-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titanfall Titanfall Beta - Start: 14. Februar - PC und Xbox One
- Ersteller autoexe
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
Sagt mal habt ihr eine Lösung für mein Problem:
Im Menu ruckelt es schon leicht im Spiel (Training) dann auch sehr. Jedoch nur wenn ich mich nach links und rechts bewege. Hat hier jemand ein Grafik-Setup welches er mir empfiehlt?
System:
i5-4570
GTX 770
8GB RAM
Im Menu ruckelt es schon leicht im Spiel (Training) dann auch sehr. Jedoch nur wenn ich mich nach links und rechts bewege. Hat hier jemand ein Grafik-Setup welches er mir empfiehlt?
System:
i5-4570
GTX 770
8GB RAM
Benoit
Commander
Auf meiner alten kiste (PII X4 965@3,4Ghz mit GTX460 1GB) läuft es mit 60+ FPS mit alles auf High ohne AA.
Weis nicht wiso ihr mit weit besseren Systemen soviele Probleme habt.
Also mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, bin von CoD und BF schon so übersättigt das Titanfall wie ein Segen ist für mich.
Habs mir grad für 25€ im Keyshop gekauft und warte nun auf release.
Weis nicht wiso ihr mit weit besseren Systemen soviele Probleme habt.
Also mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, bin von CoD und BF schon so übersättigt das Titanfall wie ein Segen ist für mich.
Habs mir grad für 25€ im Keyshop gekauft und warte nun auf release.
O
oxa1900
Gast
so wie man ließt sind die meinungen ja sogut wie ausnahmslos positiv
verdammt ich brauch einen key -.- ich liebe die treyarch call of dutys und bfbc2 und die alten battlefields (bf3 war schlecht und bf4 is grottig mMn aber gut darüber kann man sich streiten ^^) und mir sieht das game nach einer mischung aus call of duty + mechwarrior + einer priese battlefield aus.

Morphy2k
Lt. Commander
Du gehörst dann wohl zur klassischen CoD Zielgruppe. Ich denke Leute die mit dem MP von CoD nichts anfangen können, werden auch mit diesem Game nicht all zu viel anfangen können.
Damit will ich das Game nicht grundsätzlich schlecht reden, es macht schon Spaß, aber nur für zwischendurch.
Damit will ich das Game nicht grundsätzlich schlecht reden, es macht schon Spaß, aber nur für zwischendurch.
Elvis
Rear Admiral
Bitte keine Pauschalisierungen, der erste Modern Warfare war imho schon genial im MP aber danach haben sie´s für meinen Geschmack übertrieben mit dem ganzen drumherum.
Titanfall hat zwar auch unlocks, aber irgendwie nicht so aufdringlich. Mal sehen, ich ziehe es zumindest mal in ERwägung
Titanfall hat zwar auch unlocks, aber irgendwie nicht so aufdringlich. Mal sehen, ich ziehe es zumindest mal in ERwägung

Shizzle
Vice Admiral
Bitte keine weiteren Key-Kauf oder Tausch anfragen stellen (USK 18 Titel).
Edit: So Download läuft. Wird der Left Behind DLC für The Last of Us noch etwas warten müssen. Woher habt ihr die Keys eigentlich? Vorbestellt oder einfach so geschickt bekommen durch Beta-Anmeldung?
Edit: So Download läuft. Wird der Left Behind DLC für The Last of Us noch etwas warten müssen. Woher habt ihr die Keys eigentlich? Vorbestellt oder einfach so geschickt bekommen durch Beta-Anmeldung?
lira
Lt. Junior Grade
Ich habe jetzt gute 3 Stunden gespielt und muss sagen das es schon sehr stark an Call of Duty erinnert, was ja bei dem Studio von Anfang an klar war. Die ganzen Möglichkeiten mit dem Wandlaufen, Doppelsprung usw. finde ich jetzt sehr gut und lässt einem schnell mal die Gebäude erklimmen.
Ich komme mit meinem i5-760 und ner HD4870 512MB auf ruckelige werte.
Viel Spaß kommt bei den werten nicht auf.
Also ein Grafikkarten-Update ist eingeplant, jedoch habe ich auch bei dem Spiel (wie bei fast jedem neuen Shooter) das man nur ein Halbes bekommt und man den Rest wieder via DLC dazu kaufen darf.
Bisher ist mir nur ein Fehler aufgetreten. Nachdem ich getarnt war und wieder sichtbar wurde hatte ich, wenn ich mich gedreht hatte in einer Richtung eine Rüstung/Körperpanzer der mir die Sicht versperrte, nach einem mal sterben war alles wieder in Ordnung.
Benoit schrieb:(PII X4 965@3,4Ghz mit GTX460 1GB) läuft es mit 60+
Ich komme mit meinem i5-760 und ner HD4870 512MB auf ruckelige werte.
Viel Spaß kommt bei den werten nicht auf.
Fraps Bench 60s
1080p alles so niedrig wie möglich v-sync aus;
zu Fuß (Frames: 2469 - Time: 60000ms - Avg: 41.150 - Min: 21 - Max: 61)
im Titan (Frames: 1963 - Time: 60000ms - Avg: 32.717 - Min: 20 - Max: 55)
720p alles so niedrig wie möglich:
zu Fuß (Frames: 2811 - Time: 60000ms - Avg: 46.850 - Min: 24 - Max: 62)
im Titan (Frames: 2607 - Time: 60000ms - Avg: 43.450 - Min: 20 - Max: 62)
Also ein Grafikkarten-Update ist eingeplant, jedoch habe ich auch bei dem Spiel (wie bei fast jedem neuen Shooter) das man nur ein Halbes bekommt und man den Rest wieder via DLC dazu kaufen darf.
Bisher ist mir nur ein Fehler aufgetreten. Nachdem ich getarnt war und wieder sichtbar wurde hatte ich, wenn ich mich gedreht hatte in einer Richtung eine Rüstung/Körperpanzer der mir die Sicht versperrte, nach einem mal sterben war alles wieder in Ordnung.
Morphy2k
Lt. Commander
@Shizzle Einfach so bekommen, am Freitag morgen um genau 5:10 
@Elvis: Ich habe die CoD Teile alle nur wegen der Kampagne gespielt, war einfach geiles Blockbuster, zumindest damals. Mit Abstand die beste Kampagne hat BO2.
Multiplayer war für zwischen durch ganz nett, Coop war auch noch ganz cool, aber nichts was mich langfristig fesseln würde, wie z.B. BF4.
Ein ganz großes Problem was CoD auch noch hat sind die Cheater, ich kenne keine andere Serie das so Cheater verseucht ist, so verseucht das man es public nicht mehr spielen kann, und Titanfall scheint da wohl auch gerade auf dem besten Weg zu sein, angeblich wurden schon einige Cheater in der Beta entdeckt.

@Elvis: Ich habe die CoD Teile alle nur wegen der Kampagne gespielt, war einfach geiles Blockbuster, zumindest damals. Mit Abstand die beste Kampagne hat BO2.
Multiplayer war für zwischen durch ganz nett, Coop war auch noch ganz cool, aber nichts was mich langfristig fesseln würde, wie z.B. BF4.
Ein ganz großes Problem was CoD auch noch hat sind die Cheater, ich kenne keine andere Serie das so Cheater verseucht ist, so verseucht das man es public nicht mehr spielen kann, und Titanfall scheint da wohl auch gerade auf dem besten Weg zu sein, angeblich wurden schon einige Cheater in der Beta entdeckt.
N43
Lt. Commander
Hmmm, auf meiner Maschine klappt alles wunderbar, auf max mit 1920x1200, msaa 2x... (PII x4 955, 7950 Boost)
Was mich beim Spielen gestört hat - 6 on 6 sind zu wenig. mit 12 on 12 würde es mehr spaß machen und wäre nicht so chaotisch (wegen minions).
Fand jetzt auch die Rundendauer zu kurz bei der beta :/
Sonst sind viele interessante Ansätze zu finden, ist eine nette Abwechslung - vom Stuhl hat mich das Spiel jetzt aber nicht umgehauen.
Was mich beim Spielen gestört hat - 6 on 6 sind zu wenig. mit 12 on 12 würde es mehr spaß machen und wäre nicht so chaotisch (wegen minions).
Fand jetzt auch die Rundendauer zu kurz bei der beta :/
Sonst sind viele interessante Ansätze zu finden, ist eine nette Abwechslung - vom Stuhl hat mich das Spiel jetzt aber nicht umgehauen.
Shizzle
Vice Admiral
24 Titans gleichzeitig würden doch kaum in den kleinen Maps platz finden. Insbesondere da diese nicht springen können wäre das manövrieren fast unmöglich.
12GB für ne Beta :\ 44% bei 1MB/s. Ich muss mich noch etwas gedulden. Und dann läuft Bundesliga. Und FA Cup City-Chelsea.
Das wird heute wohl nix mehr.
12GB für ne Beta :\ 44% bei 1MB/s. Ich muss mich noch etwas gedulden. Und dann läuft Bundesliga. Und FA Cup City-Chelsea.
Das wird heute wohl nix mehr.
Benoit
Commander
Ich finde das System mit den Bots ganz gut so da Camper dadurch keinen vorteil mehr haben.
Letzte Runde hab ich zwei Dachcamper die am Snipern waren mit Melee killen können weil die zu sehr damit beschäftigt waren Bots zu killen stat eine Flagge zu holen.
Kills zählen in diesem Spiel fast gar nicht, hatte letzte Runde 17/4 gehabt und war letzter im Team. Finde ich sehr gut da ich kein TDM Spiele.
Letzte Runde hab ich zwei Dachcamper die am Snipern waren mit Melee killen können weil die zu sehr damit beschäftigt waren Bots zu killen stat eine Flagge zu holen.
Kills zählen in diesem Spiel fast gar nicht, hatte letzte Runde 17/4 gehabt und war letzter im Team. Finde ich sehr gut da ich kein TDM Spiele.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
und ich hab meinen xbox-code immer noch nicht getauscht bekommen -.-
Benoit
Commander
Support Chat, dauert 5 Minuten (nach den 15-20 Minuten wartezeit)
So habe ich es gemacht.
http://help.ea.com/uk/contact-us/new/
Als Produkt dann Origin genommen.
PC
Codes oder Demo/Beta (weis ich nicht mehr genau, eines von beiden)
Konnte dann den Chat nutzen
So habe ich es gemacht.
http://help.ea.com/uk/contact-us/new/
Als Produkt dann Origin genommen.
PC
Codes oder Demo/Beta (weis ich nicht mehr genau, eines von beiden)
Konnte dann den Chat nutzen
Zuletzt bearbeitet:
Lavaground
Lt. Commander
eben bei EA angerufen wegen nem Titanfall Beta key, der typ hats instant zu meinem Account geadded xD
10 minuten Warteschlange und bloß nicht glauben dass es auf englisch schneller geht....
10 minuten Warteschlange und bloß nicht glauben dass es auf englisch schneller geht....
Gajel schrieb:Wie kann ich die beta auf dem pc auf 1080p stellen? Bei mir ist die option die auflösung zu ändern ausgegraut.
Hat sich erledigt. Jetzt geht es, war wohl ein bug oder so.
N43
Lt. Commander
Shizzle schrieb:24 Titans gleichzeitig würden doch kaum in den kleinen Maps platz finden. Insbesondere da diese nicht springen können wäre das manövrieren fast unmöglich.
Meine eher 3x4 Squads und pro squad ein Titan.
@Benoit
bei dem Spiel zu campen ist genauso, wie bei Quake III - das Spiel ist zu schnell dafür einfach ^_^
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich glaub ich ruf doch mal an
ist die nummer hier: 0221 - 37050193
kostenlos?
EDIT: hatte gestern schon ne anfrage per mail gemacht
und da haben die einfach ohne bescheid zu sagen das spiel meinem konto hinzugefügt
ist die nummer hier: 0221 - 37050193
kostenlos?
EDIT: hatte gestern schon ne anfrage per mail gemacht
und da haben die einfach ohne bescheid zu sagen das spiel meinem konto hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.