• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

HOHOHO ich bin der Weihnachtsmann :rolleyes:
Ob sies sein soll oder es eine ähnliche Mauer im Orient gibt, so besser formuliert?

Lieber Weihnachtsmann,

da man direkt nach der Mongolei auf diese Mauer stösst und es so ziemlich die enzige Mauer in Asien ist, die dem Durchschnittswestler bekannt sein könnte kann man mit gegen 100% gehender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es sich bei der "großen Mauer" um die chinesische handelt.

ja, ist wohl die chinesische mauer. in englisch heißt sie "the great wall" und der name wurde nur 1:1 übersetzt.
allerdings habe ich sie mir etwas länger vorgestellt :D
mfg
IRID1UM

Ja,

ich mir ehrlich gesagt auch. Seit dem ersten Akt hab ich immer wieder gesagt. Und wann kommt sie, die Chinesische Mauer? Und dann kam sie und ich war ziemlich enttäuscht. Ich dachte mindestens ne halbe Std darauf zu verwenden, das hätt mir Spass gemacht. Aber nix wars. :(

So long...

Die ist ja auch länger ;)
Leider sind da Felsen vor den Weitergängen :(

Mal was anderes!
Der Manticore auf Episch ist ja nen ganz ekeliger Zeitgenosse. Für die welche ihn nicht kennen. Das ist so nen übler Drachen/Skorpion/Hund usw. :D Verschnitt mit einem bösen,fiesen Angriff. Einmal gemacht, ist die Lebensenergie im nu futsch. Nachdem ich 3x in diese sandverschüttete Höhle bei der Oase von Fayum gegangen bin und auch gleichzeitig
3x an diesem blöden Angriff verreckt bin
20.gif
, habe ich mich entschlossen den doch nicht zu bezwingen. Obwohl ich natürlich gerne gewusst hätte was da in der königlichen Truhe ist/war. Ich tippe mal, für den Burschen braucht man einen enormen Blutungswiderstand oder auch Lebenskraftschadenswiderstand. Und nein, ein Screenshot habe ich nicht gemacht und nochmal gehe ich da nicht runter :) . Vllt. wenn die Ausrüstung besser ist.

Zum Patch:
Super, klasse, toll, Wahnsinn!
Gleich mal einen Bluescreen. Ich bin begeistert :D . Also für mich hat sich da nicht viel geändert.

schlurzäi
26.gif

ich hab bisher auf den patch verzichtet, da 1.08 perfekt läuft und ich keinen vorteil hätte.
gegen den manticore hilft vielleicht eine waffe mit angriff verlangsamen, immerhin sind 50% langsamerer angriff auch 50% weniger schaden, oder sogar noch weniger wenn du den angriffen ausweichen kannst.
in der truhe ist, nehme ich an, nichts besonderes drin, nur random zeugs, wie in jeder anderen königlichen truhe auch.
mfg
IRID1UM

So, war gerade bei Saturn und da gab's TQ für 30€.
Da bin ich schwach geworden... :D

Mal schauen, wie oft das Spiel bei mir abschmiert.

Sag niemals nie ... aber bisher ist es bei mir auch noch nicht abgestürzt (würde mich allerdings nicht wundern, wenns heute oder morgen, nachdem ich das hier geschrieben habe, abstürzt ><)

moin eine frage, hab ein komisches Problem ^^

wenn ich mal wieder in die Hauptstadt zurück gehen will wo ich mit LV 1 angefangen habe ist es manchmal so das ruckelt Derbeeeeeee und dann fangen an die Karakter Schwarz weiss zu werden ^^ und dann die Schrift sieht aus wie Konturen :D lööl

joa muss dann neustarten damit das problem behoben ist, ^^ ist ab und zu so eher selten aber nervt schon ab

ist das ein BUG? oder wie? hat jemand von euch so ein problem schon gehabt?

_Grisu: soweit ich gesehen habe, stürzt das spiel besonders gerne bei übertakteten systemen ab.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
_Grisu: soweit ich gesehen habe, stürzt das spiel besonders gerne bei übertakteten systemen ab.
mfg
IRID1UM

Also bisher läuft's ohne Probleme. Nur es ruckelt etwas, sofern ich aus einer Hohle komme.

Wie ist das Spiel eigentlich im MP? Alleine ist mir jetzt schon langweilig.

jo das mit der Höhle ein tipp von mir, setz mal AA den hacken weg, unterschied wirst du kaum merken was Grafisch angeht aber das Ruckeln verschwindet dann :) müsste^^

edit: wegen MP, ich rate dir spiel erstmal dich bisschen warm bis level 5-10 oder so danach macht MP mehr spass

Habe einen Kampfmagier angefangen. Hoffe, damit kann ich später richtig gut Schaden machen... :D

kampfmagier ist warfare & earth, richtig? (also offensiv nahkampf und erdmagie oder so ähnlich).
ist auf keinen fall eine schlechte mischung, besonders mit den warfare talenten kann man eine menge schaden austeilen. später auch flächenschaden mithilfe der dual weild talente.
wenn du dann noch prometheus flammen relikte einsetzt in die waffen, dann gehts richtig rund, aber das hat zeit ;)
mfg
IRID1UM

Ok, wann machen wir mal eine MP Partie? :D

will auch :D aber bin dann halt erst LV1 fange erst heute abend damit wieder an:(

Bin auch "nur" Level 3 zur Zeit.

Hat hier jemand mehr als 192 kbs upload?
Ich weiss nicht, wie hardwareintensiv so ein mp server sein muss.

Hab einen Server aufgemacht: "Computerbase - Grisu" pw: "CB"

Zurück
Oben