Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTotgesagte leben länger: Ti4600 mutiert zu Ti4800
Also ist diese GF4Ti4800 usw. nur ein Versuch, die Zeit bis zur GF FX zu überbrücken und ATI´s derzeitiger technischer Überlegenheit wenigstens etwas entgegensetzen zu können.
->Schön blöd ist also der, der kurz vor Erscheinen des NV30 eine Karte mit NV28 zulegt.
AGP8X versus 4X : http://www.hardwarezone.com/articles/articles.hwz?cid=3&aid=473&page=3
Reines AGP8x-Marketing ohne Nutzen für den Anwender. Nicht mal im Polygon-Monster "CodeCreatures pro"-Benchmark nennenswerte Unterschiede wie ich von nem anderen Link weis. Ich finde das ungehäuerlich.
ich finde es auch "ungehäuerlich" das es immer noch user gibt die sich darüber aufregen - obwohl diese praktiken schon seit einiger zeit usus sind ........
und jeder schimpft sich mündiger bürger , dann soll er auch verdammt nochmal die augen aufmachen und zwischen werbung und fakten unterscheiden können !