Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTony Hawk's Pro Skater 1 + 2: Upgrade für Next-Gen-Konsolen, später für Switch
Das Remaster von Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 wird noch im Frühjahr auf der PlayStation 5, Xbox Series S und X sowie im Laufe des Jahres auf der Switch erscheinen. Auf den Next-Gen-Konsolen werden Qualitätsupgrades versprochen, die Nintendo-Konsole erlaubt das Spielen auch unterwegs.
MEga spiel. Ich hoffe, dass es dieses jahr noch bei steam erscheint.
Was ich schade finde ist, dass ich das Spiel für die xbox one x habe und wir wollten das mal im Splitscreen spielen.
Das sah aber so mies aus und war massiv am stottern.
Auf dem Laptop meines Bruders lief es dagegen butterweich.
Im singleplayer siehts richtig gut aus und amcht mkassig spaß.
wow, die switch wird für mich immer attraktiver.
"Nur wegen 2 games werde ich keine switch kaufen". Die zwei wären Diablo3 und Crash Team Racing. Nun mit THPS und D2:R sind es schon mal 4 games.
Neben Diablo II: Resurrected nun schon das zweite richtig geile Spiel, das noch im Februar für meine Switch und/oder Xbox Series S angekündigt wurde - sehr schön!
Wird diese Generation häufiger so sein. Xbox Games werden zwangsläufig für die schwächere Series S optimiert und die X kriegt nur ein Upgrade. PS5 Games werden nur für diese optimiert.
Wird diese Generation häufiger so sein. Xbox Games werden zwangsläufig für die schwächere Series S optimiert und die X kriegt nur ein Upgrade. PS5 Games werden nur für diese optimiert.
Activison schreibt im Blog Post aber etwas anderes.
PlayStation 5 and Xbox Series X versions of the game will run native 4K at 60 FPS, while Xbox Series S versions will render at 1440P and upscale to 4K.
Jepp geil für die Switch wird es dann geholt wenn es ordentlich läuft - ick freu mich Wollte es mir eigentlich erst für PC holen - aber ich denke ich hole es dann doch für die Switch - auf ordentlich großem TV mit geilem Sound mit Sicherheit noch mal geiler....
Grafik wird hoffentlich nicht wesentlich leiden
Haha gerade entdeckt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hoffe, dass die Benachteiligung der Disc Version für das Update noch einen passenden Shitstorm verursacht. Habe sie zum Geburtstag bekommen und wollte es demnächst auf der PS5 spielen. Das man nicht mal für nen 5er updaten kann, ist einfach nur Verarsche.
Ich hoffe, dass die Benachteiligung der Disc Version für das Update noch einen passenden Shitstorm verursacht. Habe sie zum Geburtstag bekommen und wollte es demnächst auf der PS5 spielen. Das man nicht mal für nen 5er updaten kann, ist einfach nur Verarsche.
Purchasers of Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 for PlayStation 4 on disc will have the option to upgrade to PlayStation 5 through the PlayStation Store. Players will then use the game disc to download or play the game on PlayStation 5