Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So da das Spiel jetzt bald heraus kommt, wollte ich mal einen Sammelthread aufmachen.
Bitte Meinungen, Probleme etc. alles hier rein.
Die Stelle wo ich nicht weiterkomme hat sich erledigt, danke.
Jawohl. Danke Dir, so klappt es. Ich meinte ja schon, dass ich nicht so Adventure bewandert bin. Aber im Grossen und Ganzen gefällt es mir und ich werde es mir bestimmt kaufen.
@ MAx FX!: Wenn ich mich richtig an die Originalversion erinnere (ist aber schon etwas her ) gab es das dritte Zahnrad im Tal der Dinosaurier. Insofern wirst du es in der Demo nicht finden können, irgendwie muss die ja begrenzt sein, sonst wäre es die Vollversion.
Ich fand die Demo super, habs mir bei Amazon auch vorbestellt.
Ich hab hier zwar noch TR1 liegen, aber bei der Grafik zock ich lieber den neuen Teil
Die Demo macht Lust auf mehr, endlich mal wieder Spaß am Rätseln
Aber Lara könnte ruhig wieder größere *** haben, ich hab mich nie darüber beschwert dass ich das frauenfeindlich finde
Ich hab lange gebraucht um zu merken, dass Lara diesmal auch auf Pfählen stehen kann
104, so richtig hast Du mich noch nicht überzeugt. Das Video habe mir ja angeschaut, sieht nicht schlecht aus, aber wie immer in Videos (ob Spiele oder Filme)... wird immer mit das Beste gezeigt.
Also meine objektive Meinung. Ich gebe dem Spiel eine 6,7/10.
Die Grafik ist mir zu ausgelutscht. Das Spiel hat einfach keine Systemanforderung.
Das ist einfach ein Remake für Fans oder so. Keine Ahnung. Aber kaufen werd ich mir das trotzdem mal.
hm ich muss sagen die demo macht spass und ich werde das game wohl kaufen. was mich allerdings gewundert hat ist das fehlen eines echten next gen feelings, dass ja derzeit allenthalben so stark propagiert wird . insofern wirkt das spiel etwas altbacken. was meint ihr dazu? eigentlich sollte auf den aktuellen konsolen doch mehr drin sein oder ist das schon alles ?
Vielleicht bin ich zu doof für diese Art von Spielen. Allerdings habe ich schon direkt am Anfang keine Ahnung was zu tun ist. Ich habe 1 Schraube gefunden und oben eingesetzt. Dann hüpfe ich auf die nächste Plattform doch auch dort scheint eine Schraube zu fehlen um weiterzukommen. Ich sehe auf der Anderen Seite (Wasser) etwas funkeln, doch kein hinkommen. Ich bitte um Hilfe.