Titan X (Maxwell) sli nur 40% ausgelastet.

Sollte es nicht besser sein unter dem Bandbreitenlimit zu bleiben?
 
Ist bei Deinem System eine theoretische Frage. Du erreichst es ja nicht.
Monitor zu klein, Grakas vernünftig angebunden.
 
Dann soll es einfach mehr Frames berechnen um auf 100% zu kommen.
Ram gewechselt, noch ne Spur langsamer.
Wie bekomme ich das mit dem Ram hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust in das Handbuch zu Deinem Mainboard und steckst die Riegel so, dass Quadchannel läuft.
Dazu müsstest Du allerdings 8 Riegel haben.
 
Und das ist dann die Lösung meine SLI Problems?
 
Keine Ahnung, es ist die Lösung Deines Speicher-Problems.

Aber mal ganz ehrlich.
Du kaufst Dir doch sowieso bald einen neuen Unterbau. 10 Kerne und neue Grakas, wenn ich den anderen Thread richtig interpretiert habe.
Dann warteste halt nicht auf irgendwas, was da mal kommen würde, sondern machst das jetzt und gut ist es^^
 
Dachte mir halt, entweder x99 jetzt falls Problem nich lösbar. Falls Problem lösbar hätte ich auf x299 gewartet
 
7x 16GB ECC Ram dazukaufen... um ein CPU Limit zu beseitigen...ähm

die kerne sind zum zocken zu langsam...da hilft auch nur bedingt "quad channel"

(wahrscheinlich wuerde deine CPU einfach nur schneller kotzen ;) )

ABER wenn man quadchannel hat sollte man es auch bestenfalls nutzen 10gb/s oder 40gb/s ist schon ein unterschied
 
O-Saft-Killer schrieb:
Ja, win Anniversary Update ist ja auch kein normales Update sondern ein Update wie bei win 8 auf 8.1. Bei dem Win komplett neu installiert wird und das win Setup mehr oder weniger versucht alle Treiber und Programme auf die neue Installation zu exportieren. Bei den meisten funktioniert das nicht. Beobachte das grad selber im Freundeskreis, alle mussten bisher komplett neu clean installieren.

Ging mir auch so. Nach dem Update hat einfach mal nix mehr funktioniert. Reinstall Win10 direkt mit dem Update.

Well done Microsoft!
 
man kann doch einfach GameDVR deaktivieren ...also ich musste win nicht neu installieren um das Problem zu lösen.
 
PuscHELL76 schrieb:
man kann doch einfach GameDVR deaktivieren ...also ich musste win nicht neu installieren um das Problem zu lösen.

Game DVr werde ich probieren
 
Aber das müsste Dich ja bei jedem Gamestart mit einem Popup nerven...
Würde aber das CPU-Limit erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier neues Win auf einer herumliegenden kleinen SSD und probiere DVr
 
Zurück
Oben