-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Titan Quest Anniversary Edition: Action-RPG in Neuauflage für Erstbesitzer kostenlos
lila.Tentakel
Lieutenant
Nope geht nicht. Als Käufer der "günstigen" Retailversion darfst du diesen Patch nochmal kaufen.
Da war die Redaktion mal wieder sehr gründlich.
Zuletzt bearbeitet:
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Hmm...hab auch die Retail :/
qhil
Captain
lila.Tentakel schrieb:Als Käufer der "günstigen" Retailversion darfst du diesen Patch nochmal kaufen.
Kannst dem Hersteller ja ein Bild von deiner Retail-Version schicken. Vielleicht bekommst du einen Key für die Anniversary Edition zurück.
Mal im Ernst: Wie soll das auch funktionieren? Titan Quest ist nun mal kein Steamworks Game und irgendein Merkmal müssen sie heranziehen, um den Besitz des Spiels zu verifizieren. Ist halt auch alles eine Frage des Aufwands.
lila.Tentakel
Lieutenant
Naja wenn diese Verbesserungen die gleiche "Qualität" haben wie bei Darksiders 2 hat man nix verpasst.
@qhil
Man hätte ja einen ganz ordinären Patch basteln können, früher ging das doch auch ohne Steam & Co.
@qhil
Man hätte ja einen ganz ordinären Patch basteln können, früher ging das doch auch ohne Steam & Co.
Zuletzt bearbeitet:
NutzenderNutzer schrieb:ähnlich wie bei Darksiders damals, wo man als Besitzer die überarbeitete Fassung auch umsonst bekam?
Welche soll das denn sein? Darksiders ist Darksiders bei Steam von 2010, und Darksiders hat eine definitive Edition die aber nach wie vor trotz Besitz von 2 bezahlt werden soll.
Die Deathinitive Edition ist kostenlos, wenn man den "Inhalt", also DS2 + DLCs, schon besitzt.
lila.Tentakel schrieb:Nope geht nicht. Als Käufer der "günstigen" Retailversion darfst du diesen Patch nochmal kaufen.
In der News steht doch: Man muss das Spiel in der Steam-Bibliothek haben. Wo ist das nicht gründlich?
Dass es keinen Patch separat gibt, wird daran liegen, dass die neue Version auf Steamworks setzt. Zwei Versionen des Spiels zu entwickeln kann man wohl kaum erwarten - das ist etwas, das auch früher nicht ging.
@Patch kaufen: Bei den umfangreichen Änderungen, die ein Publisher, der das Spiel nicht einmal entwickelt hat, aufführt, erscheint das nicht gänzlich unfair.
p1n0va
Lt. Commander
Ich hatte (bzw. habe irgendwo sicherlich noch immer) TQ samt Add-On als Retail. Das hatten wir damals wirklich ewig auf LANs gedaddelt. Dank Humble bündle hatte ich das auch bei Steam, aber dort dann nie wieder angepackt. Gab es da auch bereits die Unterstützung für die hohen Auflösungen oder wurde an der Grafik erst für die Anniversary Edition geschraubt?
Auf jeden Fall gestern kurz reingeschaut und das Spiel werde ich sicherlich nochmal durchspielen. Mal sehen, ob der Spaß dabei ähnlich wie "damals" ausfallen wird
Bei mir hat's aber auch schon gezogen, der Name THQ (Nordic) bleibt weiterhin positiv besetzt im Hinterkopf.
Auf jeden Fall gestern kurz reingeschaut und das Spiel werde ich sicherlich nochmal durchspielen. Mal sehen, ob der Spaß dabei ähnlich wie "damals" ausfallen wird
Bei mir hat's aber auch schon gezogen, der Name THQ (Nordic) bleibt weiterhin positiv besetzt im Hinterkopf.
Zuletzt bearbeitet:
lila.Tentakel
Lieutenant
Ich bin leider kein "Erstbesitzer" über Steam, sondern scheinbar "Ersterstbesitzer
Ja der Begriff Erstbesitzer ist in dieser News sehr ungünstig gewählt, warum schreibt ihr nicht gleich "für Steamkäufer kostenlos"?
Nebula123
Lt. Commander
--> schrieb:Ich lade gerade bei GOG herunter, nur 1€ irgendwas wegen diverser Gutschriften von voran gekaufter Spiele
hab's mir auch grade bei GOG geholt für 2,89€ nach Abzug der Gutschriften
Thorle
Commodore
Schöne Aktion nur echt schade das die Erstkäufer (und damit die, die es zuerst erfolgreich gemacht haben) nicht belohnt werden.
Ich würde es mir bei dem Preis dennoch kaufen aber zuerst die Frage: Gehen die alten Savegames aus der Retailversion?
Ich würde es mir bei dem Preis dennoch kaufen aber zuerst die Frage: Gehen die alten Savegames aus der Retailversion?
Marcus Err
Lt. Commander
Den Grabstein-Bug (mehrmals EP recovern) gibts immernoch *g*.
Meine alten Saves wurden problemlos erkannt. Da war ich ein Bisschen überrascht, weil ich gar nicht mehr wusste, dass ich die noch auf Platte hab.
Meine alten Saves wurden problemlos erkannt. Da war ich ein Bisschen überrascht, weil ich gar nicht mehr wusste, dass ich die noch auf Platte hab.
Dolph_Lundgren
Captain
Mogadischu schrieb:Den Grabstein-Bug (mehrmals EP recovern) gibts immernoch *g*.
Dabei steht in den Patchnotes, dass sie das gefixt haben.