• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Also ich hab alle Quests gemacht und jeden cm abgesucht und hab für die Story 20 Std. gebraucht. Der Olymp war unbeschreiblich schwer. Hab danach noch 1 - 2 mal den Endgegner gemacht, aber leichter ist der nicht geworden!

Ich spiels auch nochmal in schwieriger durch!

So long...

Der Olymp war unbeschreiblich schwer.

:lol: Fand ich ganz und garnicht. Kommt auch drauf an wie man Typhon angeht. Und vorallem was für LvL und welche Meisterschaften.

Ich bin mit LvL 31 Elementarist Erde/Sturm zum Herrn Typhon und hab 15 Minuten gebraucht, und bin nicht ein eines Mal krepiert :evillol:

Vorallem sollte man zuerst die Statuen am Rand zerstören, wenn die zerstört sind kann Typhon seinen Life Leech nichtmehr benutzen :D

ich habe etwa 20 stunden gebraucht beim ersten mal.
bei erreichen von level 8 kannst du dir eine neue fertigkeit aussuchen.
zur gaunerei mastery habe ich irgendwie noch keine richtig gut dazupassende gefunden. funktionieren würde aber warfare und hunting (speer abteilung).
mfg
IRID1UM

PS: die gegner am olymp muss man nicht killen wenn man nicht will, da reichts auch wenn man einfach zum typhon läuft. mit nahkämpfern sind die gegner recht harte nüsse, magier hingegen haben da kaum ein problem.
die hades statue ist für typhons lebensabsaug & selbstheil zauber zuständig. die anderen statuen sind eher unwichtig. hilfreich ist eine waffe mit angriff verlangsamen, weil man dann schön ausweichen kann wenn typhon luft holt zum feuer speien.
wenn man sich den battle marker schrein schnappt (ganz oben), dann macht man deutlich mehr schaden. damit habe ich typhon sogar schon mal gekillt, ganz ohne einen heiltrank zu brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust auf MP die nächste(n) Stunde(n)?

Leute, wisst ihr was ich kagge finde? Mein Spiel stürzt nach dem 1. patch garnicht mehr ab und im MP hatte ich auch keinerlei Probleme. Jetzt hab ich Angst den neuen Patch zu installieren, da doch irgendwas wieder schiefgehen könnte. Das Problem: Ohne den neuen Patch kann ich nicht in den MP, da er sofort den Patch lädt und mich fragt, ob ich ihn installieren will. :freak:

Scheiss MP verliere ab und zu den Server immer und Fliege raus:freak:

@_Grisu, wollen wir nochmal :D? welchen LV bist jetzt?

12, mach mal nen server auf.

oha bin noch LV11 ^^ aber zocke net so viel wie du hehe ok um 14 uhr mache ich Server auf

name : Only Germany

@Idam und Grisu...schreibt euch doch privat *g*

Man, kevin, das ist absolut nicht mein Stil, aber halt doch mal die Klappe hier. Du schwafelst nur rum, und dafür ist der Sammelthread nicht da.

Und komm' mir jetzt nicht damit, dass du die anderen nur ermahnen wolltest, weil sie hier quasi auch gechattet haben. Das war nicht so prall (@ die Idam und Grisu), aber du hast es nicht besser gemacht.

Der Sammelthread ist für allgmeine Spielfragen und -diskussionen, nicht für das Auswerten der Online-Matches.

So, und jetzt zurück zum Topic:

Also, wir zwei haben denke ich 20 - 25 Stunden gebraucht. Es ginge auch schneller, aber wozu? Bin selbst mit Level 30 bei Typhon angekommen, und der ging auch besser als alle Zyklopen, Minotauren etc, die auf dem Weg bis zu ihm standen. Die waren nervig...

Übrigens gefallen mir meine Meisterschaften im epischen Modus viel besser. Dieser Feuergolem wird extrem aufgewertet sodass er auf Lvl11 nunmehr 4000 Lebenspunkte hat, das heißt, er überlebt erstaunlich lange. Zum Ende des Spieles hatte er im normalen Modus nur Sekunden überlebt...

****Ich spare mir meine Meinung, Silver****

Was haltet ihr eigentlich von episch und legend?
Wäre es nicht viel besser gewesen, eine andere Rolle nach dem Durchspielen wählen zu könnn. Z.B. ALs guter Titan Titanenkämpfe bestreiten zu können, oder die Seite des Bösen spielen zu können. Ich fände es reizvoller...
So habe ich garkeine Lust, das Spiel nur mit anderem lvl und anderen Items erneut durchzuspielen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@ Silver
Habe ich das richtig verstanden, dass der Golem in Episch vllt. auch noch in Legendär aufgewertet wird? Also erhöhter Schaden, Lebenspunkte usw.?
Wäre ja dann wie ehemals in Diablo2. :D

Weil bis jetzt geht der auch so ganz gut ab. Habe nämlich eine Molochin angefangen, welche ein Wächter des Erdelements begleitet. Bis jetzt funktioniert das super. Heiltränke brauch ich fast keine, obwohl ich auch ständig im Nahkampf bin. Zieht zum Glück alles mein
Begleiter auf sich ;) . Wenn das so bleibt, na was will ich mehr. Mit meinem Paladin, Lvl 42, ist es verdammt schwer in Episch voranzukommen. Ok, war auch mein allererster Charakter als ich das Spiel bekam. Der Attentäter, auch mit Normal fertig, nimmt ja exorbitant Schaden. Mir kommt es so vor, als wenn ein Schild schon fast Pflicht in dem Spiel ist.
Was ich mir ebenfalls noch vorstellen könnte, wäre ein Champion (Warfare/Natur).
Mit dem Geist hat er erheblich mehr Lebenspunkte und durch die Synergien auch noch Elementarresistenz. Gleichzeitig könnte ich dann noch Wölfe beschwören, die auch als Blocker dienen. Geskillt natürlich auf 2 Waffenkampf mit allen Zusätzen.

Mal gucken

:daumen: schlurz

Über die Brücke und immer voran.
Kurze Zeit später kommste in höhere Regionen (Berge) und bald darauf zum Jadepalast.
Du warst doch eh schon über die Brücke. Warum biste da nicht mal alles abgegangen?

schlurz :p

Über die Brücke ...

Bin jetzt beim Vorletzten Hauptquest oder so im Orient, und zwar muss ich den Berg Wusong oder so ähnlich finden. Nur ist das ja voll der Mist, ich habe keine Ahnung wo der ist bzw. sein könnte und diese ganze Karte nochmal abzulaufen ist blöde.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe gestern einen neuen Anlauf gestartet, um in TQ weiter zukommen.
Neuen Cat6.7 installiert und TQ komplett neu.
Gespeicherten Char reinkopiert und die Patche installiert.

Bin auch weitergekommen, doch jetzt hänge ich in der Bibliothek, beim blöden Käfer, in Ägypten fest.
Etwas am rumachen und schon kommt wieder dieses "schöne" Blaue Bild.

Nicht, das es doch einfach nur z.Zt. zu warm ist...?

Na, mal schaun...

@Silver:
Meine Angaben war dahingehend gedacht, dass hier CB User sich zu einem gemeinsamen Spiel treffen können, was ich recht schön finde. Und sowas geht nunmal nicht rein per pm. Zumal ich zu diesem Zeitpunkt ja nichtmal wußte, ob hier Benutzer dazu Lust haben.

@ALL:
Falls mal einige von euch einen Server aufmachen wollen, bitte "CB" am Anfang setzen. - Dann kann man die Server leichter raussuchen! Ich werde es jedenfalls so machen. Also wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen. Nur leider ist mehr als 3 Spieler mit meinem Rechner nicht möglich. Sonst ruckelt's bei den Clients zu stark.

Insgesamt ist das Spiel schlecht programmiert. Ich habe 3 GB Speicher und das Spiel lädt jeden Abschnitt wieder neu von der Platte, obwohl ich diese schon vorher besucht habe! Die Folge: Es ruckelt kurz bei jedem Gebietswechsel und das nervt einfach nur. Gibt es da einen geheimen Inieintrag? Wie: "Use_cache=true"

Ja, hast Recht, es ist wirklich nicht besonders sauber programmiert. Ein Spiel mit dieser Optik sollte auf keinem aktuellen PC ruckeln. Es sieht zwar gut aus, aber es ist auch wieder nicht dermaßen komplex, dass da irgendwas ruckeln dürfte. Besonders wenn irgendwas brennt oder raucht, kackt die Engine voll ab, da wären zusätzliche Grafikoptionen oder eine Ini Datei echt praktisch... Particlecount = Low, Shadows = Off. Schatten sind zwar nett, und es wird höchste Zeit, dass sie in Spielen endlich mal eingebaut werden, aber wenn sie nicht ordentlich funktionieren, dann verzichte ich lieber darauf!
mfg
IRID1UM

Es soll helfen, wenn man die Daten-Dateien entpackt.

Weiss nur nicht, wie das geht.

Also weiter auf den nächsten Patch hoffen... :(

Zurück
Oben