• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

Es ist etwas offtopic, aber ich kann´s mir einfach nicht verkneifen ;)

> Ich tausche mein Oblivion liebend gerne gegen Titan Quest, da ich´s bis dato noch immer nicht ausleihen konnte. 1 Exemplar pro Videothek...ohne Worte :freak:

So, das war´s schon *duck*.

@ cativerio
ich red von nextgen konsolen auf hdtv bzw monitor ;) :D

Habe gestern abend einen letzten Versuch gestartet, um in TQ ohne Abstürze weiter zukommen.
Im anderen Forum habe ich noch dies hier gefunden und ausprobiert.
Brachte aber auch keine Lösung.

Mein Problem ist, ich bin in Knossos im Labyrinth beim Endgegner (Mintaurfürst), so denke ich.
Habe ich ihn im Health so weit runter (~10% vllt. noch), dass er fast geschafft ist,
schmiert mir die Kiste mit diesem wunderschönen blau Bildschirm ab.

Habe jetzt meinen Char gespeichert und das Spiel ist von der Platte geflogen.
Das Spiel ist ja gut, aber so nicht...
Jetzt ist erstmal Ruhe im Karton.

Hi, kann mir einer sagen, wo ich folgenden Aufgabengegenstand finde?:
Besorgen Sie die Hand des Gleichgewichts aus Gizeh.
Vielleicht nen Screen von der Karte machen, markieren und posten oder so?

Danke

hallo kevin1991,

screenshot oder sowas hab ich dir leider net, aber
ich hab mal ausm gedächtnis versucht grob den weg dahin zu
beschreiben

spoiler schrieb:

für die hand des gleichgewichts musst du durch memphis durch das tor
der sphinx verlassen (zumindest glaube ich, dass das tor so heißt). dann darfst
du dich durch die wüste kämpfen. die hand ist dann auf einer schön hohen pyramide
von einem großen Skorpion bewacht.

hoffe geholfen zu haben.

asmoday

asmoday, du hast da ein paar sachen verwechselt.
der stab ist in gizeh zu finden, und zwar unter der sphinx.
der von dir mehr oder weniger beschriebene weg ist der weg zum auge des chaos.

also, stadt in richtung sphinx/gizeh verlassen, dort bei den pyramiden die sphinx finden, in das innere, stab holen. dort gibts dann auch eine passage nach fayum, wo das auge zu finden ist. allerdings kommt man dort auch von der stadt aus hin, wenn man durchs nördliche tor geht.
mfg
IRID1UM

*uuuuuuuuuuupsi*
naja, hab das auch versucht auf arbeit ausm kopf zu "rekonstruieren" :D
wohl bissl schief gegangen :freak:
aber danke IRID1UM, jetzt wo du's sagst fällt's mir wieder ein. :mussweg:

and now for something completley:
isses bei euch auch so, dass die endgegner und meistens auch zwischengegner
einfacher sind als so'n mob z.b. skorpos und konsorten?
find ich widerlich. in manchen höhlen sterb ich 10 - 20 mal und beim boss wenn über-
haupt 1mal... :freak:

Ich bin im ganzen Spiel vielleicht 5 mal gestorben. Da ich auf Erde/Natur geskillt habe, und ich nen Kernbewohner neben mir herlaufen habe, wird er angegriffen und ich erledige die Gegner, ohne richtig Schaden zu bekommen. Dazu heile ich mich und meinen Kernbewohner mit Features der Natur,...und zur Not benutze ich Tränke. :D

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich wäre froh, wenn ich nur 5 mal gestorben bin. dürften jetzt zw. 30 und 40 mal
gewesen sein :( ... hab nen kleinen "schlächter" mit lvl 23.
vllt liegt's auch daran, dass ich mich immer "mittenrein" stelle und draufloskloppe wenn
mal massig gegner da sind :D -> könnte man evtl intelligenter lösen (mein char is eh
dumm wie brot :rolleyes: aber zum drufkloppen reichts :D)
tränke hab ich immer (wenn se net grad ausgehen :rolleyes:) so um die 35 - 50 dabei :freak:

@kevin1991
des zitat hab ich so weil des auch bei german-bash.org so drin ist. und german-bash.org halt
wegen der herkunft dazugeschrieben. gaanz einfach :D

Griechenland-Ägypten-Orient (dort bin ich)-kommt jetzt nochwas oder wars das fürs Erste mit den "Ländern"

So Freunde.

Jetzt hat uns Iron Lore mal wieder mit nem Patch beglückt. Zum Saugen gibts die Updates einmal von v1.00 und natürlich als Update von v1.08. Beide zum downloaden bitte

hier klicken.

Die Änderungen sind wie folgt:

Titan Quest 1.11 schrieb:
General:

- Fixed NPC dialogue fading when bumped by pets
- Fixed crash when loading a custom map in-game that contains a sheep herder
- Fixed a word wrap error in monster and NPC name dialogs that appears in some languages
- Changed mouse input to swap left and right buttons when the option is selected in Windows
- Implemented Time Smoothing to reduce hitches and decrease blur when the player character is moving
- Implemented logging system to track crashes in Titan Quest(tm). Upon a crash, Titan Quest(tm) will create a log file named "Exceptions.txt" in the My Games\Titan Quest directory.

Video:

- Fixed crashes and graphical corruptions related to low video memory on PCs
- Fixed a 'Fatal Error' message appearing when the game is booting up after the update process on a system with a Mobility(tm) Radeon® 9200
- Improved video memory test to correctly identify 128 MB ATI Radeon® x300 and ATI Mobility(tm) Radeon® 9200 cards
- Fixed graphic elements becoming corrupted when running NVIDIA® 6600 series card over a long period of time
- Implemented Triple Buffering to allow smoother gameplay and less blurring with V-Sync enabled.

To enable Triple Buffering, go to the My GamesTitan QuestSettings directory and open the options.txt file after changing any option in game. Find the setting called "tripleBuffer" and change its value to true. If the setting does not exist, add the line "tripleBuffer=true" to the end of the options.txt file. Note that enabling triple buffering uses more Video memory, so you may have to try it both ways to find the correct setting for your system.

Multiplayer:

- Fixed slow down in gameplay due to large amounts of player chat
- Fixed items being lost in the trade window if the server shuts down while the trade window is open

Editor:

- Portal selection with the portal link tool can now be selected from the front and the back. Previously some portals required 180 degree rotation to be selected.
- Portal status colors will now render properly with the portal link tool
- Impassable terrain and sector layers will now be visible when using ATI cards
- Fixed issue where building the mini-maps could discard unsaved work
- Fixed the sector layer list not properly updating when deleting a sector type
- Fixed system modal dialogs showing up behind the Editor window

Other Notes :

This patch updates the Miles Sound System drivers in the game. If you have manually altered or updated these files previous to this patch you will need to restore the drivers that the game installed initially for the patch to install properly.

Ehrlich gesagt les ich nicht von "Critical Cracsh with no actual reason". Aber vielleicht hilfts ja. Im Übrigen fang ich jetzt mal mit dem Editor an.

So long...

Patch-Probleme

Der Patch liess sich bei mir zwar durch den Update Button zwar problemlos installieren, aber jetzt startet Titan Quest nicht mehr. Ich kriege nurnoch ein Bild auf dem blaue und gelbe Kästchen zu sehen sind. Das Spiel stürzt dabei aber nicht ab, kann durch ALT-F4 beendet werden.

Ich hab dann mal komplett neuinstalliert und den standalone patch runtergeladen, aber es geht nicht. Ohne Patch funktionierts noch. Schade nur das ich ohne den Patch nicht mehr Multiplayer zocken kann. Jemand ne Idee was das nun wieder soll? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Patch-Probleme

kann es sein, dass du die archive entpackt und in der options.txt datei usearchives auf false gesetzt hast? das könnte eventuell ursache sein, und wenn die options.txt datei nicht bei der neuinstallation gelöscht wurde (was durchaus der fall sein kann weil sie sich in dem eigene dateien ordner befindet), dann tritt das selbe phänomen trotz neuinstallation immer noch auf.
mfg
IRID1UM

HI

ich war gerade dabei den quest in athen zu beednen als mein pc ab schmierte und jetzt kann ich ihn nicht mehr beednen weil cih nicht mit dem alten man spreche kann und somit nicht zum Captain komme

kann ich da was machen irgendwas oder muss ich neu anfangen

PS wie kann man nur so ein nicht funktionierendes spiel auf den markt bringen obwohl es so nice ist

Hallo Titan Quest Baser!
Wie komme ich an folgender Stelle weiter? -> Bild
Danke für eure evtl. Hilfe ;)

Anhänge

• wie komm ich weiter.JPG
    wie komm ich weiter.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 577
d3x|star: das hilft: http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=5849 (der savegame ordner ist in c:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\)

kevin1991: in dem am bild gezeigten bereich ist nur eine sackgasse, weiter gehts sudöstlich über die brücke, den berghang hinauf und dann östlich vom kerl, der die waffen wiederbeschaffen wollte. der durchgang ist relativ schmal und kann schnell übersehen werden.

übrigens habe ich das spiel mit mehreren chars gespielt, mit einem warfare/rogue (schwer) und einem warfare/earth (mittel) und einem spirit/earth (leicht). mit dem spirit/earth kerl bin ich nur ein mal gestorben bisher, und das war beim telkine in ägypten, aber auch nur, weil ich es voll nicht gecheckt habe, dass die sonnenstrahlen, die der telkine zaubert, weh tun :D
weiters habe ich mir noch überlegt: defensiv/hunter (mit schild und speer) und warfare/spirit (deathchill aura schwächt gegner im nahkampf)
mfg
IRID1UM

PS: hehe, ich sehe gerade am screenshot, dass dort die POIs (point of interest) mit INST abgekürzt sind :p INteressante STelle?

Zuletzt bearbeitet:
Heho, schaut mal das angehängte Pic, ist das die chen.Mauer?

Anhänge

• chc.JPG
    chc.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 538
@kevin1991
Hm, ich bin kein Sinologe, aber das sieht eher wie eine Grafik aus dem Spiel "Titan Quest" aus ... ;)

Zurück
Oben