• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Torchlight 3: Difficulty settings

-Razzer-

Commodore Pro
Hallo,

habe am WE mal bei Torchlight 3 reingeschaut, obwohl die Rezensionen nicht so gut waren.

Multiplayer angefangen in "Normal" die Story gespielt angefangen + Challenges und ab ca Level 54 die letzten Level auf "Ridiculous" gemacht.

torchlight 3 diff.png

Die Badge ist nun auf "Hard" - sollte die nicht bei "Normal" sein?

Heißt das jetzt ich kann nur mit Leuten zusammenspielen die auch auf "Normal" (Hard?) gespielt haben laut Badge?

Wäre ja total bescheuert.

Viele Grüße

Ich spiele es zwar nicht, aber:
"You may only be in a party with characters at the same difficulty level"

sagt so ziemlich alles dazu.

Ja und Nein.

Wenn die Badge auf Hard steht die Schwierigkeit aber Ridiculous?

Das heißt das dein Character als niedrigste Stufe "Hard" für andere Sichtbar ist, deine akutelle Stufe aber jetzt Ridiculous ist.

Falls die es nicht anders intepretieren, beduetet das du nur mit Leuten zocken kannst mit deiner aktullen Stufe - das wäre ja jetzt Ridiculous. Oder dieser Satz bezieht sich auf den vorherigen und bedeutet das tatsächlich nur mit anderen Hard Spieler spielen kannst.

Aber ich würde da eher im Steam Forum fragen, da bekommst eher eine Antwort darauf von Leuten die es dann auch tatsächlich haben. Ich kann ja nur das sagen was oben in der Beschreibung steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Deswegen die Frage :)

Und "Hard" wäre ja auch falsch, habe das nie gespielt.

Zurück
Oben