Doc_GER
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 58
EMPIRE2K schrieb:Schnell mal paar Domains sichern und spÀter teuer Verkaufen![]()
Hab ich mir auch gerade ĂŒberlegt, nen Kaffeebecher oder Ă€hnliches und schon steht Starbucks da
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
EMPIRE2K schrieb:Schnell mal paar Domains sichern und spÀter teuer Verkaufen![]()
Sennox schrieb:...
Wie zur Hölle soll ich Emojis am PC nutzen? ...
Virtuelle Tastatur freischalten
Aktivieren können Sie die Zusatztastatur, die sonst fĂŒr Touch-GerĂ€te vorgesehen ist, mit einem Rechtsklick auf der Taskleiste. Klicken Sie dann auf Bildschirmtastatur anzeigen. Nun, wenn Sie auf das Icon klicken, gelangen Sie auch ĂŒber einen stationĂ€ren Desktop-Rechner auf die virtuelle Tastatur.
Sennox schrieb:Nutzt sie doch einfach als Aliase, dann sollte es kein Problem geben.
Die erste Frage die mir innen Sinn kam wurde im beitrag leider nicht thematisiert:
Wie zur Hölle soll ich Emojis am PC nutzen?
Ăber Tastatur dĂŒrfte sich ja schwierig gestalten.
Vendetta192 schrieb:Wie eine Seite zuvor bereits geschrieben: âWindows Taste + .â drĂŒcken und das Emoji Keyboard öffnet sich.
Windows 10 1709 vorausgesetzt.
Wieso, geht doch: đ©.laphreeze schrieb:der Kackhaufen Emoji fehlt![]()
engine schrieb:Geht nicht! Wie kommst du darauf?
Aber so wie in #67 gehts.
... Allerdings wundern sich wohl auch Nutzer aus beispielsweise GroĂbritannien, warum auch sie das neue Emoji-Panel nicht nutzen können. Eine ErklĂ€rung seitens Microsoft gibt es dazu nicht, fĂŒr Kritiker ist das Feature oder besser gesagt dessen Fehlen ein Beleg, dass das Fall Creators Update tatsĂ€chlich noch ein paar Wochen gebraucht hĂ€tte.
DirtyIvan schrieb:âDie Menschheit degeneriert ...â
Bla, bla, bla - zum GlĂŒck tummelt sich hier im Forum die absolute Elite .. nicht.