• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tomb Raider: Anniversary] komme nicht weiter

Kann ich nur zustimmen. Bei uns gabs heute früh schon überall Anniversary zu kaufen. Ich denke mal, dass es gestern Abend auch schon vereinzelt erhältlich war.

Hm ich hab erst die Versandbestätigung bekommen ;)

Ich hoffe dass die Rätsel diesmal schwieriger sind als beim Vorgänger :D

Simpson474 schrieb:
Da könnte sich mal ein Admin um den Thread annehmen.

Solange im Board nichts rechts-/regelwidriges steht ist mir eigentlich egal wer sich wo strafbar macht ;)

Blade1988 schrieb:
Ps: @simpson474 du erinnerst dich an stalker da hatten es manche schon 2 tage voher under aderem ich auch. es ist nicht überall so das die läden es genau am tag der erscheinung in die regale stellen, also erst überlegen dann reden.

Tut mir leid. Es ist halt verdächtig, vor allem da das Spiel auf inoffiziellen Weg schon seit weit über einer Woche verfügbar ist. Viele haben sogar schon die Komplettlösung fertig.

DarkstormX schrieb:
Vielleicht bin ich zu doof für diese Art von Spielen. Allerdings habe ich schon direkt am Anfang keine Ahnung was zu tun ist. Ich habe 1 Schraube gefunden und oben eingesetzt. Dann hüpfe ich auf die nächste Plattform doch auch dort scheint eine Schraube zu fehlen um weiterzukommen. Ich sehe auf der Anderen Seite (Wasser) etwas funkeln, doch kein hinkommen. Ich bitte um Hilfe.
Du brauchst insgesamt 3 schrauben 2 zwei findest du beim wasserfall den dritten beim Trex
sry hab die erste und letzte aseite vergesselt
len schrieb:
Hm ich hab erst die Versandbestätigung bekommen ;)

Ich hoffe dass die Rätsel diesmal schwieriger sind als beim Vorgänger :D
Ja sind se legend wa echt easy

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber nur der allerletzte Schritt - lieber grübel ich zwei Stunden über Kleinigkeiten ;)Ich hätte gern TR2 als Remake - das war imho bisher der beste Teil :)Mal sehen, wie es nach diesem Teil weiter geht, TR lebt ja nach solanger Zeit immer noch :)

Servus,

ich wollte bevor ich das Spiel beginne im Schloss bissel rumlaufen und die Items sammeln.
nur kann ich im schloss kein Haken verwenden. kann mir jmd sagen warum das so ist?
wo bekomme ich denn den Haken her??!
danke!

So viel wie ich weiß kannst du den Haken mit "Q" verwenden, aber nur an bestimmten stellen, wo auch ein Symbol blau leuchtet, damit man den Haken auch in die Öse werfen kann.
Hoffe du meintest das!

habe aber auch ein Problem.
Mich frisst der T-Rex immer auf. Habe die sechs Raptoren erledigt und dann kommt ein kurzes Video und der T-Rex frisst mich auf und das Video beginnt neu! Was muss ich machen bzw drücken, damit ich weiter komme?
Danke für die Antwort

Die Tasten leuchten auf, die du drücken musst. Allerdings bei mir auch erst beim 5. oder 6. Mal, davor gabs nur nen roten, durchgestrichenen Kreis.
Einfach so lang versuchen bis du die Pfeile siehst und dann dementsprechend drücken.

Danke hatte es auch schon auf der Seite gelesen! Wusste nicht das die aktualiesiert wurde. Gestern abend war es da noch nicht so weit geschrieben!

Dennis schrieb:
So viel wie ich weiß kannst du den Haken mit "Q" verwenden, aber nur an bestimmten stellen, wo auch ein Symbol blau leuchtet, damit man den Haken auch in die Öse werfen kann.
Hoffe du meintest das!

Danke für die Antwort

nicht ganz :-)
also im spiel selbst funktioniert es ohne probleme. nur in dem Zuhause von der Croft, in diesem Übungsräumen, da funktioniert es nicht.....

Hast du den Haken schon aufgesammelt? Der steht dir im Croft Manor nämlich nicht von Anfang an zur Verfügung.

ahaaa.....!!! :-)
ne hab ich nicht.. wo finde ich denn das gute stück!?

Wenn du den "Aufgaben", die du in Form des Intros und der Bücher bekommst folgst findest du ihn. Ansonsten (Achtung Spoiler!) markiere folgenden Text, dort steht näheres:
Der Haken liegt in der Mitte des Labyrinthes im Garten.

ah danke. habs gefunde... und die Waffen auch :-)
ABBA irgendwie versteh ich den Sinn vom Croft Manor nicht...
SPOILER:
Am Anfang schreibt doch der Buttler, das der Alarm ausgelöst worden ist und co...
aber was war nun die ursache. Ich habs durchgespielt... aber danach .. nix.
Hat das einen tieferen sinn oder ist das eher so ein Fun LVL?

Eigentlich ist das als Trainingslevel gedacht, daher auch die Turnhalle. Damit es nicht zu langweilig wird haben die Entwickler wie bei Legend auch ein paar Rätsel eingebaut.

Hast du schon Zugang zu allen Räumen? Wenn ja hast du den Level "geschafft", falls man das überhaupt so sagen kann.

ja habs komplett durch. und alle bis auf einen elefanten gefunden.
nur hab ich keine Belohnung erhalten.

Moinsen!

Komm nicht weiter im Level "Palast des Midas". Im Raum wo man den Hebel zieht und siech die Türme erheben. Ich weiß wenn man auf die Säulen tritt ohne Stacheln das die wieder in den Boden gehen und wenn man auf den Boden kommt gehen alle wieder rein! Ich habe da mal einen Screen vorbereitet^^

Habe mit den Zahlen einen Weg gezeichnet wie ich denken würde das man ihn laufen muss um rüber zu kommen zu der Kugel. Nur ist das Ding wenn ich an der 5. Säule hänge, komme ich nicht weiter. Die Stacheln kommen raus und ich komm nicht weiter. Hänge dann da am Absatz und das wars. Muss ich anders laufen? Wer kann mir helfen?

Greetz

ok, hat sich grad erledigt! Kurz nach dem Post nochmal versucht! Man muss die Vorsprünge als Klettergerüst nehmen und nicht als Podeste zum draufstellen! :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben