-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Titanfall 2: Erscheinen auf Steam bringt neuen Erfolg
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Titanfall 2: Erscheinen auf Steam bringt neuen Erfolg
E
Edward N.
Gast
Immernoch von EA oder? Also ist der Kauf, wie bei Activision/Blizzard, ausgeschlossen.
just_fre@kin
Rear Admiral
Titanfall 2 ist ein hervorragendes Spiel: schöne Kampagne, technisch ausgereift, innovativer frischer Multiplayer. Habe es mir damals als Vollpreistitel gekauft und nicht bereut, auch der erste Teil (obwohl weitaus reduzierter gehalten) war ein sehr gutes Spiel, auch für Online-Shooter-Einsteiger motivierend.
Selbst schuld wenn man als Mitläufer irgendwelchen Sprüchen als Anderer hinterher rennt und sich dadurch selbst einschränkt. EA hat durchaus einige Fehler in der Vergangenheit gemacht - die Titanfall-Serie gehört definitiv nicht dazu, aber gut.
Edward N. schrieb:Immernoch von EA oder? Also ist der Kauf [...] ausgeschlossen.
Selbst schuld wenn man als Mitläufer irgendwelchen Sprüchen als Anderer hinterher rennt und sich dadurch selbst einschränkt. EA hat durchaus einige Fehler in der Vergangenheit gemacht - die Titanfall-Serie gehört definitiv nicht dazu, aber gut.
Lan_Party94
Commander
Naja. Das könnte man in ein paar Jahren auch über Epic sagen, aber bis dahin werde ich keinen einzigen Cent in dem Store lassen.just_fre@kin schrieb:Selbst schuld wenn man als Mitläufer irgendwelchen Sprüchen als Anderer hinterher rennt und sich dadurch selbst einschränkt. EA hat durchaus einige Fehler in der Vergangenheit gemacht - die Titanfall-Serie gehört definitiv nicht dazu, aber gut.
Origin habe ich eig. auch nur wegen Battlefield, aber nun auch eben für Titanfall.
just_fre@kin
Rear Admiral
@Lan_Party94 Zuerst war es Steam, das damals als erster nenneswerter Client von den Spielern verteufelt wurde - heute lieben sie es. Später kam Origin - und wurde genauso gehasst. Nicht, weil es ein zusätzliches Programm war, sondern weil EA drauf stand und wer sich für cool hielt, der hasste EA. Ich bin überzeugt, dass 90% nicht einmal wissen, warum sie EA hassen, sondern nur irgendwelchen Leuten oder falschen Tatsachen hinterherreden.
Aktuell wird Epics Store als Sau durchs Dorf getrieben, aber auch das wird sich legen. Ich persönlich habe im Epic-Store nur Geld für das Grundspiel von Borderlands 3 gelassen und nehme die kostenlosen Spiele gerne mit - verteufeln tue ich den Dienst deswegen aber noch lange nicht. Der Markt regelt das schon, dafür braucht es keine Leute, die ihre vermeintlichen Prinzipien den anderen Leuten als Stempel aufdrücken wollen.
Aktuell wird Epics Store als Sau durchs Dorf getrieben, aber auch das wird sich legen. Ich persönlich habe im Epic-Store nur Geld für das Grundspiel von Borderlands 3 gelassen und nehme die kostenlosen Spiele gerne mit - verteufeln tue ich den Dienst deswegen aber noch lange nicht. Der Markt regelt das schon, dafür braucht es keine Leute, die ihre vermeintlichen Prinzipien den anderen Leuten als Stempel aufdrücken wollen.
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
das Lustige an Titanfall 2 ist ja, dass es sogar die Source-Engine ist, also Valve's eigene Engine!
und dann kam dieser Wirklich!! gute Shooter nie auf Steam!
das hatte schon nen ... eigenartigen beigeschmack.
hab das immer im Multiplayer gezockt, weil mir das da am Meisten Spaß gemacht hatte.
Aber der Singleplayer war natürlich auch Tatsächlich erste Sahne.
Und aus der weiterentwicklung von Titanfall 2 wurde dann APEX
Extrem Underrated dieses Spiel!
Freut mich dass einige Schlau genug sind, zu zu greifen.
Keiner davon wird es bereuen
und dann kam dieser Wirklich!! gute Shooter nie auf Steam!
das hatte schon nen ... eigenartigen beigeschmack.
hab das immer im Multiplayer gezockt, weil mir das da am Meisten Spaß gemacht hatte.
Aber der Singleplayer war natürlich auch Tatsächlich erste Sahne.
Und aus der weiterentwicklung von Titanfall 2 wurde dann APEX
Extrem Underrated dieses Spiel!
Freut mich dass einige Schlau genug sind, zu zu greifen.
Keiner davon wird es bereuen
t3chn0
Fleet Admiral
Macht wirklich Spaß. Habe es mir gestern gekauft. Läuft konstant mit 144 FPS bei 3440x1440 und Max Settings.
Sieht tatsächlich gut aus, wobei mich nur der MP Teil interessiert. Auch TF1 war bereits echt gelungen. Es ist schnell, sehr abwechslungsreich und viel Action.
Sieht tatsächlich gut aus, wobei mich nur der MP Teil interessiert. Auch TF1 war bereits echt gelungen. Es ist schnell, sehr abwechslungsreich und viel Action.
thepusher90
Lt. Commander
Ich habe mir das Game für 3,99 bei Origin gekauft, vor ca. nem Jahr. Hatte jetzt darauf gehofft eine Non-Origin Version auf Steam zu bekommen und bin dementsprechend super enttäuscht von dem Release. Da kann ich es ja dann einfach auf Origin zocken, wenn ich sowieso den Launcher dafür brauche. Freut mich aber was die vergrößerte Reichweite angeht. Erhöht die Chance auf einen Nachfolger. Fänd es dennoch toll, wenn es irgendwann dann mal eine GoG Version geben würde. Ich bin nur am Single Player interessiert. Habe keine einzige Minute in den Multiplayer gesteckt bislang. Ist er denn gut verglichen mit anderen Multiplayer Shootern? Würde es dann evlt. auf Origin nochmal installieren.
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
TF2 ist ein wahnsinnig gutes Game. Jetzt gibt's vllt einen weiteren Push in Richtung TF3. Mich würde es freuen.
TheWrongGuy6
Lieutenant
Super! Das Spiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Besonders auch die Kampagne ist toll. Das ist doch dann Crossplay zwischen Origin und Steam-Version oder?
Silverangel
Erzengel
In diesem Thema geht es nicht um Team Fortress. Auch die Diskussion für wen TF2 nun Spiel XY oder Spiel AB bedeutet ist Offoptic.
Bleibt also bitte beim Thema, damit wir nicht entsprechend Handeln müssen.
Bleibt also bitte beim Thema, damit wir nicht entsprechend Handeln müssen.
Steini1990 schrieb:Titanfall 2 ist einer der wenigen wirklich guten Shooter der letzten Jahre. Wurde aber leider von EA absichtlich kleingehalten (extrem ungünsitiger Release Date; wenig Werbung).
Die Werbung hat bei mir als Quake-Spieler durchaus positiv gewirkt. Allerdings war ich mit Overwatch gut ausgelastet, und die idiotische Keine-Demo-Politik hat einen unverbindlichen Test vereitelt.