• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tomb Raider: Anniversary] komme nicht weiter

steve127 schrieb:
eigentlich sollte auf den aktuellen konsolen doch mehr drin sein oder ist das schon alles ?

Ja schon. War ja auch bei Tomb Raider Legend so. Ich denke der Grund dürfte daran liegen, dass Anniversary auf keiner Next-Gen Konsole erscheint.

@DarkstormX

Ich weiß jetzt nicht genau an welcher Stelle du hängst aber auf youtube gibt es einige Demo Walktroughs. Dort wo das zweite Zahnrad fehlt kannst du dich gleich rechts an der Wand weiterhangeln (für die Demo reicht das eine Rad). Ich würde aber trotzdem das zweite Zahnrad holen, damit du alles von der Demo siehst ;). Du musst dazu den "Berg" hochklettern wo du das erste Zahnrad gefunden hast.

Für alle denen die Anniversary Demo zu schwer ist, kann ich Tomb Raider Legend empfehlen. Die Rätsel dort sind etwas einfacher als sie es in Anniversary sein werden. Außerdem gibts davon mittlerweile eine Budget-Collectors Edition mit dem zweiten Tomb Raider Film. Ein weiterer Vorteil ist, dass TR:L einen Next-Gen Modus hat und dadurch noch etwas besser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
aber wie komme ich da den Felsen hoch ? Dort kann man niergendwo hochhüpfen...

so also ich bin jetzt schon ein stück weit gekommen, ich muss sagen das game ist echt genial. Man muss echt manchmal sehr strak nachdenken um die rätsel zu lösen, das bis jetzt schwierigste war der t-rex weil ich am anfang nicht so recht wusste wie ich dem so richtig viel leben abziehe, habs dann rausgefunden dann wars auch nicht mehr so schwer. Und die levels sind ziemlich lang gezogen. also mein fazit ein super game und die grafik ist für tomb raider echt gut gelungen. :D

also ich habs sie schon :evillol:

ich blicks ned ey.... ich muss gegen den bescheuerten t-rex kämpfen aber diese adrenalin moves klappen irgendwie ned kann mir die jmd erklären??? :D

Hab scho die vollversion

wie meinst du das ? ich habs schon legal ekauft keine sorge :D

hi!

also ich bin noch ziemlich am anfang komme aber einfach nicht weiter.

hier ein screenshot:

http://img372.imageshack.us/img372/3404/unbenanntbl5.jpg

ich habe alle schalter betätigt und auch schon 2 zahnräder eingesetzt.was muss ich noch tun????plz helpppppp

mfg moreno111

Es gibt kein legal erkauft. Punkt aus Ende. Die Presse-DVD ist illegal. Da könnte sich mal ein Admin um den Thread annehmen.

presse dvd? also ich habs im laden gekauft.

Erscheinungsdatum ist 1. Juni 2007. Du könntest mir mal deine Zeitmaschine leihen.

OMG sind 2tage die games sind jez schon in den Läden und wen man da jemanden kennt wayne hauptsache man hats.
Ich hänge da in Griechenland fest weis einer wie es weiter geht nach dem man die löcher in der Wand freiballert?

Friedhofchilla schrieb:
ich blicks ned ey.... ich muss gegen den bescheuerten t-rex kämpfen aber diese adrenalin moves klappen irgendwie ned kann mir die jmd erklären??? :D

Hab scho die vollversion
hab erst auch nich geschäkt must shift drücken zum zeilen aber nur shift dan wenn rot ist ballern und den Trex in die dornen laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hi!

kann mir keiner helfen?siehe meinem post oben??

mfg moreno111

moreno111 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

sammkel die 2 zahnraäder dann kletter hoch und dann wenn du das gemacht hast und lieb fragst sage ich wie es weiter geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute den Vorgänger über STEAM gekauft. Leider ist es auch nicht so einfach. Schon am Anfang kämpfe ich mit der unsauberen Steuerung und einem Ast auf den ich vorher einen Stein draufgeworfen habe. Irgendwie fiess, ist wohl wirklich mehr was für Konsoleros...

wenn du das bild meinst wo so gelbe steilne sind, und wenn du reinschiest ist ein loch drin? also du darfst nicht alle steine einschiesen. wenn du ganz nach hinten links läufts kommt auch so ein bild da sind 2 steine makiert die du dann wiederum auf dem anderen bild einschiessen musst. Du darfst nur diese einschiessen dann öffnet sich das tor!

Ps: @simpson474 du erinnerst dich an stalker da hatten es manche schon 2 tage voher under aderem ich auch. es ist nicht überall so das die läden es genau am tag der erscheinung in die regale stellen, also erst überlegen dann reden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben