-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titanfall Titanfall 2 tot?
- Ersteller Andymiral
- Erstellt am
Zornbringer
Captain
also, ich hab mir das game vor ein paar tagen für 5€ bei origin gekauft. die singleplayer kampagne ist bis jetzt ziemlich atemberaubend. allein was die technisch aus der source engine rausgeholt haben. und es fühlt sich alles super geil und smooth an.
habe nur testweise ein mal in den multiplayer reingeguckt. matchsuche hat weniger als eine minute gedauert. hat auch bock gemacht, auch wenn ich nicht so viel gerafft habe.
im subreddit zu titanfall gibts übrigens ne info zu den concurrent spielern.
https://www.reddit.com/r/titanfall/wiki/playerbase
~2k-3k concurrent. nicht gerade viel, was echt ne schande ist. gibt kein premium season pass oder sonstigen dlc nonsense. ein mal kaufen und man hat alles.
habe nur testweise ein mal in den multiplayer reingeguckt. matchsuche hat weniger als eine minute gedauert. hat auch bock gemacht, auch wenn ich nicht so viel gerafft habe.
im subreddit zu titanfall gibts übrigens ne info zu den concurrent spielern.
https://www.reddit.com/r/titanfall/wiki/playerbase
~2k-3k concurrent. nicht gerade viel, was echt ne schande ist. gibt kein premium season pass oder sonstigen dlc nonsense. ein mal kaufen und man hat alles.
wuschipuschi
Lieutenant
Finde es auch sehr schade was EA diesem Spiel angetan hat, zweimal haben sie es mit dem unfassbar unglücklichen Releasetermin verhauen. Erst bei Teil eins und dann genau das gleiche bei Teil zwei. Titanfall 2, eine Woche nach BF 1 ins Rennen zu schicken. Sehr schade, dabei sehe ich das Spiel , BF teils weit überlegen.
Mir ist sowieso unbegreiflich, warum die beste Vertriebsmethode für Multiplayerspiele ausgestorben ist: spielbare Demo kurz vorher oder zeitgleich mit dem fertigen Spiel (wie bei Quake 3 oder Unreal Tournament).
Katze im Sack für 50€ ohne spielbare Demo schreckt viele ab, Budget-Käufer kommen zu spät, so entsteht nie eine genügend große Playerbase.
Halbfertiges Early Access bringt auch nichts, höchstens bei wenigen Hype-Titeln wie Fortnite. Quake Champions dürfte daran gescheitert sein, dass es nicht halbwegs bugfrei und komplett (inklusive CTF und skillbasiertem Matchmaking) auf den Markt gebracht wurde. So schmeißen die meisten es schon wieder in die Ecke, bevor es überhaupt fertig ist. Wieder kann keine große Playerbase entstehen.
Katze im Sack für 50€ ohne spielbare Demo schreckt viele ab, Budget-Käufer kommen zu spät, so entsteht nie eine genügend große Playerbase.
Halbfertiges Early Access bringt auch nichts, höchstens bei wenigen Hype-Titeln wie Fortnite. Quake Champions dürfte daran gescheitert sein, dass es nicht halbwegs bugfrei und komplett (inklusive CTF und skillbasiertem Matchmaking) auf den Markt gebracht wurde. So schmeißen die meisten es schon wieder in die Ecke, bevor es überhaupt fertig ist. Wieder kann keine große Playerbase entstehen.
Rockhound
Lt. Commander
Auch wenn der Beitrag jetzt vielleicht gleich geschlossen wird weil ich hier nach einem Jahr eine Antwort reinhau....
Habe mir Titanfall 2 jetzt auf STEAM (ja man braucht trotzdem Origin) für 10 EUR gekauft und am Wochenende die Singleplayer-Kampagne gespielt und muss sagen...
...GENIAL. Das hat mega Laune gebracht. Die Geschichte ist super Actionreich. Alles nachvollziehbar... man baut eine emotionale Verbindung mit seinem TITAN auf... alles einfach nur TipTop. Seit langem mal wieder ein Spiel das mir so richtig gefallen hat. Deshalb an alle: BITTE kaufen, damit ein Titanfall 3 kommt.
Der Multiplayer ist übrigens super besucht und macht ebenfalls sehr viel Spaß. Viele unterschiedliche Modis und durch die Dynamik des Spiels sehr frisch.
Auf meinem "alten" PC: XEON 1230v1 + GTX980 läuft das Spiel ohne Probleme mit vielen Details auf 2560x1080.
tl;dr: Kaufen!
https://store.steampowered.com/app/1237970/Titanfall_2/
Habe mir Titanfall 2 jetzt auf STEAM (ja man braucht trotzdem Origin) für 10 EUR gekauft und am Wochenende die Singleplayer-Kampagne gespielt und muss sagen...
...GENIAL. Das hat mega Laune gebracht. Die Geschichte ist super Actionreich. Alles nachvollziehbar... man baut eine emotionale Verbindung mit seinem TITAN auf... alles einfach nur TipTop. Seit langem mal wieder ein Spiel das mir so richtig gefallen hat. Deshalb an alle: BITTE kaufen, damit ein Titanfall 3 kommt.
Der Multiplayer ist übrigens super besucht und macht ebenfalls sehr viel Spaß. Viele unterschiedliche Modis und durch die Dynamik des Spiels sehr frisch.
Auf meinem "alten" PC: XEON 1230v1 + GTX980 läuft das Spiel ohne Probleme mit vielen Details auf 2560x1080.
tl;dr: Kaufen!
https://store.steampowered.com/app/1237970/Titanfall_2/