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TitanfallTitanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One
Titanfall hat abseits der ganzen Kritik wirklich einen großen Vorteil für mich. Es ist schnell. Bei Battlefield 4 ist man nicht nur langsam, auch die Maps sind riesig. Es braucht einfach zu viel Zeit bis es wirklich losgeht. Deshalb werde ich Titanfall auch eine Chance geben. Ein schneller Shooter.
1. Smart Pistol ist OP! Warten bis der Aimbot dich geloggt hat -> Insta Kill direkt aus dem Cloaking heraus.
2. Mechs sind zu Schwach gegen Infanterie. Raketen und die Railgun machen Onehit, das riesen MG braucht schon 4 bis 5 Treffer für den Kill, gleiches mit dem Schultergeschütz.
3. Edit = Gerade den Rauch bekommen -> Anti Rodeo.
4. Die Runden egal in welchem Mode sind viel zu schnell vorbei und dann darf man fast zwei Minuten in der Lobby warten plus nochmal 10 bis 20 Sekunden bevor die Runde startet + die Ladezeit UND der Countdown vor Start.
Das Spiel macht Spaß, könnte meiner Meinung nach aber relativ schnell ausgelutscht sein. Ich denke es kommt stark auf weitere Modi, den Umfang der finalen Version und die Community-Unterstützung an, die seitens der Entwickler momentan noch nicht zu sehr zu verspüren ist.
Zwar soll die Beta für PC morgen allen zugänglich gemacht werden, ich selbst kann sie aber frühestens Mittwoch testen... Das Spiel sieht zwar nett aus, ohne es aber selbst testen zu können werd ich das nicht auf gut Glück kaufen. Bei BF4 hatte man da zumindest fast 2 Wochen um sich in der Open Beta einen Eindruck zu verschaffen. Mit einer Demo rechne ich mal nicht.
ich versteh nicht ganz, wie ich als titan die leute von mir runterbekomme, die auf mich gesprungen sind
weil wenn ich auf nen titan springe, dann hat der mich irgendwie ganz schnell getötet. kann also nur ein paar schüsse abgeben und das wars
wie macht man das?
Entweder aussteigen und selbst runterpflücken, hoffen das die Teammates aufpassen oder electrical smoke statt vortex shield ausrüsten. Was anderes ist, soweit mir bekannt ist, momentan nicht möglich.
ja ich hab das auch nicht so gerafft
dachte ich krieg da halt nen fetten schlag ab
nur wusste ich mir in der rolle als titan dann nie zu helfen -.-
das vortex shield ist das, womit man die entgegenkommenden projektile auffängt und dann wieder zurück schießt, oder?
was bietet dieses electrical smoke sonst noch, außer schutz vor dem "entern"?
ich muss aber jetzt schon sagen, dass mir diese auto-aim-pistols sowas von auf den sack gehen
wenn das so bleibt, wovon ich stark ausgehe, dann werd ich mir das spiel erst irgendwann man für nen zehner holen
ich hasse es einfach, wenn es wieder über level-skills geht usw.
Nein, du tauscht deinen Schild gegen den Rauch aus d.h der Schaden geht gleich an die HP des Mechs und nicht erst an den Schild.
Ich bevorzuge den Rauch weil er Jockeys killt und man sich damit aus dem Staub machen kann wenn es eng wird. Ob er den Lock On unterbricht weis ich nicht aber ich habe immer den Rauch mit drin.
Richtig, dass ist das Vortex Shield. Der Smoke bietet Sichtschutz und damit auch Schutz vor Ausschaltung. Zusätzlich grillt er alles in dem Bereich, egal ob Titan oder Infanterie. In der Wolke kann man sich recht sicher fühlen
Der Rauch macht auch Schaden gegen Titanen. Einfach zum Gegner hin sprinten, Rauch zünden, einmal im Nahkamp draufhauen, weg und mit der Hauptwaffe den Rest erledigen, so bekommt man auch zwei Gegner klein, wenn die nah genug zusammen stehen
das wusste ich bis gestern auch nicht, dass es einen nahkampf gibt o.O
erst als mich dann einer am ende von einer runde in die ecke getrieben hatte (jaja, selbst schuld ich weiß) und mich dann auf einmal aus dem titan rausreißt wurde mir klar, dass die titanen auch den nahkampf beherrschen
sehr blöd das solche elementaren Dinge nicht im Tutorial vorkommen -.-
das wusste ich bis gestern auch nicht, dass es einen nahkampf gibt o.O
erst als mich dann einer am ende von einer runde in die ecke getrieben hatte (jaja, selbst schuld ich weiß) und mich dann auf einmal aus dem titan rausreißt wurde mir klar, dass die titanen auch den nahkampf beherrschen
sehr blöd das solche elementaren Dinge nicht im Tutorial vorkommen -.-
Ich nutze den Nahkampf immer wenn der Gegner mich noch nicht gesehen hat. Dash + Schlag macht sau viel Schaden wenn man es richtig macht.
Zwei-Drei Salven und der Schild ist down, Raketen drauf und dann den "Falcon Punsh" hinterher -> So gewinne ich 4 von 5 Runden wenn es zu nem 1on1 kommt.
DAS was mich an Battlefield und Call of Duty nervt gibt es in Titanfall nicht.
Es ist sehr schnell, viel schneller als jedes CoD und durch das laufen an Wänden/Jetpack gibt es keine ecken wo man nicht rann kommt.
Keine lächerlichen Kiddy Killstreaks die jeglichen Flow aus dem Spiel reißen, Campen macht ABSOLUT KEINEN Sinn da Kills anders abgerechnet werden (die K/D Spieler sind fast immer letzter im Scoreboard).
Jetzt fehlen noch ein paar Spielmodis die mehr auf Objectives gehen zB ein "Jage den Titan" Mode wo es pro Team nur einen Titan gibt wo das Ziel ist diesen zu killen oder ein Rush Modus oder oder oder.