Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News 🦄.to, ❤️🍺.ws: Emoji-Domains sind ihrer Zeit weiterhin voraus
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 🦄.to, ❤️🍺.ws: Emoji-Domains sind ihrer Zeit weiterhin voraus
cruse
Fleet Admiral
genau da werden wir bald landen.Fleischmann schrieb:Dazu fällt mir spontan die Szene im Krankenhaus aus dem Film "Idiocracy" ein:
https://i.pinimg.com/736x/e9/de/65/e9de654e96abc1b8d1242b619c4462a3--chat-post-faut.jpg
Gohst
Commander
Ich zähle mich altersmässig definitv nicht zur Emoji Zielgruppe, aber die Idee finde ich mal sowas von geil.
Hey URL's wie google oder facebook sind wohl fast so bekannt wie Jesus oder Michael Jackson.
Und jetzt kann man URL's mit Emojis machen, das kann sich noch der dĂĽmmste merken und ist originell so als Gag.
WĂĽrde eine Mensch ne Suchmaschine benĂĽtzen dessen Adresse "beiUnsFindestDuAmSchnellstenWeilWirCoolSind.com" lautet? Oder "jdgoinfgt.com" ? Nein. URLs sind also - so trivial es klingt, nun mal Wichtig.
Viele dachten schon als der QR Code Wahnsinn begann, das sein ein Mist.
Stand heute, was hat denn noch KEINEN QR Code?
Und vielleicht eben bald Emojis statt Text...
Menschen sind faul und die Masse nicht gerade wahnsinnig Klug. Je einfacher desto erfolgreicher.
Ich hab mir mal aus jux eine gesichert, solange es noch einige mit "nur" zwei Emojis gibt die noch frei sind![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hey URL's wie google oder facebook sind wohl fast so bekannt wie Jesus oder Michael Jackson.
Und jetzt kann man URL's mit Emojis machen, das kann sich noch der dĂĽmmste merken und ist originell so als Gag.
WĂĽrde eine Mensch ne Suchmaschine benĂĽtzen dessen Adresse "beiUnsFindestDuAmSchnellstenWeilWirCoolSind.com" lautet? Oder "jdgoinfgt.com" ? Nein. URLs sind also - so trivial es klingt, nun mal Wichtig.
Viele dachten schon als der QR Code Wahnsinn begann, das sein ein Mist.
Stand heute, was hat denn noch KEINEN QR Code?
Und vielleicht eben bald Emojis statt Text...
Menschen sind faul und die Masse nicht gerade wahnsinnig Klug. Je einfacher desto erfolgreicher.
Ich hab mir mal aus jux eine gesichert, solange es noch einige mit "nur" zwei Emojis gibt die noch frei sind
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
High Definition
Lt. Junior Grade
O-Saft-Killer schrieb:Perfekt, kann man der Freundin verklickern das dass nee Seite mit süßen Hamstern ist. Kann man die Seite ja sogar direkt als Lesezeichen hinzufügen ohne das es auffällt.![]()
na denn ist redirected
![AnstoĂźen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
koffeinjunkie
Captain
Die Macht der Bilder und Symbole ist seit tausenden Jahren ungebrochen, eigentlich mĂĽsste man fragen warum das nicht schon frĂĽher kam. Die Masse will es einfach, direkt und schnell. (Ich nicht).
ChillaGorilla
Lieutenant
Das mĂĽsste man mal den Ă„gyptologen schicken.. die haben keine alten schriften, die haben LINKS !!!![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Vendetta192
Lieutenant
Mithos schrieb:Angenommen ich will am Desktop auf so eine Domain gehen, ohne einen Link anzuklicken, also die Domain in die Adresszeile eingeben. Wie funktioniert das denn? Klar, auf dem Handy gibts bei der Tastatur einen Tab mit den Dingern, aber ich habe keine Ahnung, wie ich so ein Herz oder Einhorn mittels Tastatur eingebe.
Kann mir bitte jemand erklären, wie das umgesetzt wird?
Oder sollen diese Domains hauptsächlich durch Links aufgerufen werden? Denn selbst wenn ich bei Google danach suchen will, was gebe ich da ein? Einhorn.to? Herz Bier.ws?
Windows 10 1709 vorausgesetzt, ist das Emoji Keyboard über den Hotkey „Windows Taste + .“ aufrufbar.
GrĂĽĂźe.
Die Menschheit degeneriert zusehends...
Beim Lesen der News fiel mir spontan die Doctor Who Folge ein, in der die Menschheit mit der Technik auch nur noch via Emojis kommunizierte und das ganze dann gigantisch in die Hose ging...
Beim Lesen der News fiel mir spontan die Doctor Who Folge ein, in der die Menschheit mit der Technik auch nur noch via Emojis kommunizierte und das ganze dann gigantisch in die Hose ging...
Mir wäre es einfach zu kompliziert, da jetzt extra Emojis einzutippen, wenn da doch die Buchstaben direkt in Klarschrift auf der Tastatur zu finden sind. So eine Seite werde ich niemals direkt aufrufen und selbst gezielt nach dieser Seite suchen, scheitert an den Emojis. Kann ich nur über Links und bei der Suche nach Themen drauf stoßen und werde sie zusätzlich als letztes Anklicken.
So etwas albernes... Wieso gibt es denn noch keine Straßennamen mit Emojis, damit wir auch im RL den Schwachsinn verwenden können...
So etwas albernes... Wieso gibt es denn noch keine Straßennamen mit Emojis, damit wir auch im RL den Schwachsinn verwenden können...
Tinpoint
Admiral
Wir sind wiedermal zu spät, wie immer, aber hier bin ich nicht traurigEMPIRE2K schrieb:Schnell mal paar Domains sichern und später teuer Verkaufen![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei teuer wieder verkaufen bin ich dabei
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Seit 2011 gibt es die Möglichkeit, Emojis bei der Registrierung einer Domain zu nutzen.
https://sedo.com/de/ueber-uns/news-presse/newsroom/emoji-domains-sinnvoll-oder-nicht/... Sicherheitsbedenken: ICANN warnt vor Emoji-Domains
Allerdings mussten sich die beiden großen Unternehmen genauso wie alle anderen Emoji-Domain-Registrare einschränken: Unter den beliebten und verbreiteten Top-Level-Domains wie .com, .de und .net sind Emoji-Domains nicht möglich. Unter anderem die ICANN hat hier aufgrund von Sicherheitsbedenken interveniert. Das Problem: ...