touch oder nano?

Frieso

Lt. Commander
abend,

ich denke das unterforum passt ganz gut ;)
wenn nicht sagt mir wo ich besser fragen könnte.

meine frage:
ich habe die möglichkeit für 20€ einen iPot nano oder für 90€ einen iPot touch zu bekommen.
beide mit 8gb.
was würdet ihr eich kaufen?
ich tendiere zum touch da auch öfters viedeos unterwegs schaue.
der preis ist ja super :)

also, was sagt ihr?

Na, wenn du den Touch zu einem so günstigen Preis bekommst würd ich da schon zuschlagen.

Ich würde beide nehmen und den nano wieder verkaufen.

Hat deine Quelle zufällig noch mehr Geräte zu diesem Preis? :D

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Nimm beide und verkauf mir den iPod Nano für 22€. Handelt es sich um den 4G, 3G? :)

Mir ist der Touch eindeutig zu groß. Ich möchte mit einem MP3 Player wirklich nur MP3s hören - darum reicht der Nano. Für alles andere habe ich das Smartphone (XDA Diamond)

Davon abgesehen:
Für den Preis würd ich auch beide nehmen und das nicht benötigte Model verkaufen ^^

Also jetzt mal ne gescheite antwort auf deine frage!

also ich besitzte einen iPod touch der 1. Generation und bin eigentlich recht glücklich mit ihm....spontan mal ins netz wenn ein freise w-lan netz da ist, video gucken das bis jetzt beste touch screen der welt und das für 90€....greif zu! ich hab mir den für 280€ geholz und dann auch noch das alte modell! also iPod touch = komfortables musikhörne und videos anschauen, echt gute videospiele und im internet surfen geht auch noch! wenn du zusätzlich auch noch spaß ran hast einen jailbreak zu amchn und coolen nützlichen apps suchsen willst dann greif unbedingt für diesen wahnsinns preis zum touch! iPod nano ist echt nur zum musikhören da!

LG

Zurück
Oben