• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TONY HAWK'S PRO SKATER 3-Problem im 4ten LV

Mac_Leod

Captain Pro
Halli Hallo

Ich wollt nur mal fragen, ob einer von euch schon in dem 4ten LV die Gold Medallie gewonnen hatt ?
Wenn ja wie macht ihr das ???
Ich komme immer nur auf ca. 160 Punkte ?

Ps.:

Wenn`s nur mit Gamepad funzen würde:(

???

Also irgendwie stimmt da was ni, den im 4 Level (suburbia) gibt es keine Medallien. Du meinst dann wahrscheinlich das 3. Level.
Naja und im 3. grindest du einfach immer im Kreis an der Strasse entlang.
Wenn du da ni hin fällst bekommst locker deine 80 -90 und mehr pro Runde. Und nach drei Runden dürftest du dann genügend Punkte haben.

ja war mein Fehler.
Hab mir das mit dem grinten schon gedacht, bin blos immer hingeflogen, das war mein Fehler.

Thx waxweazle

Ps.: Wo ist der schlüssel im 5ten lv ? für den dünnen Man ?
Weißt du das auch ?

Na klaro weis ich das

... irgendwie hast du es mit den Levels :confused_alt:
du meinst bestimmt das 4 Level. Das fünfte is nämlich der Airport

Also der Schlüssel is ne AXT. Und die findest du bei der Holzgerüstkonstruktion (was weiß ich was das sein soll ) wo auch die Bauarbeiter rumstehen.

jup es war der 3te Level. mein Fehler.
Han mitlerweie die silberne Medallie *g*
Aber leider hatt man in dem Lev nach dem Airport keine Chance eine Medallie zu bekommen. Nur mit Tripple kickflips und anderen sachen kann man leider nicht auf 8x Punkte *g*

8x und mehr schafft man locker

... also mehr als 80 schafft man da auch
am besten immer in die Pipe gehen und immer hin und her springen dabei 1 Grap und 1-2 Kickflips.

Wenn man ne weile übt bekommt man locker 15k bis 30k pro sprung hin. Und dann hast auch an die 90 óder mehr

ein 15k Sprung, ist das möglich ?
MMM also ein melon+tripple Kickflip =7xxx punkte, aber wie bitte einen Sprung mit 15xxx?
Muss ich mal Probieren
thx

Hallo alle zusammen.

Also 15k pro Trickcombo is ja garnix :D

Also wie schon gesagt am besten gleich in die Pipe fahren, dann einfach nen schönen Grab (z.B. Cannonball) oder nen Triple-Kickflip, dann landen und sofort die "Revert" Taste drücken (is die Taste wo der Skater zwischen Normal und Goofy wechselt, also die Blickrichtung nach links oder rechts) und dann gleich nen "Manual" danach (also Nose- oder Tailwheele -> Is die Tastenkombo Oben-Unten oder Unten-Oben). Dann zur anderen Hälfte der Pipe fahren und dann wieder nen Sprung machen und wieder so landen bis es zu wacklig wird. ;) (Ich weis, hört sich Sauschwer an :D)

Damit bekommste locker 60k-90k Pro Combo hin.

Also Happy Skating.

CyA

Gamepad

THPS3 läuft doch super mit Gamepad. 2 haben wir hier getestet:

Gravis Gamepad Pro

und

Thrustmaster Dual Power 2( mit FF )

THX THX THX

Lol mittleirweile sind 50-90k bei meinem Sprüngen drinn.
Thx an alle.
Hab alle 3 gold Medallien *g*

cu all

Na siehste ...... mit bissel Übung klappt alles ;)
Schwer ist es ja nicht...

Das macht soooooooo ein Spaaaaaaaaaaaaß.
Ich komme von dem Game garnicht mehr weg.
Sagt mal, wie hoch sind eure Rekorde?
Also bei mir bin ich immer so bei 400K zum Schluß.
Außnahme der Flughafen, den Trick kennt ihr ja sicher.
Da hab ich 981K Rekord. Aber auf eine Mille komme ich irgendwie nicht.

Original erstellt von Mac_Leod
Außnahme der Flughafen, den Trick kennt ihr ja sicher.
Da hab ich 981K Rekord. Aber auf eine Mille komme ich irgendwie nicht.

nein, leider nicht

lass mich bitte nicht dumm sterben *anfleh*

BTW.
1 Mille sind nur 1000 (is italienisch) <- also nicht wirklich erstrebenswert :D

@Bombwurzel

Fahr die erste Treppe hinunter --------> dann recht`s durch denn Metalldetektor durch --------> Dort war doch eine Aufgabe in der man über eine Rampeirgendeinen Grab machen musste. ( oder über ne Rolltreppe oder so )
Ringrum im halbkreis sind lauter lauter Geländer.
Du springst auf das Geländer und Grintest von einem Geländer zum anderen. Du darfst dabei nicht den Boden berühren!
Du grintest dann soweit die rolltreppe hoch bis du Automatisch wieder runterrutschst.
Jetzt springst du wieder von der Rolltreppe auf das Geländer und Grintest wieder von einem zum anderen Geländer und immer schön die balance halten.

Mist das lässt sich blöd erklären.
versuchs einfach.
Das geht die ganze Zeit im halbkreis hin und her.
Nach 3 bis 4 mal hin und her bekommste so um die 100k.
Und mit Mille meinte ich Million, mein fehler *g*

Zuletzt bearbeitet:
thx für den Tip

naja, ich bin eh zu doof für das Spiel, ich schau da lieber meiner Freundin zu, die kann das besser (für sie hab ich auch gefragt)

meine beste Kombo war sowas um die 1500 Punkte und ich liege mehr auf der Fresse als ich skate :rolleyes:

aber die Musik ist Klasse :D

Stimmt, ohne die Musik würde das Spiel nur halb soviel Spaß machen.

Bis denn
cu

Ich hab mal wieder ein prob:

letzter LV, die Aufgabe ist "Grind the high Wires"
Soweit ich weiß muss man als erstes den Pool leer machen, was ich gemacht hab.
Und dann muss man im Pool immer hin und her fahren bis man oben an die Kabel rankommt. Aber irgendwie komm ich nie bis da hoch.
Hab bis auf 2 Stats Points alle gefunden also kann schonmal nicht am skill liegen.

Was mach ich falsch ???

mach nen No-Comply(auf+sprung) oder nen Boneless(auf+auf+sprung)

ist ein geiles Game, spiele die Serie aber nur auf PS2 :)

Zurück
Oben