Luxuspur
Banned
Was ist das für eine schwachsinnige Argumentation? Wenn dir eine Firmenpolitik nicht zusagt dann meide das Produkt. Und dir das "Recht" heraus nehmen wie du es für richtig hältst? Das kannst du nicht ernst meinen oder? Wer gibt dir das Recht Content der nicht für dein Überleben notwendig ist zu stehlen?
Naja wo hab ich geschrieben das ich da was stehle ? Ich kann die gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung genauso wenig leiden und finde ne harte Bestrafung da genau richtig ... nur sollte man eben die Kirche im Dorf lassen ... und das Recht auf Privatkopie ja das gab es mal! ... und wenn dann kopiere ich etwas ... stehlen ganz sicher nicht!
Und sry wenn ich meine gekauften CD / DVD / BluRays eben auf meinem HTPC auf meinem Handy oder iom Auto gucken will, dann tue ich das, entweder indem ich den Kopierschutz selber umgehe oder eben ne "bereinigte" Version ziehe! Und dann juckt es mich einen feuchten Dreck was die ContentMAFIA davon hält ... und Filesharing ist nunmal perse nichts illegales auch wenn einem die MAFIA das immer weis machen möchte! Mein HTPC kann auch absolut alles aufzeichen, ob das die ContentMAFIA will oder nicht ist deren Problem nicht meins ...ich zahle für Sky & HD+, aber ich nutze es wie ich es möchte, nicht wie eine Firma mir es vorschreiben möchte!
Tja und wenn ich mit Freunden etwas "tausche" (Ohne Geld zu verlangen), hat das eben nichts mit gewerbsmässig zu tun ... Tja die Ganzen geldgeilen Firmen ... bei der Globalisierung ganz vorne mitmischen, wenn man dadurch die Leute noch mehr auspressen kann, wenn die aber mal die Globalisierung nutzen und Freunde am anderen Ende der Welt haben und um nen Gefallen bitten ... ja das ist Teufelszeug!
Zuletzt bearbeitet: