschied da sie es ja einfach noch als Spiel ansehen und dabei einfach ihren verrückten Leichtsinn ausleben und nicht alles direkt in die Waagschale legen. Es kommt einfach auf das Umfeld drauf an wie man Kindern so etwas beibringt und ihnen erklärt wie sie damit umzugehen haben.
@Off-Topic
Dr. MaRV schrieb:In meiner Kindheit gab es noch Eskimos, das Lied mit den 10 kleinen Negerlein, Negerküsse und Zigeunerschnitzel.
Manchmal frage ich ich was das alles noch soll und wo es uns hinführt. Egal wohin, schön wird die Zukunft jedenfalls nicht.
Letztens habe ich meinen kleinen Cousin vom Kindergarten abgeholt und da gab es echt eine hitzige Diskussion darüber, weil mein Cousin draußen aufgeschnappt hat wie man früher Schokoküsse genannt hat und das dann im Kindergarten herum erzählt. Wie es sein sollte hat eine Mutter davon mitbekommen und einen heiden Terz bei der Kindergartenleitung und bei mir gemacht. "Warum erzählt ein Kind so etwas, hat das Kind keinen richtige Erziehung genossen..." unsw. könnte das noch weiter ausführen. Selbst die anderen Mütter und Väter standen nur darum und waren nur mit dem Kopf über die nette Dame am schütteln und mein Cousin war komplett verwirrt und fast am weinen, weil er die Welt nicht mehr verstanden hat wieso sich alle über ihn aufregen. Anstatt das ihm das ruhig beibringt und versucht zu erklären warum man so etwas nicht sagen soll, blöken alle lieber wie Schafe herum... . Selbst dem Vater der Freundin meines Cousins ( wer es wissen will, er kommt aus dem Kongo), war diese Diskussion komplett unangenehm, weil die Dame alles so überheblich dargestellt hat und das wir deutschen so etwas nicht sagen dürfte wegen unserer Vergangenheit. a denke ich mir dann nur so: "Leute, habt ihr früher nicht auch irgendeine scheiße fabriziert und wusstet in dem Alter noch nicht wirklich was das zu bedeuten hat.. " .
Wie gesagt, da muss man dem Kind das in Ruhe beibringen und nicht mit der Moralkeule nach Kindern werfen die auch nur das Aufschnappen was andere Menschen sagen.
Zuletzt bearbeitet: