Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hersteller Texas Memory Systems (TMS) zeigte auf der diesjährigen Siggraph Convention in San Diego ein neues Modell ihrer RamSan-Serie. Die neue RamSan-500 besitzt eine Kapazität von maximal zwei TeraByte und setzt statt auf herkömmliche Festplatten auf Flash-Speicher.
anwendungen gibts dafür sicherlich ne paar ich mein wenn die 5 von den dingern verkaufen hats sich schon gelohnt...
Nettes teilchen und irgendwann werden wir solche speichermengen im mp3 mit uns rumschleppen... natürlich acuh ssd
zu Hause braucht man das sicher nicht ; ).... was ein Glück, dass Speichersysteme auch anderweitig benötigt werden. Abgesehen davon ist es eine "neue" Technik -> teuer...
Hoffentlich heult keiner, dass das zu teuer ist xD
Nettes Teil o_O
Und hey, wo sind die Pseudoklimaschützer... das Ding verbraucht wenig Strom ^^ (Also dafür, dasses 2 TB sind), eben weil Flashspeicher und so...
Und 400.000 US Dollar != 400.000 Euro.
Vielleicht kommt noch die Mehrwertsteuer oben drauf, aber das werden dann bestimmt nur 350.000 Euro oder so
400.000$ sind für Firmen die sowas brauchen wohl keine so große Investition.
Wenn dadurch Vorgänge beschleunigt werden, ist das Geld im nu wieder drin.
Oder bestimmte Vorgänge erst möglich gemacht werden.
Ich hab mal nen Datenblatt für die Support Kosten von T-Systems gesehen, welche die Firma wo ich war zahlen musste, dann sind das hier Peanuts.
Und die Platte ist mit Sicherheit schneller als der Support von T-Systems *ggg
wenn das ding so teuer ist würde ich es aber anketten oder sonst was *g* nicht das noch einer auf dumme gedanken kommt ^^
ansonsten kann man nur hoffen das die entwicklung in diesem bereich mit großen schritten weitergeht. dann bekommen wir bald auch große hdds zum erschwinglichen preis.
ALLE HEULEN IMMER WEGEN DEM PREIS RUM WENN WAS NEUES KOMMT! das ganz gleiche bei ddr3! seid doch froh dass sie überhaupt kommen, damit andere hersteller nachziehn können und somit wird wieder alles günstiger!