TECC
Lt. Commander
(+) schrieb:@Xnfi01
Wenn du es aber taktischer, intensiver und viel anspruchsvoller haben möchtest, dann schau dir das Game "Escape from Tarkov" an. Dort findest du was du suchst.
Und sonst kann ich dir anbieten heute oder morgen Abend ein paar runden mit mir R6 zu spielen. Kann dir einige Tipps und tricks zeigen bzw mehr auf deine fragen eingehen. Einfach eine PN an mich schicken und wir machen uns was aus.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und Infos zum dem Spiel. Dass die Matches unterschiedlich sind, hatte
ich letztens dann auch mal bemerkt. Auch muss mann die Maps kennen, sonst ist - gerade mit Echo, schicht im
Schacht. Man sucht dauernd nach guten Stellen für die Drohnen und vergeudet somit Zeit. Witzig ist aber,
wie man die Gegner mit der Drohne veralbern kann. Aufwärts/abwärts, treffen nix und dann ist der Cooldown
wieder Rdy und haut einen Betäubungsschuss raus.
Bei den Attackern fand ich Dokkaebi von der Fähigkeit her ganz interessant. Ist wohl aber ein schneller
Operator mit der SMG. Finka hatte ja dieses Heilen oder Shielden, konnte das aber glaube ich nur einmal oder
so nutzen. Danach spielt es sich dann wieder wo ein normaler Taktikshooter. Thatcher hat Granaten, aber davon
dann wohl auch nur ein paar.
Escape from Tarkov hatte ich gehört, aber ist irgendwei untergegangen. Ist es ähnlich aufgebaut wie R6S ?
Oder wie funktioniert das Matchmakink/Modis. Also was ich hier sehe, ist wahnsinn. Alleine was es bei der
Ausrüstung und der Waffe für eisntellungen bzw. Tiefe/Komplexität gibt, ist beeindruckend. Auch wie man
schießen kann, sich bei Ecken rauslehnt usw. Hat fast was von 1:1 Realismus. Gibts da Healer/Medisc Supporter?
Da man sich ja überall verletzten kann und dies simuliert wird. Kann man dann andere Healen? Gibts da Skills?
Gerne per PN.
Zuletzt bearbeitet: