Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhhh, mag den Titel falsch verstanden haben "Eingefroren" hatte ich als ins Eisfach gepackt verstanden. (Ich sollte manchmal Abends hier echt kürzer treten xD) Mhh dann würde ich erstmal lange ca 30sec lang den Pwr Button drücken, falls du ihn öffnest mal die Batterie abziehen wieder ran stecken und gucken ob er wieder will.
Oh, sorry!
Das ist mein Ausdruck für IT Probleme, wo eben alles steckt, wo zB. der Bildschirm festgefroren scheint. "Freeze" sagen machen mache dazu ...
Problem beim E-Paper: Wenn der Tolino komplett tot ist, wird sich das Display nicht mehr veraendern.
Das E-Paper ist stabil und braucht keinen Strom wenn sich das Bild nicht aendert.
Im Standby wird der Stromverbrauch so minimal sein, dass es Wochen dauern kann bis der Akku leer ist.
Stimmt!
Einige Monate später, also jetzt in den Weihnachtsferien kam ich nun dazu, den Tolino wieder mal zu checken: Alles unverändert.
Also aufgebrochen (ganz ohne Schäden ging er nicht auf), die tolinoseidank vorhandene Speicherkarte rausgeangelt und die Daten gesichert.
Auf einem Smartphone einen E-Book Reader installiert, die Karte rein und passt!