Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTomb Raider 4, 5 & 6 Remastered: Lara Croft stellt sich aufgefrischt den nächsten Abenteuern
This! Genau das ist der Schlüssel für die alten Tomb Raider Spiele. Das ganze ist verdammt gute Entschleunigung zum restlichen Alltag, wo man eigentlich nur gehetzt wird/ist.
Ich bin gerade mit TRII durch und starte jetzt New Game+, was zum Ende hin ziemlich hart werden wird, freu mich aber trotzdem schon tierisch drauf. Vor TRIII hab ich tatsächlich ein bisschen Angst ;-).
Ob man mit diesem Art Remake/Mod das kaputte Angel of Darkness künftig repariert bekommt und die gestrichenen Inhalte bekommt? (Bin erst am Anfang des Videos während des Posts.)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tomb Raider IV-VI Remastered ist seit 14.02.25 übrigens jetzt draußen.
TR6 hat ne neue Steuerung bekommen (muss man in den Optionen aber noch aktivieren). Blöderweise gibt es nur bei dem Teil aktuell nen 60fps lock. Hoffe das wird noch gepatcht bis ich soweit bin.
Danke. Ich hatte gestern oder vorgestern auch ein Newsletter (entweder GOG oder ein Steam Key Seller) und hatte mich schon gefragt, seit wann die Edition raus ist.
Die ganzen gestrichenen Levels hat Tomb Raider 6 noch immer nicht bekommen? Bei Gamestar im Video scheint es ja eher Bugfixing zu sein, Überarbeitung der Steuerung, kaufbare Items und eine Änderung von Kurtis, sodass er keine Lara mit einem anderen Charaktermodell mehr ist. Eigentlich sollte dieses Spiel ursprünglich mal eine Map in Deutschland und eine Map in der Türkei erhalten.
Bin mit den alten Teilen nie warm geworden. Die neuen ab 2013: Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of Tomb Raider dagegen haben mir schon Spaß gemacht. Liegt vermutlich daran das mir eine gute Grafik sehr wichtig ist. Aber für Retrofans der alten Teiler sicher ein großer Spaß.
Ich habe die TR1-3 Remaster für die PS4 auf Disc (dort ist übrigens schon die gepatchte Version 1.04 drauf). Der Retro-Modus erinnert heute eher an Minecraft, die modernen Texturen sind prima und der Remaster läuft durchgehend mit 60 fps (statt wie das Original mit 12-25 fps).