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Titanfall Titanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One

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Also ich kann nicht klagen mit der GTX 770. Spiele auf Full HD + High + 8xMSAA = konstante 60 FPS
 
Selbst ich mit meiner 550Ti und FullHD+High habe keine Probleme und falle eigl nie unter 45 fps in totalen Schocksituationen :D
 
Tja. Schade hätte auch gerne an der Beta teilgenommen aber so wie es aus sieht ist die Registrierung closed. Irgendwie hab ich total den Start verpennt nachdem auch CB nicht mehr wirklich darüber berichtet hat so ein Müll.

Sputnik
 
Es sollen nur die Keys bekommen haben, die sich vorher registriert hatten. Also nun ist es wohl leider zu spät.
 
Ja laut der Beta Seite von Titanfall ist zu.

Ich hätte ja gedacht, dass es so wie bei der BF3 Beta läuft, also, dass man einfach nur einen Origin Account haben muss aber gut, mein Pech.

Sputnik
 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :p ^^

Ich warte jetzt mal ein paar Reviews/Tests ab und dann entscheide ich ob ich es direkt zu Release oder erst etwas später kaufe.
 
Also jeder der sich eingeschrieben hat, hat es dann automatisch im Origin Store gepackt unter Spiele ;)
 
D3pri schrieb:
Die Performance des Spiels ist ja echt unter aller Sau, 40 - 60 FPS bei einer GTX 770! Das Spiel ist aber ganz lustig, nur der Nahkampf ist viieeel zu mächtig, 1Tritt verursacht 100% schaden.

Hast du vielleicht VSync an? Damit hatte ich nämlich irgendwie auch arge fps Probleme. Das lief alles überhaupt nicht rund. Ohne VSync läufts butterweich, selbst auf meiner GTX660.


Zum Spiel selbst:
Also, wer da die Ähnlichkeiten zu COD verweigert, will es wohl einfach nicht wahr haben. Das Spielgefühl ist extrem COD-like. Ob man das nun gut oder schlecht findet ist eine andere Sache.

Dem aufkommenden Gefühl von geringer Langzeitmotivation kann ich ebenfalls nur beipflichten. Selbst mit anderen Loadouts fühlt sich das mit jedem weiteren Match irgendwie immer ähnlicher an. Nach Level 10 oder so war bei mir z.bsp. bereits die Luft raus und ich finde das selbst neue Maps da nicht viel dran ändern würden, denn einen wirklich großen Einfluß auf den Spielverlauf scheinen sie leider nicht zu haben.
Ob mehr Titanklassen, Waffen und Fähigkeiten etwas an diesem Problem ändern werden, lässt sich schwer sagen, ich bin aber ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch.
 
Also ich versteh nicht wieso manche so Grafikprobleme haben. Ich selbst kann mit meiner GTX 660 ohne Probleme auf FULL High AA 16x etc. spielen und habe weder Ruckler, noch FPS Drops oder sonst was. Das ist verdammt kurios.

Ansonsten macht das Spiel schon echt Laune. Sicher wird es nach einiger Zeit ziemlich Monoton, aber es macht trotzdem Runde für Runde Spaß, meine Persönliche Meinung. Bin trotzdem gespannt on & welche Änderungen das fertige Spiel mit sich bringen wird. :D
 
Nilson schrieb:
Hat ein wenig was von Unreal Tournament (3).
Der Meinung bin ich auch.

Nach einigen Stunden wird für mich TF langweilig, so ein richtiger Kick kommt nicht auf.
Irgend etwas fehlt .... :( (größer Maps), weniger Bots, .... & abrissfähige Häuser, ...


Benoit schrieb:
Egal ob Max oder Low, schaut eh alles fast gleich aus.
Jepp, sehe auch kaum Unterschied.
 
Zu Fuß und nicht im Titan fehlt halt irgendwie die notwendige Unterscheidung zwischen Bot und Mensch. Klar verhalten sich die Bots ziemlich doof und springen auch nicht, aber irgendwie geht der Kill eines echten Gegners und der damit verbundene "Kick" in dem einfachen Niedermähen des AI-Kanonenfutters unter. Es fühlt sich durchgehend an als würde man sich mit "Easy" AI messen, selbst wenn ab und zu mal ein Gegner aus Fleisch und Blut dazwischen gerät.
Das driftet dann schon fast eher in ein Scoreattack-Game ab. Wer killt die meisten Minions.

______

Hab mal meine FPS während einer Runde aufgezeichnet:



GTX660 + 1230v3. 1080p, alles auf high, VSync aus, 4xMSAA.
 
Zuletzt bearbeitet:
SebaMar schrieb:
Der Meinung bin ich auch.

Nach einigen Stunden wird für mich TF langweilig, so ein richtiger Kick kommt nicht auf.
Irgend etwas fehlt .... :( (größer Maps), weniger Bots, .... & abrissfähige Häuser, ...



Jepp, sehe auch kaum Unterschied.

Das irgendwie was fehlt stimmt schon. Aber wieso muss jetzt alles das können was Battlefield kann? Wenn man Häuser Abreißen will Spielt man Battlefield oder den Abrisssimulator ;)

Ich find es einfach schlimm das sich alles an BF oder CoD messen soll, das es sich ähneln soll. Ich mein, wieso?
 
Es muss sich ja nicht ähneln, aber gewisse Features wie z.bsp. ein wenig dynamischere Umgebungen können dem Spielfluß und den Möglichkeiten im Spiel selbst schon sehr dienlich sein.
 
Mag sein, aber das bringt auch nicht zwingend jedem mehr Spielspaß. Das Feeling des Core-Gameplay, was CS oder z.B. Insurgency vermittelt gibt mir kein BF oder CoD.
 
Schön und gut, aber die meisten werden wohl beipflichten, wenn man sagt das Titanfall momentan noch ein wenig Dünn wirkt. Das mit den Titans ist nett umgesetzt und macht auch Spaß, nur leider nicht sehr lange. Was CS und Insurgency stark in den Vordergrund stellen, ist PVP. Da schwächelt Titanfall durch die Bots und den geringen Unterscheidungsgrad zu menschlichen Spielern leider in gewisser Weise.
 
Das es aktuell schnell öde wird, liegt zum Großteil an der beschränkten Beta-Auswahl. Niemand kann jetzt schon sagen, ob es ebenso schnell öde wird, wenn man X mehr Maps / Modi hat.

Ein legendärer Shooter wird es nicht, das sind BF4 und co. aber bei weitem auch nicht. Ich finde man sollte da erst Urteilen, wenn man das ganze Paket kennt.
 
Wie du selbst sagst: Das Feeling des Core-Gameplay. Maps werden da nicht viel dran ändern leider und große Auswirkungen werden wohl auch die Loadouts nicht haben. Das einzige was wirklich was retten könnte, wären interessante Modi, die sich nicht immer gleich anfühlen.
 
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