@ Silver
Habe ich das richtig verstanden, dass der Golem in Episch vllt. auch noch in Legendär aufgewertet wird? Also erhöhter Schaden, Lebenspunkte usw.?
Wäre ja dann wie ehemals in Diablo2.
Weil bis jetzt geht der auch so ganz gut ab. Habe nämlich eine Molochin angefangen, welche ein Wächter des Erdelements begleitet. Bis jetzt funktioniert das super. Heiltränke brauch ich fast keine, obwohl ich auch ständig im Nahkampf bin. Zieht zum Glück alles mein
Begleiter auf sich
. Wenn das so bleibt, na was will ich mehr. Mit meinem Paladin, Lvl 42, ist es verdammt schwer in Episch voranzukommen. Ok, war auch mein allererster Charakter als ich das Spiel bekam. Der Attentäter, auch mit Normal fertig, nimmt ja exorbitant Schaden. Mir kommt es so vor, als wenn ein Schild schon fast Pflicht in dem Spiel ist.
Was ich mir ebenfalls noch vorstellen könnte, wäre ein Champion (Warfare/Natur).
Mit dem Geist hat er erheblich mehr Lebenspunkte und durch die Synergien auch noch Elementarresistenz. Gleichzeitig könnte ich dann noch Wölfe beschwören, die auch als Blocker dienen. Geskillt natürlich auf 2 Waffenkampf mit allen Zusätzen.
Mal gucken
schlurz