Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Torrent-Index isoHunt kurz nach Schließung zurück
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Torrent-Index isoHunt kurz nach Schließung zurück
Ich finde es aber perfide, dass Google unangetastet bleibt, sind eben zu groß. Torrents sind super schnell, mit Warez Seiten unterstützt man die Mafia erst recht. Man kann Torrents absolut geafahrlos nutzen, man muss nur wissen wie... und selbst das kann man sehr schnell selbst googlen... und da wars schon wieder... dieses böse Google, das Übel der Menschheit.
hardwärevreag
Commander
Also: Selbst wenn 98% des Contents "Raubkopien" sind, dann freue ich mich für die 2%, die es nicht sind, dass Isohunt wieder geht.
Oder, um es anders zu sagen: Selbst wenn 98% der Politiker früher oder später zu korrupten, gewissenlosen Idioten mutieren, ... man sollte sie nicht alle einfach so ohne Prozess ans Kreuz nageln.
Oder, um es anders zu sagen: Selbst wenn 98% der Politiker früher oder später zu korrupten, gewissenlosen Idioten mutieren, ... man sollte sie nicht alle einfach so ohne Prozess ans Kreuz nageln.
C
CruSherFL
Gast
DarkAngel schrieb:Aber wenn die Leute googeln können haben sie die URL innerhalb von 10 Sekunden. Zumindest hab ich jetzt so lang gebraucht um die neue URL zu finden. Und ich kannte nicht mal das Original
90% der Leute sind eh zu faul. Wie ich.
MXE schrieb:Ich finde es aber perfide, dass Google unangetastet bleibt, sind eben zu groß.
Das ist halt immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn da wieder irgendso ein Filter kommt, dann könnte es wie bei Microsoft kommen. Unschuldige Seiten werden unter Umständen gesperrt. (Zur Erinnerung, bei dem Filter von MS wurden sogar die eigenen Internetseiten geblockt.) Wenn jetzt Google die ganzen Seiten sperren müsste, dann bin ich mir sicher, dass die Leute eine andere Suchmaschine finden werden. Mich stört es ja jetzt schon, wenn Seiten aufgrund des DCMA gesperrt werden, weil ich mich immer frage, zurecht? Und man bekommt keine Info darüber wie die Seite hieß. Da können wir ja gleich alle chinesische Verhältnisse einführen ;-)
PsychoPC
Banned
sondern auf den Tatbestand hinzuweisen
Haha dieser ist was bitte für einer?Hier gehts nur um eines Macht aber wie man auch bei Kino & Movie2k gesehen hat lassen die sich das nicht bieten, und ehrlich?Finde ich gut so macht doch Youtube & Co mal offline da kümmerts keinen das Musik & Filme so wie Downloads
zu verfügung gestellt werden und das auch Illegal ist. Aber da wird nichts groß gemacht nur fein mehr Werben dafür und über Torrent
lade ich mir Treiber herunter, ist das jetzt auch Verboten und Illegal?Ne ne nur die großen wollen ihre Macht zeigen und hier mehr GELD
Kassieren sich die Taschen füllen was die machen das ist Illegal und sollte was gegen unternommen werden.