• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War: Shogun 2 Demo erscheint am 22.02.2011

centuri

Commander
hallo zusammen,

wer es noch nicht wusste, der weis es jetzt ;)

ich bin zumindest sehr gespannt. vor allem wie die performance bei der prächtigen grafik sein wird.

LG

Cool, dankeschön !
Wusste davon noch nichts und hab erst vor Kurzem in Empire die Franzosen zum Sieg geführt (1 Mal müssen sie ja gewinnen, wenn sie es in der Realität nicht schaffen ;) ).
Das Setting flasht mich noch nicht 100 % ig, aber die Optik und die grandiosen Vorberichte werden mich wohl zum Kauf "überreden".

Crysis 2 Demo, DA 2 Demo und jetzt noch diese. Achja Demos sind schon was feines, und dafuer das es Fruehjahr ist kommen verdammt viele gute Spiele raus.

Freue mich drauf, habe noch keinen Vorgänger gespielt. Aber mir gefallen diese Spiele vom Typ sehr, keine Ahnung warum nie angespielt, dazu eben Japan, das macht es für mich nochmal interessanter.

und habt ihr die trailer gesehen? die finde ich für das genre außerordenlich gut gelungen!

Danke für die Info, das Game hatte ich total vergessen ;)

Der Trailer sieht auch sehr gut aus, freue mich auf die Demo

bei solchen vorraussetzungen muss es ja grafisch schon ein ganzschöner kracher sein

Grafisch soll sich wohl nicht so viel getan haben.
Aber die Systemanforderungen sind schon recht hoch.

Auf dem Schlachtfeld hat sich dabei am wenigsten getan. Natürlich wurde auch diesmal die Grafik etwas aufgehübscht, aber so lange ihr nicht nah heranzoomt, seht ihr von der Pracht recht wenig. In den Gefechten selbst kommt man kaum dazu, die schicken Animationen und die glaubhaften Schwert- und Speerkämpfe zu bewundern. Das Spiel ist natürlich auch aus der Feldherren-Perspektive ansehnlich und überzeugt seit Empire durch schicke Beleuchtungseffekte Quelle

Werd ich mir auch wohl irgendwann holen. E:TW und besonders N:TW waren ziemlich gut. Ok E:TW erst nach etlichen Patches aber egal ^^

Am 22.02 werd ich aber eher mit KZ3 beschäftigt sein :D

Hm ich hoffe mal es äuft auf meinem Rechner auf maximalen Detais aber befürchte das Gegenteil =(
gtx 260, i5 750, 4g ddr3 ram, 1920*1080. hm mal auf den 22. februrar warte und eventuell vor release aufrüsten =)

Also der Trailer sieht sehr geil aus,also ich schätze oder hoffe das es mehr wie Medieval wird,vom Kämpfen her war es schon bissl mehr strategischer als Empire.

Sega veröffentlicht neue Screenshots

Wer mal ein Blick reinwerfen will ;)

Edit: Vorstellung des Mehrspielermodus

In diesem Video werden die verschiedenen Features des Multiplayer von Total War: Shogun 2 vorgestellt. Anhand vieler Szenen aus dem Spiel werden Gefechte, Spielmodi und Einstellungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Edit2: Shogun 2 Grand Master Edition

Die Total War: Shogun 2 Grand Master Edition ist deutschlandweit auf nur 999 Einheiten limitiert und enthält neben Total War: Shogun 2 Collector’s Edition ein hochwertiges Shogun 2-Schachbrett mit handbemalten Figuren.

Anhänge

• sh.jpg
    sh.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet: (Grand Master Edition)
bin sehr auf shogun 2 gespannt.

wieder ein grund, eine neue graka zu kaufen.:D
war schon bei empire der fall - von 3850 auf 4770.
wäre nett, wenn eine 6850/70 reicht, um alle gimmicks auf sehr hoch zu stellen.

laut "empfolenen " vorraussetzung reicht das
is nur die frage ob die damit meinen das man mit voller oder mittlerer detailstufe spielen kann

na ja, empfohlen wird eine 5k oder 6k.

da reicht die spannbreite von ungefähr 5450 bis 6970. :D

is aber logisch das die die spitzenmodelle von 5830 bis 6970 meinen

Zurück
Oben