• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was muss man eigentlich tun und den Piloten aus dem Cockpit zu reisen? Einfach kurz vor Doom Nahkampf?

jap
ganz genau das :D
kann ich aus eigener leidvoller erfahrung sagen :p

@benoit: also ich hab bisher nur den ersten modi gespielt, dieses attrition oder wie das heißt
und was bringt da am meisten punkte?
da gehts doch noch um die K/D-Rate

aber ich muss dir zustimmen, campen ist nicht mehr und ich find das saugut!

Zuletzt bearbeitet:
Am meißten XP bringt Hardpoint. Pro Spiel kann man da ohne Probleme mehr als 5000 xp machen.

Man ist eh so schnell Level 14, im Grunde egal. Ich hatte das max Level nach knapp 2 Stunden erreicht.

fanatiXalpha schrieb:
o.O
ihr suchtis :D

aber die XP werden nicht im fertigen spiel übernommen, oder doch?
in Battlefield nicht
von daher denke ich hier auch nicht
warum auch

Wen kümmert es ? Hatte Level 14 auch nach nicht mal zwei Stunden. Ich denke das sie das Max Level so auf 100 bringen oder sowas wie in CoD einbauen das man wieder von vorn anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die 60€ die im Origin Store direkt verlangt werden, sind mit Sicherheit ein bisschen hochgegriffen. Die meisten kaufen es sich aber in einem Keystore oder im mexikanischen Origin Store für ~27€. Jenachdem wieviel man mit dem Spiel anfangen kann, ist der Preis sicherlich okay.
Kann selbst erst spätestens morgen Abend die Beta testen, weiß also noch nicht ob es mir persönlich ~27€ wert ist.

27€ über den mexikanischen Store wären es mir schon wert. 60€ werde ich allerdings nicht in das Spiel investieren.

Ich denke ich werde es mir für 30-35€ aus einem der Keystores holen.

OMG yeaii bin jetzt auch in der Beta! ;)

BIn gerade am downloaden und kann in 1 Stunde dann auch zocken, die Nacht wird lang! :)

Die Smart Pistole ist gar nicht mal so OP. Ich war mit meiner SMG fast immer überlegen. Kann natürlich dran liegen das viele Spieler einfach noch nicht so gut sind, aber die Smart Pistol braucht bei Online Spielern schon lange zum anvisieren. Mir zu lange, was auch gut ist, nur nehme ich sie deshalb nicht.

Snipern und Campen kann man zum Glück eher vergessen. Die Sniper benutze ich wenn überhaupt mit einem kleinen Objektiv. Die Titanen gefallen mir schon sehr. Sie wirken nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.

Ich hab allerdings drei Kritikpunkte:

- Die Server sind teilweise überlastet (im fertigen Spiel sicher nicht mehr)
- Die Auswahl an Maps/Titans/Waffen... ist gering (im fertigen Spiel sicher nicht mehr)
- Die Runden sind zu kurz und die Lobbywartezeiten zu lang (im fertigen Spiel hoffentlich nicht mehr)

Wie seht ihr das mit der Langzeitmotivation? Ich hab diesbezüglich nach wie vor Bedenken, Luft könnte schnell raus sein.

Mich heute auch ertappt, bin seit Freitag dabei, fast 12h Playtime, und irgendwie war ich heute nicht mehr so motiviert wie die letzten Tage.

Ich bin da übrigens nicht der einzige, z.B. auch Fabian Sigismund (BattleBros Kanal) und ehemals Spieleredakteur bei der GameStar sagt ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Bei ner Demo kann man halt nicht viel erwarten. Zwei Maps, ne Hand voll Waffen und nur einer der Mechs.

Die Performance des Spiels ist ja echt unter aller Sau, 40 - 60 FPS bei einer GTX 770! Das Spiel ist aber ganz lustig, nur der Nahkampf ist viieeel zu mächtig, 1Tritt verursacht 100% schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.