Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTony Hawk‘s Pro Skater 1+2: Nach drei Jahren öffnet der Skatepark auf Steam
Drei Jahre lang wurde das Remake von Tony Hawk‘s Pro Skater 1 und 2 nur bei Epic Games verkauft. Nun kommt das Spiel auch auf Steam: Ab Oktober kann die gelungene Neufassung der Klassiker über Valves Plattform gekauft werden.
Echt, ist das schon wieder drei Jahre alt? Irgendwann mal für Switch geholt und nie richtig gespielt. Kommt mir noch so aktuell vor. Irre, wie die Zeit verfliegt.
Gibt es schon länger auf der PS5, falls jemand auf der Couch zocken will.
Umsetzung ist super und es kommt direkt das alte Feeling auf. Soundtrack wie damals. Der brachte mich ein wenig in die Bad Religion Richtung, obwohl ich schon eigtl zu der Zeit nur Tapes von Kumpel oder deren ältere Brüder gehört habe bzw selber "Dance under the blue moon" (geiles Set und gleich die erste Platte ist einer meiner Alltimefav!) mit der tollen Anja Schneider aufgenommen habe.
Combos sind immer noch wie damals, aber die Übersicht hat ein wenig aufgrund der Detailfülle gelitten.^^
Man was habe ich das auf der Playstation damals gesuchtet in meiner Playsi war der besagte Chip verbaut, womit man Sicherheitskopien nutzen konnte.
In meiner Teenager zeit bin ich auf das Game auf dem Flohmarkt gestoßen, die wurden damals dort verkauft für einen 10er. Ich denke, ich werde es mir holen und wieder einmal suchten.
Eines der Spiele, bei denen ich mich richtig alt fühle, wenn ich daran denke, dass ich es vor 23 Jahren für die PS1(Tony hawk Pro Scater 2) zum Geburtstag bekommen habe
Zu Release hätt ichs mir wohl ziemlich bald geholt (wenn es auf Steam erhältlich gewesen wäre) aber jetzt kann ich ruhig noch länger warten bis es mal für nen 10er oder so im Sale ist. Mit dem Exklusivdeal haben die ja eh schon genug Kohle gemacht noch bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, wird ihnen also nicht weh tun.
Das einzige Spiel was ich mir im Epic Store gekauft habe... und ich dachte sogar, es würde schneller gehen mit dem Steam Release - aber nach einem Jahr war es eigentlich überfällig und ich wollte nicht mehr warten.
Es macht auf jeden Fall Bock und gibt viele alte Vibes ... bin mit THPS2 aufgewachsen, deswegen sind viele Maps aus 1 neu für mich. Zocke es leider viel zu selten, aber vor kurzem wieder - ist halt ein tolles kurzweiliges Game zum Entspannen.
Mittlerweile ja sogar mit nem echt guten Leveleditor - den ich leider noch nicht getestet habe, aber der damalige war ja übertrieben schlecht und maximal eingeschränkt.
Den ersten Teil habe ich - damals als Hip Hop hörender baggy-pants tragender teenager (ich kann meinen Vater heute noch "zieh deine Hosen hoch" sagen hören ) auch ziemlich viel an meinem Jugendweihe gaming pc gezockt.
Schöne Erinnerungen an völlig unrealistische infinite slides über irgendwelche geländer. Gleich Mal auf die wishlist packen!
Hm. Damals hätte ich es bei Steam gekauft. Jetzt finde ich es irgendwie uninteressant...
Find das witzig.
"Wir bringen unser Spiel nicht bei Steam, wir brauchen Steam nicht."
Paar Jahre später....
"Wir bringen unser Spiel bei Steam."
Jeder Entwickler ist so mittlerweile. Bei steam ist der Absatz einfach am größten. Alle haben sich abgewendet und nun kriechen alle wieder Richtung steam. LUL
MS, EA, Ubi, Activision... Selbst Blizzard bringt Mittlerweile Spiele dort.