Ja hier geht es um TW:W und darum, das man DLCs erzeugt in dem man Features (in diesem Fall Rassen aus dem Spiel) heraus nimmt um diese dann extra verscherbeln zu können. Es geht absolut nicht darum, das CA und Sega Extra Content erschaffen um das Spiel zu erweitern. Denn wenn sie schon das Chaos herausnehmen (und auch nachweislich Seegefechte schon integriert haben aber nicht freigeschaltet haben), wer weiß was sie noch alles aus dem Spiel schon herausgeschnitten haben um es als DLC zusätzlich zu verkaufen?
Es wird ja bemängelt das der Städteaufbau vereinfacht wurde. Wer weiß, vielleicht kommen dann per DLC weitere Gebäude hin zu. Ebenso fehlen ja Seegefechte, obwohl Seeeinheiten ja schon integriert sind. Also noch ein DLC. Vielleicht noch eine Rasse hier, ein paar Fähigkeiten und Helden da.
Das Problem ist einfach, man kauft ein Vollpreisspiel und im Grunde muss man befürchten, das die hälfte der Features aus dem Spiel genommen wurden. Einfach um am Ende das doppelte abkassieren zu können. Aber du findest das ganz toll.
Und wie ich sagte, du befürwortest die Beschneidung von TW:W und beleidigst andere, die es eben nicht akzeptieren und dann lieber warten und später das wirklich komplette Spiel kaufen. Das diese Leute für dich "Doof sind und den Programmieren nichts gönnen" ist noch eine nette Umschreibung. Vielleicht solltest du erst deine eigene Einstellung anderen gegenüber überdenken. Wüsste nämlich nicht, das hier auch nur einer, dir verboten hat das Spiel jetzt zu kaufen, anders als du es machst.
Und weil wir schon so schön dabei sind. Ich finde es mehr als fragwürdig hier den Mindestlohn rein zu bringen (Und nein ich verdiene mehr wie Mindestlohn). Wüsste auch nicht, was der Verdienst etwas damit zu tun hat, ob man sich das Spiel sofort kauft oder lieber wartet, bis sämtliche DLCs (und da werden einige kommen) erschienen sind und es eine komplette Edition gibt. Auch wüsste ich nicht, wieso man damit weniger die Mühen von CA und Sega honoriert, immerhin gibt man ja trotzdem Geld dafür aus. Egal wie viel oder wenig es ist.
Auch kann es dir am Ende egal sein, wie viele von meiner "Gusto" das Spiel spielen oder nicht. Und wann sie es spielen ist ebenso für dich nicht von Belang.
OffTopic wäre es im übrigen, wenn ich nur über z.B. Fifa oder Doom reden würde in diesem Thread. Da ich mich aber klar auf das Spiel, den Entwickler und den Publisher beziehe, bin ich leider OnTopic.