News Ende des Torrent-Suchportals isoHunt besiegelt

Was ist das für eine schwachsinnige Argumentation? Wenn dir eine Firmenpolitik nicht zusagt dann meide das Produkt. Und dir das "Recht" heraus nehmen wie du es für richtig hältst? Das kannst du nicht ernst meinen oder? Wer gibt dir das Recht Content der nicht für dein Überleben notwendig ist zu stehlen?

Naja wo hab ich geschrieben das ich da was stehle ? Ich kann die gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung genauso wenig leiden und finde ne harte Bestrafung da genau richtig ... nur sollte man eben die Kirche im Dorf lassen ... und das Recht auf Privatkopie ja das gab es mal! ... und wenn dann kopiere ich etwas ... stehlen ganz sicher nicht!

Und sry wenn ich meine gekauften CD / DVD / BluRays eben auf meinem HTPC auf meinem Handy oder iom Auto gucken will, dann tue ich das, entweder indem ich den Kopierschutz selber umgehe oder eben ne "bereinigte" Version ziehe! Und dann juckt es mich einen feuchten Dreck was die ContentMAFIA davon hält ... und Filesharing ist nunmal perse nichts illegales auch wenn einem die MAFIA das immer weis machen möchte! Mein HTPC kann auch absolut alles aufzeichen, ob das die ContentMAFIA will oder nicht ist deren Problem nicht meins ...ich zahle für Sky & HD+, aber ich nutze es wie ich es möchte, nicht wie eine Firma mir es vorschreiben möchte!

Tja und wenn ich mit Freunden etwas "tausche" (Ohne Geld zu verlangen), hat das eben nichts mit gewerbsmässig zu tun ... Tja die Ganzen geldgeilen Firmen ... bei der Globalisierung ganz vorne mitmischen, wenn man dadurch die Leute noch mehr auspressen kann, wenn die aber mal die Globalisierung nutzen und Freunde am anderen Ende der Welt haben und um nen Gefallen bitten ... ja das ist Teufelszeug!

Zuletzt bearbeitet:
Maldweister schrieb:
Eben, ein Bekannter hat das 1 Jahr lang gemacht und in der Zeit 3 mal Post von irgendwelchen Rechtsanwälten bekommen, einmal sogar für was, was er gar nicht geladen hat. Torrent gehört ins vergangene Jahrzehnt, wenn überhaupt noch, es sei denn man will legal tauschen. Verstehe auch nicht, dass das immer noch gemacht wird. Wer noch zu geizig ist 10 Euro/Monat für nen Sharehoster auszugeben, dem ist sowieso nicht zu helfen.

10 € im Monat ist aber sehr teuer. Welcher Hoster verlangt den solche Preise?
Für 16 € bekommst du bei Real-Debrid einen 6 Monatigen Premiumaccount für über 80 verschiedene Hoster.

Ich hab vor Jahren noch alles illegal runtergeladen. Jetzt kauf ich Spiele bei Steam und hab einen Preimumaccount bei Spotify.
Einzig Filme/Serien bleibt mir nichts anderes übrig, da nur 3 Mbit Leitung und ein fehlender Dienst. In ein paar Monaten soll bei mir 30 Mbit möglich sein. Würde es dann einen Dienst geben der folgende Punkte erfüllt, zahl ich liebend gern 50 € im Monat.

- alle Serien zeitnah (maximal 3 Tage) nach US-Ausstrahlung auch in Full-HD
- O-Ton (Mit Untertitel in beliebiger Sprache) und Synchronisation
- Filme ab Blu-Ray Veröffentlichung Verfügbar in O-Ton und Full-HD (lieber wär es mir 2-3 Wochen nach Kinostart aber das wird noch ein paar Jahre dauern bis das vielleicht kommt)
- Möglichkeit Serien/Filme offline zu schauen. Und Alle x Tage/Wochen muss man sich einmal kurz online befinden (siehe Spotify)

Betreiber zahlt 110 Millionen US-Dollar
isohunt war aber nur eine Suchmaschiene... WTF? :freak:
The Piratebay war ein Tracker, isohunt nur ein Indexer!

google und alle anderen Suchmaschienen bitte auch gleich schließen! Für die Bereitstellung der Internetleitungen sollten die Netzbetreiber und Serveranbieter dann auch gleich zur Rechenschaft gezogen werden. Mindestens 1Cent pro übertragenem KB zu isohunt (und allen anderen Suchmaschienen) wegen Beihilfe zur Urheberrechtstotschlagsverletzung! Hardwarehersteller und deren Zuliferer (bis runter zum Lieferanten des Erzes für die HW) auch gleich beteiligen... damit das fair bleibt -denn ohne die wäre das ja gar nicht erst möglich gewesen!

Die MPAA und Konsorten... :kotz:

Genoo schrieb:
Ergänzung ()

Wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre ( als Zeuge ausgesagt ) würd Ichs selbst nicht glauben, außerdem lebe ich in Österreich ...

Noch mehr Bullshit in österreich ist der Notwehr §3 Stgb noch besser als hier... lass es einfach und erzähl keinen schwachsinn

Chris007 schrieb:
du lädst es dann ja ohne die Werbung herunter und/oder kannst sie einfach überspringen..
hast du schon mal überlegt wie sich kostenlose Fernsehsender finanzieren?

Ich bin KabelBW Kunde und habe auch ein PVR, der erlaubt mir nicht die RTL HD Sender aufzunehmen, Werbung anhalten/vorspulen geht auch nicht, tolle Fernsehwelt hier ...

Und ausserdem ist es schon finanziert, wenn es einmal im TV gelaufen ist ... , ich bleibe dabei, ich hätte lieber einen FullHD Torrent für jede Sendeanstalt.

Irgendwie scheinen sich wirklich wenige Leute an der zum Himmel schreienden Ungerechtigkeit zu stören das finde ich sehr Schade und könnte noch sehr gefährlich werden. Aber gut ist ja überall so das man sich auf die leichten Opfer stürzt man wäre ja auch blöd wenn nicht.
Aber das auch ganz normale Konsumenten darin kein Problem sehen finde ich traurig und bezeichnend wie viel Erfolg das lobbying der content Industrie schon gebracht hat.

Als kleines Beispiel welche Auswüches das angenommen hat empfehle ich Total Biscuits neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=QfgoDDh4kE0&feature=c4-overview&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ

Ja, kaufen :)

Zurück
Oben