Okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Warum legst Du so wert darauf? Sorry, Deine Fragestellung hört sich verdächtig an, wenn Du so was Starkes zu verbergen hast.BloodRocks schrieb:Weiß jemand wie das geht, wenn man zusätzlich zum Torbrowser auch ein vpn verwenden möchte, um die Anonymität zu verbessern?
nutrix schrieb:. Warum legst Du so wert darauf. Sorry, Deine Fragestellung hört sich verdächtig an, wenn Du so was Starkes zu verbergen hast
Dann ist das schön, und ich darf ja fragen und mies ist gar nichts, wenn man dadurch vielleicht schlimmeres verhindert. Warum legst Du dann so Wert auf diese "Sicherheit", wo wir Dir schon mehrfach sagten, daß es nichts bringt? Vielleicht ist es ein XY-Problem. Und wenn Du mal konkret die Hintergründe nennst, kann man Dir vielleicht anders weiterhelfen? Solange Du kein Oppositioneller in einem diktatorisch regierten Land bist, sehe ich hier in Deutschland/Europa EU überhaupt keine Veranlassung, einen solche Aufwand für Anonymisierung zu treiben.BloodRocks schrieb:Ich habe nichts Kriminelles vor. Ist schon mies von dir, mich einfach so zu verdächtigen.
Dafür reicht Tor auch alleine. Und dann logischerweise bitte auch keine Websiten im angemeldeten Zustand nutzen, nichts bestellen und die Cookies nicht vergessen. Ansonsten bietet jeder VPN-Anbieter Anleitungen oder auch manche Browser integrieren es. Die Auswahl ist groß, der Sinn davon nicht immer.BloodRocks schrieb:Der Hintergrund ist, dass mir anonymes surfen sehr wichtig ist. Es geht mir um den Schutz meiner Privatsphäre.
Würde ein Teil deiner Antwort die Bürger verunsichern?nutrix schrieb:Mehr darf ich hier nicht sagen.
rezzler schrieb:Würde ein Teil deiner Antwort die Bürger
BloodRocks schrieb:Der Hintergrund ist, dass mir anonymes surfen sehr wichtig ist.
Das war eine Anspielung auf einen Satz vom damaligen Innenminister Thomas de Maizière von November 2015.BFF schrieb:Wenn der Buerger "nicht weiss" was moeglich ist wird er/sie/es auch nicht verunsichert.
Wie setzt man das am besten um?rezzler schrieb:Cookies nicht vergessen
Wahrscheinlich auf einer Seite von einem VPN-Anbieter selbst?BloodRocks schrieb:Im Internet wurde auf einer Seite empfohlen, zusätzlich zum Tor Browser vpn zu benutzen.
Ein klares Ja, und sie würden vielen hier nicht gefallen.rezzler schrieb:Würde ein Teil deiner Antwort die Bürger verunsichern?
Sach ich doch die ganze Zeit, und ich weiß sogar, daß es sinnlos ist.BFF schrieb:Wenn der Buerger "nicht weiss" was moeglich ist wird er/sie/es auch nicht verunsichert.
https://www.bka.de/DE/UnsereAufgabe...chung/quellentkueOnlinedurchsuchung_node.html
Ist er/sie/es da im Fokus ist VPN/TOR nutzlos.
Die schon durch die Nutzung des Tor Browsers so gegeben ist, wenn Du nichts kriminelles machst.BloodRocks schrieb:Der Hintergrund ist, dass mir anonymes surfen sehr wichtig ist. Es geht mir um den Schutz meiner Privatsphäre.
Es langweilt mich überhaupt nicht, ich bin nur interessiert, warum man unbedingt an Dingen festhalten will, siehe Dein KommentarBloodRocks schrieb:Aber nutrix, wenn dich diese Sache langweilt, dann brauchst du nicht unbedingt an der Diskussion teilnehmen. Das ist freiwillig. 😎
und warum man mit aller Gewalt anonym bleiben will. Alle sagen Dir hier, es ist so Quatsch, und Du glaubst nur das was, Du irgendwo mal gelesen hast. Komisch, oder?BloodRocks schrieb:Im Internet wurde auf einer Seite empfohlen, zusätzlich zum Tor Browser vpn zu benutzen. Ich glaube an diesen Ratschlag.
Welche Verschwörungstheorie willst du uns jetzt auftischen?nutrix schrieb:Ein klares Ja, und sie würden vielen hier nicht gefallen
Das ist aber nichts wovor der Bürger Angst haben sollte.nutrix schrieb:und einiges ist doch auch über öffentliche Quellen verfügbar,
Das habe ich doch hier nirgends behauptet oder gesagt, ließ doch mal richtig:PC295 schrieb:Die Voraussetzungen für die Überwachung sind relativ hoch. Eine willkürliche, anlasslose und dauerhafte Überwachung aller Bürger gibt es nicht - falls du darauf hinaus willst.
Das leite ich nur von deinen Aussagen ab.nutrix schrieb:Das habe ich doch hier nirgends behauptet oder gesagt