-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titanfall Titanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One
- Ersteller autoexe
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
jap
ganz genau das
kann ich aus eigener leidvoller erfahrung sagen
@benoit: also ich hab bisher nur den ersten modi gespielt, dieses attrition oder wie das heißt
und was bringt da am meisten punkte?
da gehts doch noch um die K/D-Rate
aber ich muss dir zustimmen, campen ist nicht mehr und ich find das saugut!
ganz genau das
kann ich aus eigener leidvoller erfahrung sagen
@benoit: also ich hab bisher nur den ersten modi gespielt, dieses attrition oder wie das heißt
und was bringt da am meisten punkte?
da gehts doch noch um die K/D-Rate
aber ich muss dir zustimmen, campen ist nicht mehr und ich find das saugut!
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
o.O
ihr suchtis
aber die XP werden nicht im fertigen spiel übernommen, oder doch?
ihr suchtis
svigo
Lieutenant
in Battlefield nichtfanatiXalpha schrieb:o.O
ihr suchtis
von daher denke ich hier auch nicht
warum auch
Morphy2k
Lt. Commander
Nein es wird alles resettet, man nimmt nichts mit.
Es wird wohl 15 Maps zu Release geben, das klingt schon mal gut
Edit: http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3032744.html
Es wird wohl 15 Maps zu Release geben, das klingt schon mal gut
Edit: http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3032744.html
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
so wie ich das aber verstanden habe, ist titanfall ein reines MP-Spiel
wenn dem so wäre, dann ist der preis mMn. viel zu hoch angesetzt
wobei man ja heute bei CoD und Battlefield auch reine MP-Spiele hat und die sich mit ihren hohe Preisen doch verkaufen können
naja
wenn dem so wäre, dann ist der preis mMn. viel zu hoch angesetzt
wobei man ja heute bei CoD und Battlefield auch reine MP-Spiele hat und die sich mit ihren hohe Preisen doch verkaufen können
naja
jurrasstoil
Commodore
Die 60€ die im Origin Store direkt verlangt werden, sind mit Sicherheit ein bisschen hochgegriffen. Die meisten kaufen es sich aber in einem Keystore oder im mexikanischen Origin Store für ~27€. Jenachdem wieviel man mit dem Spiel anfangen kann, ist der Preis sicherlich okay.
Kann selbst erst spätestens morgen Abend die Beta testen, weiß also noch nicht ob es mir persönlich ~27€ wert ist.
Kann selbst erst spätestens morgen Abend die Beta testen, weiß also noch nicht ob es mir persönlich ~27€ wert ist.
Pampersrocker97
Lt. Junior Grade
OMG yeaii bin jetzt auch in der Beta!
BIn gerade am downloaden und kann in 1 Stunde dann auch zocken, die Nacht wird lang!
BIn gerade am downloaden und kann in 1 Stunde dann auch zocken, die Nacht wird lang!
fanatiXalpha
Fleet Admiral
also da es neu ist, würde ich auch sagen, so zwischen 25-30€ ja
aber die gewollten 60 von EA? naja, gibt sicherlich n paar kiddies die sich das auch zu den mondpreisen holen
aber die gewollten 60 von EA? naja, gibt sicherlich n paar kiddies die sich das auch zu den mondpreisen holen
X
XEVOLUTION
Gast
Die Smart Pistole ist gar nicht mal so OP. Ich war mit meiner SMG fast immer überlegen. Kann natürlich dran liegen das viele Spieler einfach noch nicht so gut sind, aber die Smart Pistol braucht bei Online Spielern schon lange zum anvisieren. Mir zu lange, was auch gut ist, nur nehme ich sie deshalb nicht.
Snipern und Campen kann man zum Glück eher vergessen. Die Sniper benutze ich wenn überhaupt mit einem kleinen Objektiv. Die Titanen gefallen mir schon sehr. Sie wirken nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.
Ich hab allerdings drei Kritikpunkte:
- Die Server sind teilweise überlastet (im fertigen Spiel sicher nicht mehr)
- Die Auswahl an Maps/Titans/Waffen... ist gering (im fertigen Spiel sicher nicht mehr)
- Die Runden sind zu kurz und die Lobbywartezeiten zu lang (im fertigen Spiel hoffentlich nicht mehr)
Snipern und Campen kann man zum Glück eher vergessen. Die Sniper benutze ich wenn überhaupt mit einem kleinen Objektiv. Die Titanen gefallen mir schon sehr. Sie wirken nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.
Ich hab allerdings drei Kritikpunkte:
- Die Server sind teilweise überlastet (im fertigen Spiel sicher nicht mehr)
- Die Auswahl an Maps/Titans/Waffen... ist gering (im fertigen Spiel sicher nicht mehr)
- Die Runden sind zu kurz und die Lobbywartezeiten zu lang (im fertigen Spiel hoffentlich nicht mehr)
Morphy2k
Lt. Commander
Wie seht ihr das mit der Langzeitmotivation? Ich hab diesbezüglich nach wie vor Bedenken, Luft könnte schnell raus sein.
Mich heute auch ertappt, bin seit Freitag dabei, fast 12h Playtime, und irgendwie war ich heute nicht mehr so motiviert wie die letzten Tage.
Ich bin da übrigens nicht der einzige, z.B. auch Fabian Sigismund (BattleBros Kanal) und ehemals Spieleredakteur bei der GameStar sagt ähnliches.
Mich heute auch ertappt, bin seit Freitag dabei, fast 12h Playtime, und irgendwie war ich heute nicht mehr so motiviert wie die letzten Tage.
Ich bin da übrigens nicht der einzige, z.B. auch Fabian Sigismund (BattleBros Kanal) und ehemals Spieleredakteur bei der GameStar sagt ähnliches.
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
wobei es ja die mechs in verschiedenen ausführungen gab/gibt
so schlecht find ich die Demo/Beta gar nicht
das spiel hat auf jeden fall laune gemacht
nur ist der für uns vorgesehene preis zu hoch
so schlecht find ich die Demo/Beta gar nicht
das spiel hat auf jeden fall laune gemacht
nur ist der für uns vorgesehene preis zu hoch
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.