• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall BETA-Key gesucht..

waschbärchen

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

hat jemand einen BETA-Key für Titanfall für mich über?

Plattform: PC

Mit freundlichen Grüßen
marvin92

Laut einigen News-Seiten geht morgen die PC Open-Beta los, daher brauchst du wohl keinen mehr. :p

Anscheinend war trotz Beta Keys das Interesse nicht so hoch das die jetzt eine Open Beta daraus machen :D

Ich ärgere mich gerade ein wenig.
Ich habe einen XBox One Beta Key bekommen, obwohl ich mich als PC User registriert habe.
Ich habe garkeine XBox One. :-/

Ich möchte aber heute spielen :D

@Jokeboy

Interesse war Mega gross nur wollen sie jetzt die Server Stresstesten. Mal bisschen informieren bevor man irgendwo Bullshit verbreitet. :rolleyes:

Was ist an so nem veralteten Spiel so toll?

Man musste sich nur die Preise für die Beta Keys auf Ebay angucken, teils bis zu 20€ für nen PC key und dann sagen es gab kein Interesse ist schon nen wenig naja...

Skatch schrieb:
Ich habe einen XBox One Beta Key bekommen, obwohl ich mich als PC User registriert habe.

Gib mir doch den Key ;)

Skatch schrieb:

Support anschreiben, war bei mir genauso. Ist angeblich ein interner Fehler.
Hab dann zusätzlich noch nen PC Beta Key bekommen und den Xbox One Key verschenkt.

Hab dir einen per PN geschickt. Versuch mal den - ich hab den gestern nem Kumpel geschickt, weiß aber nicht, ob er ihn schon aktiviert hat. Falls nicht, wird er es wohl auch nicht mehr machen ;)

Falls jemand noch einen PC-Key rumliegen hat, nehm ich den gerne :) Danke im Voraus!