Unglaublich, da sitze ich in meinem "Pilotensessel" um diese Uhrzeit und schwitze mir vor lauter Anspannung einen ab.
Als alter UT99-Spieler hat mich die Bauerei in Fortnite genervt und Apex Legends war mir irgendwie zu komisch mit den PowerUps, Boosts, Schilden, Aufladen derselben, heilen und so weiter und getroffen habe ich auch nicht besonders wegen dem komischen Hitcount.
Bei Titanfalls 2 habe ich mich nach der wirklich gelungenen Singleplayer-Kampagne einigermaßen nervös in der Pilots vs Pilots Lobby registriert. Das Matchmaking dauert vielleicht mal 30 bis maximal 60 Sekunden (vergesst den Countdown, der stimmt hinten und vorne nicht, geht mal schneller und mal fängt er wieder von vorn an), aber hölle, was ist das denn für ein Gameplay... ?!
Ich lande derzeit mit meiner fehlenden Erfahrung immer unter den letzten 2 meines Teams aber was soll ich sagen, die Geschwindigkeit, das Movement, die Waffen, die Boosts und die Finisher gefallen mir echt richtig gut. Wie konnte dieser Multiplayer 4 Jahre lang an mir vorbeigehen?
Testet es aus, wenn Ihr noch nicht habt, die Kampagne (ca. 5-6 Stunden) ist alleine den Zehner auf Steam wert, man wird gut mit dem grundlegenden Movement vertraut. Den Start in den Multiplayer habe ich jedenfalls nicht bereut. Ich kriege natürlich als Beginner in meinen ersten Stunden von den alten Hasen gehörig des Sack voll, aber was solls: Ich sage mir einfach: Nicht entmutigen lassen, üben.
Dieses Spielt lohnt sich wirklich. Wäre schade, wenn der Multiplayer nicht durch die Gunst der Stunde etwas mehr Zulauf finden würde.