Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTomb Raider 4, 5 & 6 Remastered: Lara Croft stellt sich aufgefrischt den nächsten Abenteuern
This! Genau das ist der Schlüssel für die alten Tomb Raider Spiele. Das ganze ist verdammt gute Entschleunigung zum restlichen Alltag, wo man eigentlich nur gehetzt wird/ist.
Ich bin gerade mit TRII durch und starte jetzt New Game+, was zum Ende hin ziemlich hart werden wird, freu mich aber trotzdem schon tierisch drauf. Vor TRIII hab ich tatsächlich ein bisschen Angst ;-).
Ob man mit diesem Art Remake/Mod das kaputte Angel of Darkness künftig repariert bekommt und die gestrichenen Inhalte bekommt? (Bin erst am Anfang des Videos während des Posts.)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.