Es ist viel zu viel Wind um den Bericht gemacht worden, THG hat das was sie wollten! Aufsehen! Wie sie das erreichen, scheint ihnen wohl egal zu sein. Aber alle reden wieder über sie und nur das ist es, was zählt.
Sie haben ja gerade so getan, als wäre das eine super neue geheime CPU und ganz geheime Ergebnisse und im Prinzip ist es nichts anderes als eine ganz normaler unlocked P4, den sie auf 3.3 und 3.6 GHz getaktet haben. Das kann doch jeder, wenn er so eine CPU hat! Der ganze Bericht ist ohnehin völlig fürn Ar***, da diese CPU nicht über HyperThreading verfügt, ab dem 3.06 P4 es aber integriert ist. Hätte THG es geschafft an so eine CPU heranzukommen, wäre das ganze sehr viel interessanter gewesen. Statt dessen reden sie sich im Artikel scheinheilig damit raus, dass die Mainboards noch kein HyperThreading können und wollen dem Leser so zu verstehen geben, dass es natürlich nicht an ihrer CPU liegt, sondern nur an den Mainboards. Dabei könnte ihre unlocked CPU gar kein HyperThreading, selbst wenn es schon ein Motherboard könnte... Die Berichterstattung von THG ist einfach fadenscheinig, lächerlich und zur Massenware verkommen. Doch so erreichen sie auch den 08/15 DAU, der alles glaubt, was er liest und nach Sensationen aus ist. Was Bild für den dummen Normalbürger ist, ist THG für den Internet-DAU...
Schon an der Aufmachung von THG und ihren Überschriften zu den Artikel "THG bricht bei Intel ein. Super geheim. usw.." das ganze dann noch mit einer Schriftgröße von 72, richtig fett rot und fertig ist die Bild äääähhh THG Überschrift.