-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TONY HAWK'S PRO SKATER 3-Problem im 4ten LV
- Ersteller Mac_Leod
- Erstellt am
???
Also irgendwie stimmt da was ni, den im 4 Level (suburbia) gibt es keine Medallien. Du meinst dann wahrscheinlich das 3. Level.
Naja und im 3. grindest du einfach immer im Kreis an der Strasse entlang.
Wenn du da ni hin fällst bekommst locker deine 80 -90 und mehr pro Runde. Und nach drei Runden dürftest du dann genügend Punkte haben.
Also irgendwie stimmt da was ni, den im 4 Level (suburbia) gibt es keine Medallien. Du meinst dann wahrscheinlich das 3. Level.
Naja und im 3. grindest du einfach immer im Kreis an der Strasse entlang.
Wenn du da ni hin fällst bekommst locker deine 80 -90 und mehr pro Runde. Und nach drei Runden dürftest du dann genügend Punkte haben.
Na klaro weis ich das
... irgendwie hast du es mit den Levels
du meinst bestimmt das 4 Level. Das fünfte is nämlich der Airport
Also der Schlüssel is ne AXT. Und die findest du bei der Holzgerüstkonstruktion (was weiß ich was das sein soll ) wo auch die Bauarbeiter rumstehen.
... irgendwie hast du es mit den Levels
du meinst bestimmt das 4 Level. Das fünfte is nämlich der Airport
Also der Schlüssel is ne AXT. Und die findest du bei der Holzgerüstkonstruktion (was weiß ich was das sein soll ) wo auch die Bauarbeiter rumstehen.
jup es war der 3te Level. mein Fehler.
Han mitlerweie die silberne Medallie *g*
Aber leider hatt man in dem Lev nach dem Airport keine Chance eine Medallie zu bekommen. Nur mit Tripple kickflips und anderen sachen kann man leider nicht auf 8x Punkte *g*
Han mitlerweie die silberne Medallie *g*
Aber leider hatt man in dem Lev nach dem Airport keine Chance eine Medallie zu bekommen. Nur mit Tripple kickflips und anderen sachen kann man leider nicht auf 8x Punkte *g*
8x und mehr schafft man locker
... also mehr als 80 schafft man da auch
am besten immer in die Pipe gehen und immer hin und her springen dabei 1 Grap und 1-2 Kickflips.
Wenn man ne weile übt bekommt man locker 15k bis 30k pro sprung hin. Und dann hast auch an die 90 óder mehr
... also mehr als 80 schafft man da auch
am besten immer in die Pipe gehen und immer hin und her springen dabei 1 Grap und 1-2 Kickflips.
Wenn man ne weile übt bekommt man locker 15k bis 30k pro sprung hin. Und dann hast auch an die 90 óder mehr
Erazor
Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen.
Also 15k pro Trickcombo is ja garnix
Also wie schon gesagt am besten gleich in die Pipe fahren, dann einfach nen schönen Grab (z.B. Cannonball) oder nen Triple-Kickflip, dann landen und sofort die "Revert" Taste drücken (is die Taste wo der Skater zwischen Normal und Goofy wechselt, also die Blickrichtung nach links oder rechts) und dann gleich nen "Manual" danach (also Nose- oder Tailwheele -> Is die Tastenkombo Oben-Unten oder Unten-Oben). Dann zur anderen Hälfte der Pipe fahren und dann wieder nen Sprung machen und wieder so landen bis es zu wacklig wird.
(Ich weis, hört sich Sauschwer an
)
Damit bekommste locker 60k-90k Pro Combo hin.
Also Happy Skating.
CyA
Also 15k pro Trickcombo is ja garnix
Also wie schon gesagt am besten gleich in die Pipe fahren, dann einfach nen schönen Grab (z.B. Cannonball) oder nen Triple-Kickflip, dann landen und sofort die "Revert" Taste drücken (is die Taste wo der Skater zwischen Normal und Goofy wechselt, also die Blickrichtung nach links oder rechts) und dann gleich nen "Manual" danach (also Nose- oder Tailwheele -> Is die Tastenkombo Oben-Unten oder Unten-Oben). Dann zur anderen Hälfte der Pipe fahren und dann wieder nen Sprung machen und wieder so landen bis es zu wacklig wird.
Damit bekommste locker 60k-90k Pro Combo hin.
Also Happy Skating.
CyA
Das macht soooooooo ein Spaaaaaaaaaaaaß.
Ich komme von dem Game garnicht mehr weg.
Sagt mal, wie hoch sind eure Rekorde?
Also bei mir bin ich immer so bei 400K zum Schluß.
Außnahme der Flughafen, den Trick kennt ihr ja sicher.
Da hab ich 981K Rekord. Aber auf eine Mille komme ich irgendwie nicht.
Ich komme von dem Game garnicht mehr weg.
Sagt mal, wie hoch sind eure Rekorde?
Also bei mir bin ich immer so bei 400K zum Schluß.
Bombwurzel
Admiral
Original erstellt von Mac_Leod
nein, leider nicht
lass mich bitte nicht dumm sterben *anfleh*
BTW.
1 Mille sind nur 1000 (is italienisch) <- also nicht wirklich erstrebenswert
H
Homer
Gast
Hi,
im Internet gibts nen Video, da macht einer eine 44Millionen Kombo. Das ist echt unglaublich. Hab den Link gerade nicht, aber glaube auf http://www.planettonyhawk.com/ hatte ich es gesehen.
im Internet gibts nen Video, da macht einer eine 44Millionen Kombo. Das ist echt unglaublich. Hab den Link gerade nicht, aber glaube auf http://www.planettonyhawk.com/ hatte ich es gesehen.
@Bombwurzel
Fahr die erste Treppe hinunter --------> dann recht`s durch denn Metalldetektor durch --------> Dort war doch eine Aufgabe in der man über eine Rampeirgendeinen Grab machen musste. ( oder über ne Rolltreppe oder so )
Ringrum im halbkreis sind lauter lauter Geländer.
Du springst auf das Geländer und Grintest von einem Geländer zum anderen. Du darfst dabei nicht den Boden berühren!
Du grintest dann soweit die rolltreppe hoch bis du Automatisch wieder runterrutschst.
Jetzt springst du wieder von der Rolltreppe auf das Geländer und Grintest wieder von einem zum anderen Geländer und immer schön die balance halten.
Mist das lässt sich blöd erklären.
versuchs einfach.
Das geht die ganze Zeit im halbkreis hin und her.
Nach 3 bis 4 mal hin und her bekommste so um die 100k.
Und mit Mille meinte ich Million, mein fehler *g*
Fahr die erste Treppe hinunter --------> dann recht`s durch denn Metalldetektor durch --------> Dort war doch eine Aufgabe in der man über eine Rampeirgendeinen Grab machen musste. ( oder über ne Rolltreppe oder so )
Ringrum im halbkreis sind lauter lauter Geländer.
Du springst auf das Geländer und Grintest von einem Geländer zum anderen. Du darfst dabei nicht den Boden berühren!
Du grintest dann soweit die rolltreppe hoch bis du Automatisch wieder runterrutschst.
Jetzt springst du wieder von der Rolltreppe auf das Geländer und Grintest wieder von einem zum anderen Geländer und immer schön die balance halten.
Mist das lässt sich blöd erklären.
versuchs einfach.
Das geht die ganze Zeit im halbkreis hin und her.
Nach 3 bis 4 mal hin und her bekommste so um die 100k.
Und mit Mille meinte ich Million, mein fehler *g*
Zuletzt bearbeitet:
Bombwurzel
Admiral
thx für den Tip
naja, ich bin eh zu doof für das Spiel, ich schau da lieber meiner Freundin zu, die kann das besser (für sie hab ich auch gefragt)
meine beste Kombo war sowas um die 1500 Punkte und ich liege mehr auf der Fresse als ich skate
aber die Musik ist Klasse
naja, ich bin eh zu doof für das Spiel, ich schau da lieber meiner Freundin zu, die kann das besser (für sie hab ich auch gefragt)
meine beste Kombo war sowas um die 1500 Punkte und ich liege mehr auf der Fresse als ich skate
aber die Musik ist Klasse
Ich hab mal wieder ein prob:
letzter LV, die Aufgabe ist "Grind the high Wires"
Soweit ich weiß muss man als erstes den Pool leer machen, was ich gemacht hab.
Und dann muss man im Pool immer hin und her fahren bis man oben an die Kabel rankommt. Aber irgendwie komm ich nie bis da hoch.
Hab bis auf 2 Stats Points alle gefunden also kann schonmal nicht am skill liegen.
Was mach ich falsch ???
letzter LV, die Aufgabe ist "Grind the high Wires"
Soweit ich weiß muss man als erstes den Pool leer machen, was ich gemacht hab.
Und dann muss man im Pool immer hin und her fahren bis man oben an die Kabel rankommt. Aber irgendwie komm ich nie bis da hoch.
Hab bis auf 2 Stats Points alle gefunden also kann schonmal nicht am skill liegen.
Was mach ich falsch ???
Draven
Cadet 4th Year
hoisens,
ich kann Dir zwar leider net sagen wie Du die Aufgabe "Grind the high Wires" löst, abba evtl lenkt Dich ja die THPS 4 Demo ein bisserl ab
ich kann Dir zwar leider net sagen wie Du die Aufgabe "Grind the high Wires" löst, abba evtl lenkt Dich ja die THPS 4 Demo ein bisserl ab
Freestyler
Lt. Junior Grade
mach nen No-Comply(auf+sprung) oder nen Boneless(auf+auf+sprung)
ist ein geiles Game, spiele die Serie aber nur auf PS2
ist ein geiles Game, spiele die Serie aber nur auf PS2