Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TitanfallTitanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One
Ich finde es bisher gut, macht wirklich Laune, aber es hat mich bisher nicht so überzeugt das ich es direkt kaufen würde. Mal gucken ob ich nochmal zum testen komme.
Da bekommt man bei BF4 mehr für den selben Preis (Wenn man mal von den Bugs absieht^^).
schon beeindruckend, wie EA es schafft mir zweimal nen xbox key zu schicken.
trotz anmeldung für PC und trotz support ticket. und laut EA forum hats etliche andere auch so erwischt.
Spiele es auf dem PC mit dem Xbox 360 Controller (keinerlei Aim Assist), wurde bis jetzt auch schon zwei male MvP.
Macht schon Spaß das Spiel und ist mal was anderes zum BF/CoD kram jedoch hätte ich gern mehr als nur 6 on 6.
Habe jetzt ca. 5 Std. gespielt, wollte dem Spiel eine chance geben, aber die langweile nimmt Überhand. Spiel wird eindeutig nicht gekauft. Bots unnötig (daran geht der meiste Spielspaß flöten), Titans nichts besonderes, langweiliges 0815 Lvl-System (Beta geht bis lv14 ). Zielgruppe ist die selbe, wie auch bei CoD.
Glückwunsch: Du wurdest zur Teilnahme an der Titanfall-Beta ausgewählt!
Die Titanfall-Beta ist jetzt LIVE und steht für dich bereit. Hier ist dein einmalig verwendbarer Code, den du direkt auf deiner Xbox One Konsole einlösen kannst:
Habe jetzt ca. 5 Std. gespielt, wollte dem Spiel eine chance geben, aber die langweile nimmt Überhand. Spiel wird eindeutig nicht gekauft. Bots unnötig (daran geht der meiste Spielspaß flöten), Titans nichts besonderes, langweiliges 0815 Lvl-System (Beta geht bis lv14 ). Zielgruppe ist die selbe, wie auch bei CoD.
Also ich find die Bots ganz cool. Stell dir mal vor es wären keine Bots im Spiel und nur 6 vs 6. Mit den Bots kommt wenigstens das Gefühl auf man würde sich an einer Schlacht beteiligen und die Level sind nicht so leer.
Also ich find die Bots ganz cool. Stell dir mal vor es wären keine Bots im Spiel und nur 6 vs 6. Mit den Bots kommt wenigstens das Gefühl auf man würde sich an einer Schlacht beteiligen und die Level sind nicht so leer.
Joa, ein 12vs12 würde das Problem beheben und man bräuchte keine Bots mehr, dazu noch ein optionales Titan-Limit auf 3-4 Titans und ich würde das Spiel kaufen