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Titanfall Titanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One

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Sag doch gleich das du Killstreaks oder OP Perks willst damit es wie CoD ist.
Mir persönlich geht Battlefield und CoD mittlerweile auf den Keks, jedes mal das gleiche Spiel.
Jedes Jahr ein neues CoD MW2 DLC, BF4 ist auch nichts anderes als BF3 und was gibt es sonst noch ? Counter Strike langweilt mich seit 1.6 und Natural Selection 2 geht die Puste aus.

An Titanfall ist nichts falsch, für mich ein Mix aus Unreal Tournament und Tribes dazu die Mechs.
Zerstörbare Umgebung würde nicht passen und die Bots lassen das Schlachtfeld nicht leer aussehen ala Ghosts und ein Chaos ala Operation Locker oder Metro will auch keiner.

Da ich Mech total geil finde ist es für mich ein genialer schneller Shooter und wird CoD ablösen für die schnelle runde vor dem schlafen gehen.
Deshalb ist für mich auch Battlefield 2142 das beste Battlefield was je gemacht wurde.
 
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Titanfall. Gleicher VRAM-Gebrauch im Trainings-Modul (BETA) bei 1280er und 2560er Auflösung.
Benutzung steigt auf fast 4GB im Match.
Speicher-Gebrauch auch beachten. 15GB in Benutzung während eines Matches. Nett :-)
Keine SLI-Unterstützung zur Zeit (mal den neuesten Treiber von NV ziehen).

 
Nope auch mim neune Treiber kein SLI, und das das so RAM fressend ist, hab ich auch schon festgestellt. Texturen auf Insane und die 3 GB sind voll.
 
Naja, ist eine X64-Exe. Also darf sie schon RAM belegen. Aber mein "Grundbedarf" liegt auch etwa um 8GB RAM :-)
 
Definitiv, gerade bei der performanten Source Engine die ja auch in HL2, CSGO, Portal 2 und Co zum Einsatz kommt, das dürfte nicht sein.

Aber ok, sie haben ja gesagt das sie die SE stark modifiziert haben, denke da muss vieles neu optimiert werden.

#Edit: Das Game dürfte höchstens 5 GB RAM in Anspruch nehmen, alles andere wäre extrem schlecht optimiert.
 
Mal ne Frage am Rande: Gibt es zwischen High und Infane einen signifikanten Unterschied der den VRAM Verbrauch gerechtfertigten würde?
Ich bekomme mit High und MSAA nicht einmal bis zur 2GB VRAM grenze o,O
 
Benoit schrieb:
Sag doch gleich das du Killstreaks oder OP Perks willst damit es wie CoD ist.

Das letzte COD was ich gespielt hab war glaube ich 1 oder 2 und das auch nur im Singleplayer. COD sagt mir persönlich nicht zu, teils aufgrund des Gameplays, teils aufgrund der Community. Ich kann verstehen, wenn man daran Gefallen findet, kann damit selber aber nicht viel anfangen.

Keiner sagt, dass das Spiel wie COD werden soll. Da tun die alten Entwickler von Infinity Ward bei Respawn schon ihren Teil. Dem Spiel fehlt im Moment einfach was um langfristig oder sogar mittelfristig zu motivieren. Klar, es ist eine Beta, aber wieviel werden neue Fähigkeiten, Mechs, Maps oder Waffen an dem "Core-Gameplay" ändern? Wie bereits gesagt, interessante Modi sind so ziemlich das Einzige wo ich Potenzial für deutliche Verbesserung sehe. Bei den Maps werden sie keine großen Experimente machen würde ich mal wetten. Die zwei Maps in der Beta zeigen bereits was man erwarten kann und die beiden Enden des Spektrums. Ein mal "weitläufig" und ein mal eher CQB in einer Stadt. Beides fühlt sich spielerisch aber sehr ähnlich an.

Es ist kurzweilig, das aber leider auch nur kurzfristig und das empfinde ich persönlich als negativ. Bei mir kommt da kein Gefühl von "ach, eine Runde geht noch auf", sondern eher "ach, reicht jetzt auch" und das bereits nach 2-3 Matches die gerade mal 5-7 Minuten dauern. Woran das genau liegt, ist natürlich nicht einfach zu sagen, aber das es sich anfühlt als ob man ausschließlich gegen Bots spielt, hat einen großen Anteil daran vermute ich.

Ach ja, bzgl. OP Perks und Killstreaks. Ich hab noch nicht eine Burncard benutzt. Find die Teile auch ziemlich unpassend und sinnlos.
 
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Die Bots in Titanfall sind das, was in LoL/Dota die Minions sind und man kann sie leicht von Spielern unterscheiden.

Die Bots sprinten nicht, springen nicht, haben keinen Jetpack und sind nie auf Dächern unterwegs dazu Campen die Bots überall und bewegen sich kaum noch sobald sie ihren Waypoint erreicht haben.
Ich finde das sie ganz gut ins Spiel passen da man sie auch nutzen kann um aus sich unsichtbar zu wenn man unter Beschuss ist.
Sie erledigen die Arbeit die von den K/D Kiddies ignoriert werden dazu sind sie sehr Aggressiv gegen Mechs und können einen echt Probleme bereiten.
Titanfall ist halt ein Spiel fürs schnelle Ballern und dafür ist es gut.

Ich will kein neues BF oder CoD oder etwas vergleichbares, bin davon mehr als übersättigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die Spectre springen manchmal von/auf Dächer. Denen kann man übrigens sein Messer in den Kopf rammen und umprogrammieren.
 
Da die Beta inzwischen beendet ist, bitten wir darum fortan den Titanfall Sammelthread zu nutzen.
Danke!
 
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