Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTony Hawk's Pro Skater 3 + 4: Aufpoliertes Remake kommt für weitere Teile
Gut fünf Jahre nach dem Remake der ersten beiden Tony-Hawk-Teile entlässt Activision die beiden Nachfolger in die Halfpipe. Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 soll am 11. Juli für alle gängigen Systeme erscheinen. Neben aufpolierter Grafik sollen alte wie auch neue Features ins Spiel einfließen.
Hab ich bock drauf. Wobei jetzt das Original 3+4 nicht so die Bringer waren. Ich hoffe die Remakes werden gut. Hatte mit den Ersten eine Menge Spaß.
Ich hoffe Underground kommt auch irgendwann zurück.
THPS3 hab ich damals sehr viel gespielt. Hat mir von Teil 1-4 auch am besten gefallen. Vorbestellt wird es bestimmt nicht und auch die ersten Tests abgewartet. Hoffe es taugt was, dann wird sich Darth Maul wohl mal wieder aufs Board wagen 😁
Worin liegt eigentlich der Unterschied zw. Remake und Remaster? Ich dachte immer, dass ein Remaster die damalige Engine verwendet und mit aktueller Leistung vermixt wird. Als Beispiel die gleichen Texturen aber in höherer Auflösung und besserer Kantenglättung.
Ein Remake ist für mich wie aktuell das neu aufgelegte Gothic1 oder wie hier das "neue" THPS3... mit neuer Grafik/Physikengine usw.
CB spricht nun von einem Remaster und ich bin wieder verwirrt.
Zur News:
Ich habe THPS2 und 3 geliebt und unzählige Stunden damit verbracht, während im TV Jackass lief!
Teil 4 bzw. UG waren leider nicht mehr so fesselnd. Evtl. kommt ja mal ein Bundle von allen 4 Rema...neu aufgelegten Teilen im Sale!
@cmd2012
Da sie bestimmt nicht die alte Engine verwenden ist es definitiv ein Remake.
Oder wie sieht @acty das?
BTT: Ich fremdel noch, hab damals Teil 3 durchgesuchtet, aber bin mit den Remakes noch nicht so richtig warm geworden, vielleicht ist auch zuviel Zeit vergangen und ich hab meine "Skillz" eingebüßt...
@acty
Bei der Zwischen-Überschrift „Comeback von Kickflips und Grinds“ war ich doch zunächst etwas irritiert, denn das gab es doch auch in dem ersten und zweiten Teil?!
THPS3 online <3
Das waren viele gute Stunden.
Irgendwer der FUQ crew hatte auch kurz vor youtube eine art yT für THPS Videos gebastelt.
Damals war Hosting noch teuer und Videos teilen eine Frage von Stunden.
TheLineTub oder so.
Shoutout an die [SaD] Crew und Soomgheld, die mein Spiel auf ein komplett neues Level gehoben haben.
Also Teil 1+2 ist in unserem Haushalt gerade bei den Kids (und mir) sehr beliebt. Wenn 3+4 eine Weile auf dem Markt ist und im Sale deutlich unter den 50 € kostet, dann kommt auch das Spiel in unsere Sammlung.
Premium-FOMO-Release für 70€: 08.07.25
Day-One-Hype-Release für 50€: 11.07.25
Normaler Release für 30€: irgendwann im Oktober, wenn es das erste Mal im Sale ist
Ich habe die Tony Hawk Reihe geliebt. Habe das Remake zu 1+2 auf der Steam Wunschliste.
Da ich damals aber primär Teil 3 auf der PS2 bis kurz vorm erblinden gesuchtet habe, werde ich hier direkt einsteigen. Freu mich schon sehr
Bin gespannt, was die Tests dann sagen. Wird das so gut wie das 1+2 remake, wird das gekauft - diesmal für den PC, ist dieses mal nicht Epic-exklusiv zum Release und kommt wohl auf Steam und Battlenet.
Interessant ist auch, dass das Spiel (wie schon Avowed) über die Battle.net-App mit GamePass-Unterstützung verfügbar ist. Hätte eigentlich erwartet, dass es am PC nur über die Xbox-App und Steam kommt. Aber ich finde das gut so. 😊
Und dieses Mal nicht für 2 Jahre exklusiv bei Epic?! ;p
Freue mich sehr, wobei ich als Kind nicht in den Genuss von Teil 3 & 4 kam (have die evtl nicht für den PC?!). Da war Teil 2 sowie Underground 2 der Hit 🔥.
Ok, etwas "aufpoliert" würde ich das Remake kaufen. Mehrspieler Onlinefunktion wäre nice
Ansonsten meine liebsten Teile sind THPS 2+4 und Underground 1+2