• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es bisher gut, macht wirklich Laune, aber es hat mich bisher nicht so überzeugt das ich es direkt kaufen würde. Mal gucken ob ich nochmal zum testen komme.

Da bekommt man bei BF4 mehr für den selben Preis (Wenn man mal von den Bugs absieht^^).

schon beeindruckend, wie EA es schafft mir zweimal nen xbox key zu schicken.
trotz anmeldung für PC und trotz support ticket. und laut EA forum hats etliche andere auch so erwischt.

EA - forever fail.

Benoit schrieb:
Xbox One key grad gegen PC getauscht im UK Support Chat.

hast du einen link für den chat? Gibt doch garkein Ea chat mehr oder

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen Beta-Key für PC? Ich bin sowas von kurz davor das Spiel zu ordern. Gerade durch die Videos auf Twitch.TV.

Ich würde es nur gerne vorher gerne mal zumindest anspielen. Gerne auch via PM

Hat noch jmd dieses Grafikflackern?
Besitze 2xHD 7970Ghz und alles flackert extrem beim zocken.
Treiber ist der 14.1 beta.

Hast du CF erzwungen? Standardmäßig ist das nämlich aus weil es imo nicht unterstützt wird, keine CAP vorhanden.

Guck das CF aus ist für das Game, dann sollte es gehen.

backlash2012 schrieb:
hast du einen link für den chat? Gibt doch garkein Ea chat mehr oder

Habe nicht Titanfall genommen sondern Origin bei der Auswahl da ich bei Titanfall nur Mail Support bekommen habe.
<

Spiele es auf dem PC mit dem Xbox 360 Controller (keinerlei Aim Assist), wurde bis jetzt auch schon zwei male MvP.
Macht schon Spaß das Spiel und ist mal was anderes zum BF/CoD kram jedoch hätte ich gern mehr als nur 6 on 6.

Kein Chat finde ich gut, kein Mimimimi wie in BF4 ala "Autosniper noob" "ACE23 noob" blablabla.

läuft die Beta noch?
Ich bekomm nur "no servers found" :/

MfG Firu

Habe jetzt ca. 5 Std. gespielt, wollte dem Spiel eine chance geben, aber die langweile nimmt Überhand. Spiel wird eindeutig nicht gekauft. Bots unnötig (daran geht der meiste Spielspaß flöten), Titans nichts besonderes, langweiliges 0815 Lvl-System (Beta geht bis lv14 ). Zielgruppe ist die selbe, wie auch bei CoD.

Glückwunsch: Du wurdest zur Teilnahme an der Titanfall-Beta ausgewählt!

Die Titanfall-Beta ist jetzt LIVE und steht für dich bereit. Hier ist dein einmalig verwendbarer Code, den du direkt auf deiner Xbox One Konsole einlösen kannst:

Super ... So ohne Konsole, mal sehn was der EA-Support macht

MaxxPayne schrieb:
no Servers found @ pc momentan , kann das wer bestätigen

das hab ich vor 20min schon gefragt.
Ja kann das bestätigen, hier läuft nichts. :(

Nilson schrieb:
Super ... So ohne Konsole, mal sehn was der EA-Support macht

Ich bin positiv überrascht, grad mal 20 Minuten später und ich lade mit aktuell 18 MB/s. Ich bin mal gespannt.

Edit:

Nach dem Titanfall erstmal so die Auflösung zerschossen hat das ich neu starten musste, hab ich das jetzt auch mit den "No Server Found".

Naja was solls, ist ja Beta, ich geh jetzt schlafen und versuchs morgen nochmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
H-3 schrieb:
Habe jetzt ca. 5 Std. gespielt, wollte dem Spiel eine chance geben, aber die langweile nimmt Überhand. Spiel wird eindeutig nicht gekauft. Bots unnötig (daran geht der meiste Spielspaß flöten), Titans nichts besonderes, langweiliges 0815 Lvl-System (Beta geht bis lv14 ). Zielgruppe ist die selbe, wie auch bei CoD.

Also ich find die Bots ganz cool. Stell dir mal vor es wären keine Bots im Spiel und nur 6 vs 6. Mit den Bots kommt wenigstens das Gefühl auf man würde sich an einer Schlacht beteiligen und die Level sind nicht so leer.

Yibby schrieb:
Also ich find die Bots ganz cool. Stell dir mal vor es wären keine Bots im Spiel und nur 6 vs 6. Mit den Bots kommt wenigstens das Gefühl auf man würde sich an einer Schlacht beteiligen und die Level sind nicht so leer.

Joa, ein 12vs12 würde das Problem beheben und man bräuchte keine Bots mehr, dazu noch ein optionales Titan-Limit auf 3-4 Titans und ich würde das Spiel kaufen ;)

echt super, alles ready und jetzt gehen seit stunden die server nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.